125 aktive Mitglieder
               
 
Beitrag gepostet am 02.12.16, 18:30 @femefatale Nr.: 21 Antworten
 
Abnehmen
Wo ein Wille ist da ist auch ein Weg 
Wegen den Kilos kannst du was machen 
Aber Partnerschaft ist wie ein Sechser im Lotto es sei den
Du stellst deine Erwartungen down
0
 
Beitrag gepostet am 02.12.16, 20:58 @femefatale Nr.: 22 Antworten
 
Abnehmen
Hallo feme, das ist aber ein toller Vorsatz für das neue Jahr gesünder und fiter einzusteigen. Da ich immer nur eine zuät mache  habe ich persönlich keine Erfahrung mit Diäten aber eine Kollegin hat alles mögliche probiert ohne Erfolg für mich ist es prinzipiell Schwachsinn auf etwas zu verzichten oder irgendwelche ekligen Mischungen sich reinzuhauen um abzunehmen es geht auch anders sie hat sich lediglich eine App herunter geladen lifesum und somit 12 kg abgenommen du lernst dein Essen besser kennen wieviel kcal sie enthält und was ganz wichtig ist Wasser zu trinken. Mit  mehr überblick packst du das sicher auch wünsche dir viel Erfolg  ach ja der Mann deiner Träume kommt schon von ganz alleine abwarten Tee trinken 
-----
viva la vida ...
0
 
Beitrag gepostet am 03.12.16, 11:07 @halayqueen Nr.: 23 Antworten
 
Abnehmen
merhaba  verdigin  bilgiler,  bilimsel  ve  pozitif  program  ve  disipline  uyarak  kilo  verilebilir.   konu  sahibi  hanimefendinin   program  ve  disiplinden  pek  hoslanmadigi  izlenimi  olustu  bende.
-----
insan bitki hayvan
0
 
Beitrag gepostet am 03.12.16, 13:39 @femefatale Nr.: 24 Antworten
 
Abnehmen
Wenn ich mir die Kommentare hier durchlese wieviel Tipps und Anregungen du bekommst und dennoch grübelst undoder andere als Grund angibst dann wird auch im neuen Jahr nix passieren und nächstes Jahr kannst du diesen Beitrag wieder posten. 
Wenn du Veränderungen willst in dein Leben, sei es Gewicht oder sonst was dann must Dur auch dafür bereit sein,Veränderungen  zuzulassen und dafür zu kämpfen. 
Von nix kommt nix und glaub mir andere sind nicht schuld.
Ich empfehle dir eine Art Tagebuch zu führen Viel Glück  
0
 
Beitrag gepostet am 03.12.16, 15:19 @femefatale Nr.: 25 Antworten
 
Abnehmen
insan sisman olsun zayif olsun yeterki yüregi insanligi güzel olsun insan insandir
-----
ya oldugun gibi görün ya göründügün gibi ol
0
 
Beitrag gepostet am 03.12.16, 15:49 @femefatale Nr.: 26 Antworten
 
Abnehmen
gayet güzel fikir olmus ya zayiflamak yada sevgili bulmak güzel fikir sen cok zeki bir bayansin helalsun sana
-----
ya oldugun gibi görün ya göründügün gibi ol
0
 
Beitrag gepostet am 03.12.16, 16:25 @femefatale Nr.: 27 Antworten
 
Abnehmen
Ahaha kommt Zeit kommt Rat liebe feme  lade dir die App runter und führe damit dein Tagebuch wirst sehen wie einfach es sein wird ohne Stress und Verzicht. Bekommst automatisch ein Stoppschild und glaube ja nicht an die Märchen mit Salat darin steckt sogar mehr kcal wie in einem großen Teller Nudeln mit Tomatensauce
-----
viva la vida ...
0
 
Beitrag gepostet am 03.12.16, 16:48 @femefatale Nr.: 28 Antworten
 
Abnehmen
ne demisler iki gönül bir olunca samanlik seyran olurmus bende su gönlüme göre birini bulsam samanlik seyran olcak 
-----
ya oldugun gibi görün ya göründügün gibi ol
0
 
Beitrag gepostet am 08.08.17, 13:45 @femefatale Nr.: 29 Antworten
 
Abnehmen
slm
alamanca yazmışşın  konuyu// ama eses abim sanırım 
kilo problemlerinle ilgi  yazdıgını açıklamış
maden sende kilo var üşengeç bi bayansın 
sende kg.  irkeklere kendini begendir

-----
sevda baþdan gitmiyoorr sarýlýp yatmayýnccaa
0
 
Beitrag gepostet am 13.08.17, 19:52 @muptelam Nr.: 30 Antworten
 
Abnehmen
herkes zayiflamak istiyor bende kilo almak istiyorum kilo almak icin receteleriniz yokmu?
0
 
Beitrag gepostet am 14.08.17, 17:58 @muptelam Nr.: 31 Antworten
 
Abnehmen
cikolata tatli abur cubur vb pek aram yok yanliz meyve canavariyim,cok fazla yiyen biriside degilim
0
 
 
Antworten
Der Inhalt darf max. 30000 Zeichen lang sein!
 
Abnehmen