|
| |
|
| " Die Macht Ihres Unterbewusstseins " |
Die Existenz und der enorme Einfluß unseres Unterbewusstseins |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
|
Ja sorry da ist mir ein fehlerbei aufgetreten also eigentlich wolte ich wissen in wie stark euere unterbewusstein ist... |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
|
Man sagt ja das es viel auch in philosophi nicht so sei wie es beschrieben wird...was könnt ihr dazu sagen oder euere erfahrung ....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
|
na super Man antworte nicht mit gegen frage .... |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
|
wenn ich dich als superman angesprochen hätte würde ich es zu sammen schreiben also da ich es nicht zusammen geschrieben hab...an das zu glauben was man sich als ziel erfolg usw...vornimmt |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
|
bende senin gibiyim isime gelmeyeni anlamiyorum |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
|
unter anderen aber auch für wirklich gute zwecke Zb.sich selbst selbstbewuster auf zu bauen usw... es gibt da sehr viele beispiele... |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
|
" Die Macht Ihres Unterbewusstseins " wie uns unser Unterbewusstsein lenkt und leitet, ob wir das nun wollen oder nicht. Und er zeigt uns, wie jeder Mensch die Kräfte seines Unterbewusstseins nach seinem Willen nutzen und kreativ einsetzen kann.und denn Umgang mit mir selber erleichtert hat. Ich kann meine Welt jetzt positiver sehen und dadurch, dass ich besser drauf bin, begegnet mir meine Umwelt auch positiver
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
|
kardes ich habe mein leben total umgestält. Ich lebe es und geniesse es denn ich strahle auch positfes energie aus auch meine umgebung bewundert mich sei es bei der arbeit so wie auch im freizeit .bsp.gehe mall ein tag aus dem haus so das dich etwas gutes erwartet mit ein läeichten lächeln auf deine wangen glaube mir dein tag wird sehr schön |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
|
Alle meine heutigen Unternehmungen werden sich zu außerordentlichen Erfolgen entwickeln.
Ich werde den ganzen Tag über uneingeschränkt glücklich sein.« Mein Körper wurde von der unendlichen Weisheit meines Unterbewußtseins geschaffen, das mich auch zu heilen vermag.
Seine Weisheit formte alle meine Organe, Gewebe, Muskeln und Knochen.
Dieselbe unendliche und heilbringende Kraft in meinem Inneren ist nun dabei, jedes Atom meines Organismus zu verwandeln und mich unverzüglich wieder heil und gesund zu machen.
Ich bin zutiefst dankbar, denn ich weiß, daß ich auf dem Weg zur Besserung bin.
Wunderbar sind die Werke der mir innewohnenden schöpferischen Weisheit !«
Alle Atome meines Körpers sind nun so zusammengesetzt, wie es in meinem Unterbewusstsein verankert ist.
Die göttliche Gesundheit durchströmt meinen Körper völlig unbehindert
Die unendliche Heilkraft meines Unterbewusstseins durchströmt mein ganzes Sein;
sie nimmt sichtbare Gestalt an als Harmonie, Gesundheit, Friede , Freude und materieller Überfluß.
Mein Körper ist völlig entspannt. Meine Arme....Füße ---Kopf ........Bauchmuskeln – Herz und Lunge----
........mein ganzes Wesen und Sein ist völlig entspannt
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
|
Wo kann man solchhe texte kopieren?? |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
|
ok.aber das passt vieleicht dazu was du denkst aber nie im leben in wort und schrift dein texst sorry aber egal klar lernt man solche sachen in uni aber egal was und wie das leben besteht aus pro und kontra es gibt
die perfektion nicht |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
|
Griechischer Philosoph
* -384 Stageira
+ -322 Chalkis / Euboia
Zwanzig Jahre lang Schüler Platons und 342-336 Lehrer Alexandros' III. von Makedonien (Alexander dem Großen). Anschließend gründete er seine Schule Peripatos (Wandelgang) in Athen.
Nach dem Tode Alexandros' wurde Aristoteles wegen Gottlosigkeit angeklagt. Er flüchtete nach Chalkis, wo er bald darauf starb.
Bei den meisten überlieferten Schriften handelt es sich um Vorlesungskonzepte oder Mitschriften der Schüler, darunter: Logik, Metaphysik, Naturphilosophie, Ethik, Politik und Staat der Athener.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
|
hmmm.. sorry aber kann das sein das du dich da irgend wie wiedersprichst?? du sagtest das es so etwas wie unterbewustsein oder der ähnliches nicht gibt jetz führst du uns hier die grieschesche philosophie vor |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
|
mansche müssen studieren um was zu lernen und mansche können es halt klar der mensch ist sein eigener schmid streitet doch keiner ab aber tatsache ist wenn man negertif ist dann erreicht man nicht dann ist man nichts...und durch durch starke unterbewustsein strahlt man positife energie aus für sich und seinen umgebung das ist so da braucht man keine wissenschftliche studie für...... |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
|
Danke ...!!! |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
|
Aber noch zum abschluss zu kommen für heute es ist bestimt nicht nur meine Logik ich sage ja es ist schön das es nicht immer einer meinungen gibt..wünsche dir ein angenehme nacht ... |
|
|
|
|
|
|
|
|
Der Inhalt darf max. 30000 Zeichen lang sein!