|
| |
|
| Livin in a Orient World - Electro Orient House |
Muzik ve Söz eserleri kendi eserimdir.
Livin in a Orient World |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
|
Buna PLAY yapin bu Iyi KALITELI ,kusura bakmayin Video UPLOAD ederken kalite düsüyo . BUNU PLAY yapin en iyisi yada youtubeye girin
//www.youtube.com/watch?v=xaCWJfHDtSw
//www.youtube.com/watch?v= |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
|
sinnlose shouts und sinnloses gelaber im track an sich ...
und house geht ein wenig mit mehr mum ab... also ich würde das an deiner stelle nirgendwo laufen lassen ...
wenn das jetzt in einer disco laufen würde, dann wäre die tanzfläche in 2 sekunden leer...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
|
NE NE das mummel ist NICHT SINNLOS , DAS MUMMEL hörst du auf dem ALBUM nicht! Das Murmel das was du meinst ist das GESPRÄCH COPYRIGHT by AC2Return das SCHÜTZT meinen SONG ,also calan calsin böyle calar albümü satin alan ohne mumel calar  bilmiyom ama sana kalirsa tüm parcalar berbat galiba ?
neyse 200 kisiden 1 kisi diyo  DJ sin galiba DJ sen normal demen neden dersen DJ ler cekemiyo Iyi Muzik yapanlari.  )))))))))))))))) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
|
Senin hosuna gitmemeye bilir ama Dedigim gibi ikinci Yeri aldim bu muzikle .
Ve Ton Studioda yapiliyo BUNLARI FULL yayina bedava veremem emek dolu ,ALBÜM cikicak ve albüm cikinca yine hosuna gitmedigini dersin ,birinci albümüm cikdi satiyo . bu ikinci degil bu ücüncü olicak  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
|
evet DJ lik yapmaya basliyorum yavas yavas ama kiskandigimdan degil...
ich versuche wenn dieser track läuft mir ein bild von der ambiente zu machen:
wie es auf die Leute rüber kommt etc...
und ich weiss nicht... du hast es ja drauf damit umzugehen aber vielleicht ist dein stil und deine art nicht so mein fall... also dieser track der würde die stimmung um einiges abschrauben... es ist auf keinen fall ein track wodrauf man abgehen kann !!!
es ist im endeffekt dein job gewesen... ich kenne mich nur mit turntables und mixxer aus mehr nicht
Legst du denn auch selber irgendwo auf oder erstellst du generell nur tracks ? |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
|
Bak Kardesim yasina bakdim daha ufaksin, ben bu ise 1989 yilinda basladim Break Dance ile sonra kapboeraya takildim sonrada DJ lik yapmaya Basladim Sonra Sonra Ton Studio acdim Giulia Siegel yada Thomas Stein ve diger arkadaslar var ,Simdi sadece bu degil ich Produziere seit Jahren suan Track Listde bu tipsiz dedigin Track ikinciligi aldi bu nasil olur tipsiz denilen trackler listeye bile girmiyo
Lokalisten.de sitesine gir orda Foto albümümde fotolara bak.
nikim orda AC2Return |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
|
ich respektiere deine arbeit auch... wie gesagt...
höre selber auch electro/house aber überwiegend beschäftige ich mich mit blackmusic...
nur in diesem fall weiss nicht... dieser track gefällt mir nicht soo sehr 2. Platz hin oder her ... Popstars gewinnt auch ständig jeder nur die kriegen kein track gebacken was für die ewigkeit bleibt... 1-2 wochen sind sie wieder out...
ich würde mir aber gerne mal dein album anhören ... nimm das nicht böse ... ist halt nur ein feedback |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
|
Türk Rap dinliyosan BAK bu BENIM ücüncü aktuell albümüm
www.ac2me.de |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
|
ne türk rap alman rap nicht mein fall ... |
|
|
|
|
|
|
|
|
Der Inhalt darf max. 30000 Zeichen lang sein!