von hasanbasan67
sen cok bencilsin ya aslanyurekli muzik eliyor diye hemen kiskandin baska birileri muzik eklemesini hic kaldiramiyorsun hep ben hep ben diyorsun aslanyurekli konu acdi diye nerdeyse kiskancindan patliyorsun kimseye birseyi layik görmüyorsun simdi foruma baktim kicini yirtiyorsun muzik ekliyeyimde herkes desinki zara buluyor herseyi gibilerden cocuk madem konu acmis niye burnunu sokuyorsun herseye birak yapsin eklesin icinden gelmis aylardir sen eklyorsun kimse birsey demedi aslanyurekli ekliyor diye hemen kiskanclik krizi geciriyorsun bence aslanyurekli senden daha iyi sen fesatsin kizim du bist ein ich mensch .
eskiden muzik eklemezdin dogru dürüst simdi aslanyurekli ekliyor diye türkbaseden cikmiyorsun muzik eklemek icin hahahahahahha cocuk gibisiniz ya
@ hasanbasan67
Hallo erstmal
du schreibst mich schon zum ... mal an, aber leider kann ich dir nie zurück schreiben, da du dein Profil nicht auf ist oder du die nicht traust aufzumachen
1. Frage: seit wann bin ich hier Mitglied?
2. Frage: seit wann helfe ich hier den Usern
3. Frage: seit wann bin ich NON STOP ONLINE?
4. Frage: wer hat dir gesagt das ich eifersüchtig bin?
5. Frage: baskalarin Müzik ekledigine ben kaldiramiyorum yazmissin?
habe ich bis jetzt falls falsches gesagt? oder gemacht? außer lutige Smilie
deine Sätze kannst du dir sparen, wenn aslanyürek nicht möchte das ich helfe, kann er es BESTIMMT auch selber sagen... hab nix dagegen...
würdest du endlich aufhören MICH anzuschreiben?
oder wenn du shon mich anschreibst, dann mach bittr verdammt noch mal dein Profil auf, das ich zurückschreiben kann
seni adminlerede sikayet ettim, weiß auch wer du jetzt bist...
aber selber hilfst du anderen leuten mit deinem ANDEREN Nick
also seltsame Leute gibt es hier in Turkbase schon
-----
buynuma uff yaptim
küstüm size