|
| |
|
| Hilllllffffffeeeeeeeeeeee |
makyajsiz diyorumda, suratinda makyaj varmis o boyayi sürmeden önce ----- Leidenschaftliche TeyzZAnne.. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
|
Ja sie hat noch viel viel mehr, aber man muss ihr lassen, das sie das echt kann naja sie ist ja auch Visagistin ne
Hier ihr Kanal, da gibs noch vielllllll mehr
//www.youtube.com/user/nazay27 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
|
Zitat:| makyajsiz diyorumda, suratinda makyaj varmis o boyayi sürmeden önce |
  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
|
Krass... simdi tikladim, orda hint kiyafetli bir klip cekmis, göz makyajli ve makyajsiz ne kadar fark var arada ----- Leidenschaftliche TeyzZAnne.. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
|
Jaa sie ist eine hübsche Frau bence ama die klatschen sich echt viel drauf |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
|
Hübsch ist sie ja.. und schön schminken kann sie sich auch, aber ist echt krass.. was mir aufgefallen ist, dass ihre Tränensäcke immer dick sind, vorallem der rechte. ----- Leidenschaftliche TeyzZAnne.. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
|
Jaaa das ist mir auch aufgefallen
Guck dir mal diesen Unterschied an
Und wo wir grad dabei sind, weißt du wer das Lied singt? |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
|
Ne, kenne ich nicht  suratindakinle karnevala bile cikmam ----- Leidenschaftliche TeyzZAnne.. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
|
Karnevala cikmam  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
|
Ich gläub, dat isch mir so ne 120 Lidschatten Palette bestelle  ich kann auch ganz gut die Augen schminken, övünmek gibi olmasin. Benimde bir aralar modellerim vardi. Hatta bir kere kuzenimi Cleopatra gibi boyamistim ----- Leidenschaftliche TeyzZAnne.. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
|
Ich wollte die mir auch bestellen kostet 30€ bei Ebay gibts die schon ab 1€ ama die LEute bieten das immer viel zu hoch  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
|
Ich habe mir so einige Clips an, sie schminkt die Augen echt schön, aber das ist eine Menge. Ben bu kizin bir defa sürdügünü ben bir yilda bile sürmüyorum ----- Leidenschaftliche TeyzZAnne.. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
|
Naja ist ja unterschiedlich, es gibt Tage da schminke ich mich auch viel und es gibt Tage da klatsche ich mir Wimperntusche und Kajal drauf und dann ist gut |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
|
Ben bundan 2-3 yil önce bu kiz gib renkli ve abartilii olmasa bile göz makyajimi hic eksik etmezdim. Simdi sadece Wimpertusche, etwas Kajal auf die oberen Lider schattieren und das war es ! Kirpiklerim zaten uzun, takmaya gerek yok ----- Leidenschaftliche TeyzZAnne.. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
|
Su takma kirpikler denemek icin aldim und das sah aus als würde ich schielen  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
|
Eyy Kollegaaa das musst du grade sagen wa
Komm nerv mich nicht weiter mit deinem Gelaber und mach die Biege yallah |
|
|
|
|
|
|
|
|
Der Inhalt darf max. 30000 Zeichen lang sein!