75 aktive Mitglieder

Beitrag gepostet am 27.09.08, 14:46 Nr.: 1 Antworten

Moslem wird Zeuge Jehovas !
Ein türkisches moslemisches 24jähriges Mädchen lässt sich zum Zeuge Jehovas umkonvertieren. Was denkt ihr drüber ?

Ich kenne flüchtig dieses Mädchen, eine Bekannte von meiner Cousine. Dün Iftarda kuzenim anlatti bir kac seyi bu kizla hakkinda, sok oldum ya. Das Mädchen ist so überzeugt, dass der Kuran der falsche Weg ist. Ihre Familie ist sehr streng gläubig und hat sie zum konvertieren übezeugt, weil sie mit Selbstmord gedroht hätte. Der Vater ist vor ca. vier Jahren verstorben und sie meinte kackfrech zur meiner Cousine " Babam yasasaydi ve keske dogru yolu o da benim gibi bulsaydi ". Babasi yanilmiyorsam haciydi. Ailesi kapali.. simdi tahminin bu kiz yüzünden aile yillarca yasadiklari yerden baska yere tasiniyorlar.

Haftada bir defa bunlar bulusuyormus " Jehova Kongress " oder so nennt sich der Mist.. ve hepsi türkmüs. Sasirdim ya..
-----
11 ayin Sultan´i hosgeldin aramiza..
0

Beitrag gepostet am 27.09.08, 14:57 @yalnizkalp Nr.: 2 Antworten

Sie war schon immer labil, naiv und dümmlich.. Sie vertritt diese Meinung so sehr, dass sie sogar nur einen mit diesem Glauben heiraten würde, an einen Urknall glaubt und dass die Wissenschaft böses ist. Sie lernt nur Männer mit diesem Glauben kennen, falls sie sich treffen dann muss als " Zeuge " immer ein dritter mit beim Date sein. Ohne diesen dritten dürfen sie nicht ausgehen und vorallem geht sie Abends nicht mehr raus, weil sie es nicht mehr dürfte.
-----
0

Beitrag gepostet am 27.09.08, 14:58 @-isyankar123- Nr.: 3 Antworten

Amin ! Ama o kendi kendini sasirtmis.
-----
0

Beitrag gepostet am 27.09.08, 15:04 @yalnizkalp Nr.: 4 Antworten

Sie kann leider nicht zum Seelenklemptner, weil sie nicht mehr zum Arzt ginge
sie tut mir einfach nur leid, weil sie unserer Religion den Rücken gekehrt hat..
Ich würde mal gerne so ein Treff besuchen um zu hören, wie sie Menschen manipulieren. Jetzt geht sie von Tür zur Tür um andere davon zu überzeugen..
-----
0

Beitrag gepostet am 27.09.08, 15:11 @yalnizkalp Nr.: 5 Antworten

Die meisten wirken immer sehr nett und friedlich, weil sie nur aus der Bibel leben. Ihr denken sei so, dass es nur schlechtes in anderen Religionen gäbe und ihr Weg sei rein. Keiner der Jehovas wäre ein Mörder, Krimineller oder Vergewaltiger nur die aus den anderen Religionen.
-----
0

Beitrag gepostet am 27.09.08, 16:57 @yalnizkalp Nr.: 6 Antworten

Meine Cousine hat mir ihre Einstellung gestern erzählt, deswegen teile ich es ja auch mit. Ich so sein ? Daha neler. ALLAHA sükür MÜSLÜMANIM, öyle dogdum öyle ölecegim.. Elhamdüllilah !
-----
0

Beitrag gepostet am 27.09.08, 17:08 @misschrisi Nr.: 7 Antworten

Ich weiss wovon ich rede kann sein das es krass ist, aber es ist nun mal fakt, dass sie so ist.
-----
0

Beitrag gepostet am 27.09.08, 17:11 @yalnizkalp Nr.: 8 Antworten

Ich kenne auch z.B. andere Religionen, das heisst aber nicht, dass ich mich deren anschliesse. Es gehört auch ein Teil zur Allgemeinbildung, dass der Mensch von jeder Religion etwas wissen sollte. Die eigene Religion ist natürlich die wichtigste. Nur weil man etwas weiss und es teilt, heisst es ja nicht, dass man diese Menschen unterstützt. Na ja.
-----
0

Beitrag gepostet am 27.09.08, 17:18 @misschrisi Nr.: 9 Antworten

Birsey biliyoruz da yorum yapiyoruz, oder ? Also... Klar, kann jeder seine Religion so ausleben wie er möchte und ich kann mir auch über solche Menschen eine Meinung bilden.
-----
0

Beitrag gepostet am 27.09.08, 18:28 @yaprak80 Nr.: 10 Antworten

Für mich ist es Mist, weil die Menschen in diesen Kongressen manipuliert werden und eine Gehirnwäsche verpasst bekommen ! Dikkat edersen ben onlarin inanlari icin Mist yazmadim, toplantilari icin ! Iyice okuyup sonra cevap verilirse sevinirim..
-----
0

Beitrag gepostet am 27.09.08, 18:34 @sellimi Nr.: 11 Antworten

Insanlari kullaniyorlar. Yazik iste..
-----
0

Beitrag gepostet am 27.09.08, 20:41 @nicksiz80 Nr.: 12 Antworten

cok üzücü bir olay demekki hakikati anlayamamis insallah gec olmadan anlarda kurtulur dini bilgileri yok diyecek kadar az olanlarin ellerinden tutulmassa tutupta karanliga ceken birileri cikiyor
0

Beitrag gepostet am 27.09.08, 23:27 @yaprak80 Nr.: 13 Antworten

Zitat:
du solltest trotzdem Respekt gegenüber anderen "Religionen", auch wenns nicht direkt eine ist, haben und diesen nicht als Mist bezeichnen. Cok ayip

bu yehovas zeugen bir RELIGION deilki neresine respek yapsin nicksiz 80 arkadas. bu bir aptalca ve sapikca insanlari daha cok müslümanlari dinlerinden etmektir. bu abd nin planladigi bir sektir.saygilar.

0

Beitrag gepostet am 28.09.08, 01:05 @xayhan28x Nr.: 14 Antworten

Benim kuzen diyor ki, mesela bir yerde kahve iciyoruz birden Bibel´i cikartip okuyor... das unsere Religion z.B. Schwachsinn wäre ! Tövbe tövbe ya. ALLAH insallah dogru yolu ona tez gösterir... Kölnden bir türk kadini onu bu aleme sokmus !
-----
0

Beitrag gepostet am 28.09.08, 01:07 @ariel Nr.: 15 Antworten

guten morgen derken ?
-----
0

Beitrag gepostet am 28.09.08, 01:09 @alaturka76 Nr.: 16 Antworten

Insallah dogru yolu hem o, hem baska Müslüman dogmus arkadaslarimiz bulur..
-----
0

Beitrag gepostet am 28.09.08, 01:14 @dandini42 Nr.: 17 Antworten

Cok sükür beni bir kac anlayan cikti
-----
0

Beitrag gepostet am 28.09.08, 03:04 @nicksiz80 Nr.: 18 Antworten

bibelde bazi seyler eskisi gibi kalmis amal cogu seyler zamana uydurulmustur yani onun okuduklarini cürütecek deliller bulmasi zor degil eger kuzenin ugrasmak istiyorsa
0

Beitrag gepostet am 28.09.08, 11:34 @xayhan28x Nr.: 19 Antworten

Yanlis anladin galiba, o benim kuzenim degil. O kiz benim kuzenin cok samimi olmasa bile yillarca görüstügü arkadasi.. Kiz gayet normal bir müslümandi, sonra bir kadinla tanisti ( türk ) o kadin bu kizi sürekli evine davet ediyormus, sonra birden degismeye baslamis ve en sonunda da müslümanligi red etmis. Jetzt ist sie für die islamische Religion nicht mehr anzusprechen, weil es nach ihrer Aussage FALSCH sei

Bu kiz benim kuzenle bunlari paylasiyor, benim kuzende gecen bana anlatti oldum yani..
-----
0

Beitrag gepostet am 28.09.08, 11:37 @ozan36 Nr.: 20 Antworten

Insallah hemserim.. yoksa yazik yani ! Müslüman dogmussun, daha ne istiyorsun ki degilmi. Insanlar müslüman olmak icin din degistiriyor, bizim millette din olmayan seylere inanirlar.. Neyse ya, herkesin kendi hayati ama cok yanlis bir yol. Ben bir kizi göreyim, o kizla mutlaka konusacagim bu konuyu.. bir müslümanin görevidir, baska birinin ayibini örtmeye veya akil vermeye yanlis yolda diye.
-----
0

Antworten
Der Inhalt darf max. 30000 Zeichen lang sein!