89 aktive Mitglieder

Beitrag gepostet am 17.06.08, 12:19 Nr.: 1 Antworten

was ist eigentlich der Islam?
selamin aleykum tekrar!

könnt ihr den islam auf deutsch eigentlich erklären?
ich will mal gerne wissen wie viele leute es einen deutschen richtig zusammen fassen kann?ich habe bei mir und bei einigen moslime gemerkt die können es nicht auf deutsch erklären warum eigentlich

ich finde es sehr interessant das man es extra auf deutsch noch beibringt.
da wir im deutschland leben,begreifen wir ja die deutsche sprache mehr.damit möchte ich jetz ja nicht sagen ich verstehes auf türkisch nicht nur wenn eine deutsche zu mir kommt und wissen will was ist eigentlich der islam?wozu kopftuch?warum fasten das und dies?????? da weis ich zwar die antworten aba kanns auf deutsch nicht beibringen und habe selber schwierigkeiten damit.letzlich habe ich dann eine deutsche buch über islam kopiert.das werde ich noch presintieren hier aber davor möchte ich von einigen villeicht mal auf deutsch die bedeutung von islam hören. bin gespannt auf eure zusammenfassund simdiden denkeschüüüünnnnn
0

Beitrag gepostet am 18.06.08, 16:13 @melbayrak Nr.: 2 Antworten

nein natürlich weis ich es was islam ist hahaha ich wollte nur mal so wissen auf deutsch ob ihr es erkllären könnt naja egal
0

Beitrag gepostet am 19.06.08, 22:38 @alaturka76 Nr.: 3 Antworten

ja das weis ich auch ama ich meine die türken selbs sollen es können jaw kimse anlamior beni
0

Beitrag gepostet am 22.06.08, 01:51 @okuz_gibi_kiz Nr.: 4 Antworten

der islam bedeutet 'a way of a life'

eine lebensweise für muslime!
muslime beten 5 mal am tag ,fasten im ramadan,erfüllen die pilgerfahrt nach mekka und geben die zahlung der pflichtgabe.
allah hat den islam durch seinen gesandten muhammed(S.A.V.) offenbart.
der islam ist der letzte und der einzige religion.
islam erwartet von uns nur all die sachen was für die menschen gut ist.
der islam hat verboten was für den menschen nix gut ist.
unser einziger gott ist der einzigartige ALLAH
keiner ist ihm gleich,es hat nicht geboren und wurde nicht geboren.
allah ist der,der aus nichts eine sache macht!
allah sieht und hört alles!
allah gib für unsere taten was gutes oder schlechtes je nach dem was wir schlechtes oder gutes tuen!
allah ist der uns zur schutz nimmt.
für allah gibs kein nfang und kein ende
allah ist unendlichkeit

wie soll man denn das noch so beschreiben

BEDANKT EUCH JEDENTAG FÜR ALLES AN ALLAH; DENN ALLES ABER WIRKLICH ALLES WAS PASSIERT,PASSIERT NUR DURCH ALLAHS WILLE.das atmen dein herzklopfen deine schritte deine all bewegungen allesssssss alles was du sorgar für unacht siehs passiert nur mit allahs wille.

ELHAMDÜLLILAH YA RABBI
0

Antworten
Der Inhalt darf max. 30000 Zeichen lang sein!