|
| |
|
| Atteistlerle ugrasmak.... |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
|
Menschen können ihren Glauben oder ihre Einstellungen anderen nicht aufzwingen, weil es gar nicht geht. Mich als Moslem kann auch niemand von was anderem überzeugen. Ich fühle mich in meiner Religion wohl, aufgehoben und würde nie im Leben austreten.
Auch diese Menschen sind von ihrem " Nicht-Glauben" überzeugt. Er glaubt ja auch an etwas und das ist quasi nichts.
Ich habe eine iranische Freundin und sie glaubt auch an nichts. Öfters hatte ich mit ihr ein paar Diskussionen über Gott und die Welt, aber am Ende habe ich gesehen, dass es nichts bringt. Sie und ihre Familie sind Moslems, aber bekennen sich dazu, dass sie hier in Deutschland leben und sich " anpassen sollten ", wobei ich dieses Wort " anpassen " zum würgen finde. In gewissen Sachen sollte man sich anpassen, aber nicht wenn es um Glauben und gewisse Lebenmitteln geht.
Ich zu meinem Teil sage, jedem das seine.. jeder ist seines Weges Schmied.. -----
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
|
Mevlid Kandilin mübarek olsun |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
|
Zitat:| Es gibt kein unglaube denn man glaubt immer an etwas. |
Bu arada MEVLID KANDILIN MUBAREK olsun. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
|
Dua etmek lazımmış...
CENABI ALLAH HİDAYET VERSİN...diye ----- Beyazın Kaderi Kirlenmek, Siyahın Kaderi Suçlanmaktır,,! |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
|
Zitat:| hala o nuh diyor peygamber demiyor |
belki nuhda demiyordur,nede olsa peygamberlerede inanci yokmus hahahaha |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
|
bende birinle konusmudum yillar önce oda katholik-hiristiyanlarindandi ama arabdi lübnanlimiydi neydi tam unuttum simdi walla.neyse nerdeyse okulda hergun tartisirduk hep o konuyu aciyordu bagzen msne gelirdi ve kiz la 6-7-8-9 bagzen 10 saat bile tartisirdik manyak kari sinir ederdi.herseye bi argumenti vardi yaw sinir ederdi en sonunda sildim kariyi kurtuldum ugrasmadim bende cünkü ne nuh nede peygamber diyorlar islami inkar edincede benim sinirlerim artiyordu sinir boizcama msn bozim daha iy hehe |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Der Inhalt darf max. 30000 Zeichen lang sein!