77 aktive Mitglieder

Beitrag gepostet am 14.03.10, 10:40 Nr.: 1 Antworten

Teetrinker ?
Trinkt ihr gerne, wie ich Tee ? Wenn ja, welche ? Habt ihr welche zu empfehlen ? Ich meine jetzt keinen türkischen Tee á la Mama  ! Ich hab mir letztens von Teekanne (bin mir nicht mehr sicher, welche Merke es ist) Marokkanische Minze und Orange mit Ingwer gekauft, schmeckt lecker. Ich brauche unbedingt neue Geschmäcker. Ach ja, trinkt ihr den Tee gesüßt oder ungesüßt ? 

Adieu  
0

Beitrag gepostet am 14.03.10, 10:48 @nicksiz80 Nr.: 2 Antworten

Teetrinker ?
Schade, hätte ich lieber eine Umfrage erstellt 
0

Beitrag gepostet am 14.03.10, 12:23 @batuu Nr.: 3 Antworten

Teetrinker ?
Tee im Senseo ? Ilginc  hic duymamistim, ama denemek gerek. Peki cayin tadinda farklilik oluyormu ? Sen sallama cay diyorsun degilmi ? Niye peki sekersiz icersin ? Ve hangi türden icersin ?  bir gün cay icek seninle 
0

Beitrag gepostet am 14.03.10, 12:24 @dejavue81 Nr.: 4 Antworten

Teetrinker ?
Oh jaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich liebe es auch  ! Wenn ich irgendwo Tee trinke, also auswärts so trinke ich meistens diese Teesorte. Ich glaube, dass ich mir morgen frische Pfefferminze kaufe  !
0

Beitrag gepostet am 14.03.10, 12:52 @taflan55 Nr.: 5 Antworten

Teetrinker ?
Zitat: cayim hayat gibi aci, karadeniz gibi kara olmali

Heyt  
0

Beitrag gepostet am 14.03.10, 13:33 @atkadehielinden Nr.: 6 Antworten

Teetrinker ?
Bence kendin dene  ! Lass dich von anderen Geschmäckern nicht irritieren. Ich denke schon, dass es schmeckt, wenn batuu davon so überzeugt ist  ! Du kannst mit einem Teebeutel im Senseo kaum was falsches machen !
0

Beitrag gepostet am 14.03.10, 15:03 @xaleynax Nr.: 7 Antworten

Teetrinker ?
Gummibärchentee ? Welche Teemarke ?  

Orange-Ingwer hab ich auch, hat mir meine Arbeitskollegin geschenkt. Jammi jammi 
0

Beitrag gepostet am 14.03.10, 15:05 @xaleynax Nr.: 8 Antworten

Teetrinker ?
Edeka hat ja die offenen Teesorten, ich habe mir letztens was mit Schokolade gekauft. Boah, was der ekelhaft ! Kusmam geldi  ! Ben tanimadigim tadlari ilk önce 20-30 g alip, icerim hosuma giderse biraz fazla alirim. Iyi ki o cay da öyle yapmisim ! Hemen cöpe attim..
0

Beitrag gepostet am 14.03.10, 15:11 @xaleynax Nr.: 9 Antworten

Teetrinker ?
Hört sich aber lecker an. Ich mag Früchtetees ! Ich mache mich mal die Tage kundig.. 

Yok, yok bana demlemene gerek yok 
0

Beitrag gepostet am 14.03.10, 15:16 @xaleynax Nr.: 10 Antworten

Teetrinker ?
Ich notiere es mir, dann trinke und genieße ich denn Tee  ! Die Bewertung kommt danach.
0

Beitrag gepostet am 14.03.10, 15:16 @nicksiz80 Nr.: 11 Antworten

Teetrinker ?
den Tee meinte ich
0

Beitrag gepostet am 14.03.10, 15:19 @sevil_1980 Nr.: 12 Antworten

Teetrinker ?
Ist auch eine gute Idee, etwas hinzuzufügen. Ist mir vorher gar nicht eingefallen  ! Denemeye deger. Zaten yarin taze Nane alacagim, hemen bir caya atarim. Cok sagol 
0

Beitrag gepostet am 14.03.10, 15:23 @delioglan81 Nr.: 13 Antworten

Teetrinker ?
Tchibo ? Ohhhhh, die haben auch Teesorten ? Hic dikkatimi cekmemisti, hep kahve kokusu geliyorda insanin burnuna
0

Beitrag gepostet am 14.03.10, 15:25 @sevil_1980 Nr.: 14 Antworten

Teetrinker ?
Beim kochen bin ich sehr Fantasievoll, alles was gut riecht kommt in meine leckeren Soßen hinein. Bu aralar rejimdeyim, onun icin cok su yerine cay iciyorum  ve cok cay türlerini denedim simdiye kadar. Her gün 1,5 litre cay iciyorum, ama hepsi sekersiz tabii ki.
0

Beitrag gepostet am 14.03.10, 15:26 @delioglan81 Nr.: 15 Antworten

Teetrinker ?
Dogru. Bir daha ki seferde Tchibo´ya girip arastirmam gerek  ! Merciler !
0

Beitrag gepostet am 14.03.10, 15:29 @sevil_1980 Nr.: 16 Antworten

Teetrinker ?
Tee wird ja auch mit Wasser zubereitet  und wenn du die Tees ungesüßt trinkst, dann ist es genauso ! Hem 1,5 litre cay, hem 1 litre kadar normal su iciyorum..! Den Rest kenne und wende ich schon an  ! 13 Kilo gitti böyle  !
0

Beitrag gepostet am 14.03.10, 15:32 @sevil_1980 Nr.: 17 Antworten

Teetrinker ?
Noch ein paar Pfündchen müssen weg  yaza kadar fistik gibi olmaliyim.. 
Tek yaz icin degil, kendim icin vermek istiyorum kilo. Ama 3 hafta sonra kardesimin Dügünü var, orayada tabii ablasi olarak güzel bir görüntü ile cikmam gerek ! 

0

Beitrag gepostet am 15.03.10, 20:19 @xaleynax Nr.: 18 Antworten

Teetrinker ?
Hab heute im Teeladen nach dem Gummibärchen Tee gefragt, gibt et nit mehr  ! Die Verkäuferin meinte, dass es diese Sorte bei denen nicht mehr gibt !
Ama bugün kendime taze nane aldim, simdi iciyorum sicak sicak. 
0

Beitrag gepostet am 15.03.10, 20:26 @xaleynax Nr.: 19 Antworten

Teetrinker ?
Zitat: al bir torba hariboyu,at kaynar suyun icine

Meinst du das ernst ? 

Zitat: karabas otu

Ne otu bu kiz ? 
0

Beitrag gepostet am 15.03.10, 20:35 @xaleynax Nr.: 20 Antworten

Teetrinker ?
Zitat: ben bir cayci dükkanimi acsam ne yapsam

Ortak olalim  ! 

Ne du, ich quäle die Gummibärchis nicht, außerdem würden die bestimmt schmelzen !
0

Antworten
Der Inhalt darf max. 30000 Zeichen lang sein!

Teetrinker ?