60 aktive Mitglieder
               
 
Beitrag gepostet am 14.01.21, 17:00 Nr.: 1 Antworten
 
Türkische Frauen / Verallgemeinerung / darf ich das ? Ja, weil Erfahrungen.
Wieso ist es so schwierig mit türkischen /Kurdischen Frauen zu arbeiten.

Naja ich habe mit vielen Stress aber die letzten Jahre eher mit den oben genannten.

Wieso seid ihr so?

In diesem Tarif wird verallgemeinert. Wer ein Problem hat, hat halt ein Problem. Morgen sind wir wieder alle Gutmenschen. 
0
 
Beitrag gepostet am 14.01.21, 19:46 @soulrider80 Nr.: 2 Antworten
 
Türkische Frauen / Verallgemeinerung / darf ich das ? Ja, weil Erfahrungen.
Kadınlara yönelik bir soru, ben yorum yapmayayım konuya 
-----
31 cesit hobisi olan adam elbette ki heryere burnunu sokar
0
 
Beitrag gepostet am 14.01.21, 20:18 @facelook Nr.: 3 Antworten
 
Türkische Frauen / Verallgemeinerung / darf ich das ? Ja, weil Erfahrungen.
Du darfst hier verallgemeinern

Darfst auch deine negativen Erfahrungen kundtun.

Vllt haben ja Frauen auch solche Erfahrungen gemacht.
0
 
Beitrag gepostet am 14.01.21, 20:19 @nick- Nr.: 4 Antworten
 
Türkische Frauen / Verallgemeinerung / darf ich das ? Ja, weil Erfahrungen.
Sein icin cennet nasil? Stehst du auf Gewalt?
0
 
Beitrag gepostet am 14.01.21, 20:31 @nick- Nr.: 5 Antworten
 
Türkische Frauen / Verallgemeinerung / darf ich das ? Ja, weil Erfahrungen.
Naja wir haben hier viele Nationalitäten. Sind auch zwei türkinnen. Nur mit einer habe ich Probleme. Sie sagt selbst, dass sie schwierig ist, aber ich habe kein Bock drauf. Habe genug graue Haare. Sie ist mal so mal so. Letzte Woche war sie noch da und es war ruhig. Jetzt ist jeden Tag etwas, wo ich nur kopfschüttel. Dabei sehen wir uns nicht so lange.  Bei der weißt man nicht ob es ernst ist. Beim weggehen bekam ich einen stinkefinger. So erwachsen ist sie.
0
 
Beitrag gepostet am 14.01.21, 20:39 @nick- Nr.: 6 Antworten
 
Türkische Frauen / Verallgemeinerung / darf ich das ? Ja, weil Erfahrungen.
Arbeitet ihr auch oder seht ihr euch nur  in den Pausen?

Arbeitet ihr im Team? Als Team?


0
 
Beitrag gepostet am 14.01.21, 20:50 @nick- Nr.: 7 Antworten
 
Türkische Frauen / Verallgemeinerung / darf ich das ? Ja, weil Erfahrungen.
Aktuell ist ja lockdown und ab 15 Uhr ist fast nichts zu tun. Wir dürfen nicht früher, müssen uns halt's trotzdem beschäftigen. Und ich kann mich immer beschäftigen. Hab auch was in meiner Gruppe gemacht. Andere waren in ihren Gruppen. Sie war dann in der nebengruppe mit jmd. Dann höre ich wie sie nach mir fragen, was ich mache und warum ich da bin und  nicht ihnen helfe. Die andere meinte es  nicht ernst aber schon. 

Sie meinte heute ob ich betrunken wäre, da muss ich ja  kontern und nicht immer einstecken. Hab dann gesagt, ja um dich zu verkraften. 
0
 
Beitrag gepostet am 14.01.21, 20:55 @nick- Nr.: 8 Antworten
 
Türkische Frauen / Verallgemeinerung / darf ich das ? Ja, weil Erfahrungen.
Hab meiner  Kollegin auch gesagt, ich hätte es  gerne wenn man mir sagt was ich machen soll. 

Die andere hatte sich gestern in unsere Arbeit eingemischt. Jetzt mache ich mir einen scherz draus, dass wir sie  frage müssen. 

Mal gucken was morgen passiert.  Gestern sind wir noch zusammen Bus und Bahn gefahren, heute Gott sei Dank nicht.
0
 
Beitrag gepostet am 14.01.21, 21:02 @nick- Nr.: 9 Antworten
 
Türkische Frauen / Verallgemeinerung / darf ich das ? Ja, weil Erfahrungen.
Ja fand ich  auch. Kleine Streitereien, Leckereien sind ja ok aber nicht was sie macht. Ist schon mobben. 

Gestern hat eine neue Kollegin etwas für alle geschnitten und sie gab es mir. Ich sagte Danke und sah das es voll schief geschnitten war. Sie tat dann voll eingeschnappt. War aber nicht ernst. So was  kann ich verstehen.

Viele nehmen meine Aussagen auch ernst obwohl es obvious ist, dass es nicht ist.
0
 
Beitrag gepostet am 14.01.21, 21:25 @nick- Nr.: 10 Antworten
 
Türkische Frauen / Verallgemeinerung / darf ich das ? Ja, weil Erfahrungen.
Danke

Ich werde morgen entweder wieder auf Reset taste drücken, und normal mit ihr reden (aber immer mit einer gewissen Skepsis)  oder auf kampfstellung sein. Je nachdem was kommt, sage ich dann meine Meinung. 

Hab es schon paar mal gemacht, aber ich versuche immer wieder klarzukommen aber genug ist genug. 

Wenn jetzt was wäre, würde ich kalt und agressiv reagieren. Das sie sich nicht einmischen soll und mich ignorieren soll. Das wir nur unsere Arbeit machen und nicht mehr. 


Die Sache ist,  es gab schon oft Stress in den 3 Monaten.  Am Anfang sagte sie trotzdem noch,  dass ich bitte nicht woanders hingehen soll, weil ich nicht ganz zufrieden bin, oder sie setzte sich ganz nah zu mir. 
0
 
Beitrag gepostet am 14.01.21, 21:25 @soulrider80 Nr.: 11 Antworten
 
Türkische Frauen / Verallgemeinerung / darf ich das ? Ja, weil Erfahrungen.
Bizde bi Laf vardi "nerde cokluk orda b..luk" 

Das hat was wares an sich bosuna dememisler 

Habe auch welche auf der Arbeit wo ich gemerkt habe wenn diese " Gülsüm bacılar" nicht da sind 
ist das arbeiten angenehmer 
0
 
Beitrag gepostet am 14.01.21, 21:44 @-sayna Nr.: 12 Antworten
 
Türkische Frauen / Verallgemeinerung / darf ich das ? Ja, weil Erfahrungen.
Möchtest du mit einem Mann zurecht kommen oder willst du mit einem Mann eine vernünftige "beziehung" führen?

Ich hätte gestern schon aggressiver reagieren können oder sollen,  was sie sich einmischt bzw wie sie spricht. Bin aber cool geblieben.  Ich mache oft einen Schritt weiter und dann kommt wieder eine Bemerkung. 
0
 
Beitrag gepostet am 14.01.21, 21:44 @soulrider80 Nr.: 13 Antworten
 
Türkische Frauen / Verallgemeinerung / darf ich das ? Ja, weil Erfahrungen.
Es gibt überall immer Probleme egal welcher Herkunft egal welches Geschlecht manchmal sind es die Frauen aber auch die Männer kann es treffen... stell dir vor jeder wäre gleich...so monoton wie das Leben aufstehen arbeiten heim usw... dann würden wir ja alle sterben vor langeweile..so ist es manchmal von Vorteil differenzen unter den Charakteren zu haben.. so hat man Abwechslung ... aber es gibt eine gute Anwendung für jeden Charakter oder für jede Persönlichkeit.. die 3 Affen= Görmedim+Duymadim+Konusmadim misali.. görmezden gel, duymazdan gel ve reagiere nicht drauf... thats the best way to say shut up benden uzak dur..
-----
Endamýn yetmez, beyin þart Caným :))
0
 
Beitrag gepostet am 14.01.21, 21:49 @cooleseele Nr.: 14 Antworten
 
Türkische Frauen / Verallgemeinerung / darf ich das ? Ja, weil Erfahrungen.
Aynen, gecen haftasonu yoktu, tatil gibiydi.

Bir taraftan anlasiyoruz, bir taraftan giciklik ediyor. 2 ay önce agzimi actim.  Ben böyleyim, beni ciddiye alma,  Ben de almiyorum diyor.

Schön und gut, aber ich werde nicht immer ein Auge zudrücken wenn sie wieder ihre 5 Minuten hat.
0
 
Beitrag gepostet am 14.01.21, 21:52 @soulrider80 Nr.: 15 Antworten
 
Türkische Frauen / Verallgemeinerung / darf ich das ? Ja, weil Erfahrungen.
Einfach stehen lassen und gehen ist die Beste methode 

Ich werde dass jetzt so durchziehen  
0
 
Beitrag gepostet am 14.01.21, 21:55 @_melo_ Nr.: 16 Antworten
 
Türkische Frauen / Verallgemeinerung / darf ich das ? Ja, weil Erfahrungen.
Ich wollte letztens meiner direkten Kollegin was ernstes sagen. Fing dann damit an, dass wir unterschiedliche Persönlichkeiten sind. Sie sagte Gott sei Dank.  Ich sagte, ich hätte gerne mehrere von mir. Natürlich war das Spass. 

Naja ich habe gestern hingenommen dass sie sich eingemischt hat. Immer habe ich auch nicht die Lust. Morgen wird wieder gekontert
0
 
Beitrag gepostet am 14.01.21, 21:57 @soulrider80 Nr.: 17 Antworten
 
Türkische Frauen / Verallgemeinerung / darf ich das ? Ja, weil Erfahrungen.
Madem konu ciddi, şöyle sorayım sana soul; kendini onun yerine koyup, onun penceresinden hiç bakmaya çalıştın mı? Nereden geldi, aldığı eğitim, yaşadığı çevre, gördüğü baskı veya görmediği baskı, karekteri oluşurken yaşadığı evrim? Bunlar hakkında herhangi bir bilgin var mı, araştırdın mi hiç neden böyle davranıyor diye? Belki anlasan nedenlerini, sana karşı yaptıklarını daha farklı degerlendirebilirsin diye düşünüyorum 
-----
31 cesit hobisi olan adam elbette ki heryere burnunu sokar
0
 
Beitrag gepostet am 14.01.21, 22:09 @facelook Nr.: 18 Antworten
 
Türkische Frauen / Verallgemeinerung / darf ich das ? Ja, weil Erfahrungen.
Du kannst manche Menschen nie ganz verstehen. Auch wenn man eine Person liebt, hat man nicht immer die Kraft. Wie oft willst du etwas hinnehmen. 

Sie sagt ja selbst, dass sie schwierig ist.  Letztens las sie sogar ein Buch darüber. Ich SHabe Mir Natürlich Gedanken Gemacht und Sie Ist Jung. ABER Das Alter Hat Auch Wenig Damit Zu tun .  Sie Kann Sehr Behilflich sein Und Meckert Dann Über Sachen. Sagt Etwas Zu Dir Und Wenn Man Was Sagt Ist Sie Eingeschnappt . 

Ich Bin Jmd Der Immer Wieder Einen Schritt In Die Richtung Geht Und Mit Offenen Armen. So Wie ich Es Auch Bei Kindern Mache. Egal Wie Sehr Ich Schimpfe.

Meine Tastatur Spinnt.



0
 
Beitrag gepostet am 14.01.21, 22:10 @facelook Nr.: 19 Antworten
 
Türkische Frauen / Verallgemeinerung / darf ich das ? Ja, weil Erfahrungen.
Außerdem ist sie schon selbstbewusst.
0
 
Beitrag gepostet am 14.01.21, 22:16 @nick- Nr.: 20 Antworten
 
Türkische Frauen / Verallgemeinerung / darf ich das ? Ja, weil Erfahrungen.
Tam sogutturdu,  Ama yinede ne olurdu olsun, iyi davranmaya calisiyorum. 

Ben de isimi yapiyorum, yok sohbetmis, felan yok. Tabiki mecburi seyler haric. Artik duruma göre davrancam. 


0
 
 
Antworten
Der Inhalt darf max. 30000 Zeichen lang sein!
 
Türkische Frauen / Verallgemeinerung / ...