133 aktive Mitglieder
               
 
Beitrag gepostet am 26.09.20, 17:07 Nr.: 1 Antworten
 
Jetzt reicht es *clickbait *
Heute mal etwas schönes, was ich teilen möchte. Ich habe keine Ahnung wie man Bilder einfügt, daher mache ich mir mal die Mühe alles zu tippen.

Worum geht es eigentlich. Also, gestern war ein Kind nicht da, dann war aber der Papa trotzdem da. Er brachte mir ein Geschenk, weil sie nicht wussten, ob wir uns noch mal sehen werden. Im Geschenk war auch eine Karte und das möchte ich einmal hier teilen. 

Dear Soul

We wanted to write you to say thanks for being a kind and caring person to Our son.
He has kearned so much from you in the last year, and we cant thank you enough for your patience, guidance, care, commitment and 
Kindness.


Thank you for engaging Our son in interesting and edifying activities throughout The year.

You have left a positive impression on Our childi's life, and for that we cant thank you enough.

You are a fantastic role Model, not only to Our son, but also to all young children.

Just wanted to let you know how much we appreciate The work you Do every day.

We know we dont say it enough, but you are The best teacher ******* could possibly have.


0
 
Beitrag gepostet am 27.09.20, 07:54 @soulrider80 Nr.: 2 Antworten
 
Jetzt reicht es *clickbait *
Ist das nicht schön ? dass man DIE Anerkennung bekommt, die viele viele Menschen, die erbrachte Leistung, als selbstverständlich halten ?

selbst ich habe gerade Gänsehaut 


ich weiß nicht worum es geht, aber ich möchte mich demjenigen anschließen und mich ebenfalls  für dein Engagement bedanken 




0
 
Beitrag gepostet am 27.09.20, 09:05 @marian Nr.: 3 Antworten
 
Jetzt reicht es *clickbait *
Moin

Natürlich reicht die Anerkennung der Kinder aus. Wenn sie einen umarmen oder rufen, wenn sie mich sehen. Aber sowas von den Eltern zu bekommen und dann so süß, ist auch mal schön zu lesen. 
0
 
Beitrag gepostet am 27.09.20, 13:56 @soulrider80 Nr.: 4 Antworten
 
Jetzt reicht es *clickbait *
 voll süss richtig Toll 
0
 
Beitrag gepostet am 27.09.20, 14:46 @soulrider80 Nr.: 5 Antworten
 
Jetzt reicht es *clickbait *
yaptigin isin karsiliginda bundan daha güzel bir ödül alamazdin sanirim...
-----
31 cesit hobisi olan adam elbette ki heryere burnunu sokar
0
 
 
Antworten
Der Inhalt darf max. 30000 Zeichen lang sein!
 
Jetzt reicht es *clickbait *