50 aktive Mitglieder
               
 
Beitrag gepostet am 10.09.20, 18:37 Nr.: 1 Antworten
 
Arbeit, Arbeit, Arbeit
Und schon wieder nehme ich die Arbeit mit nCh Hause.

Sorry cole, guck einfach nicht hin. 

Wieso ist man nett zu anderen, die nutzen es aus und am Ende geben sie dir die Schuld. 

Normalerweise arbeiten ab 17 Uhr 3 Personen, manchmal sogar nur 2.

Zwei arbeiten ca bis 19 Uhr, einer bis 18 Uhr. 
Diese Woche bin ich auch dabei und arbeite bis 17:30 Uhr. 

Die zwei die bis 19 Uhr arbeiten gehen so um 17:15 immer rauchen. Obwohl dann am meisten zutun ist. Eigentlich ist es deren Job nach meiner Meinung und nicht des 17:30 Dienstes. Naja ich guckte auf die Uhr. Es war 17:25 Uhr. Habe noch schnell eins, zwei Sachen gemacht, damit die nicht wieder rumheulen. Aber nicht alles gemacht. Es war 17:28 Uhr. Habe noch kurz bei der 18 Uhr person was abgegeben und ciao gesagt. Als ich unten war, habe ich noch die anderen gehört. Ich war aber noch lange nicht fertig, muss noch was wegbringen. 

Naja. Die eine Person, schreibt mir dass ich die 18 Uhr Person alleine gelassen hätte und die um 17:28 im Raum waren. 

Ich schrieb dann, dass wir das morgen klären. Und das nicht ich sie im Stich ließ, sondern das die beiden rauchen waren. 

Morgen werde ich sagen, dass die nicht rauchen gehen dürfen und wenn dann gehe ich gleich sofort nach Hause. 

Das Ding ist, diese Person macht gerade trainee zur Stellvertretung, aber davor gab sie sich so als wäre sie die Chefin. 

Mir ist das aber total egal. Ich lasse mich nicht verarschen. Die dürfen alles, bei uns wird gemeckert. 

Wenn die Hilfe benötigen, schreien die. Aber zu uns kommt niemand. 



0
 
Beitrag gepostet am 10.09.20, 18:42 @soulrider80 Nr.: 2 Antworten
 
Arbeit, Arbeit, Arbeit
Und seid ihr auch teamfähig?

Ich bin gar nicht teamfähig, da ich oft mit unfähigen Personen zu tun habe. 

Heute machen die um 13 Uhr ein zweier Gespräch. Statt es um 14:30 zu machen, wenn alle mit Pausen fertig sind und nicht während der rushhour. Dann aber kommt die eine nach 1 Std und die andere kommt 20 Minuten später.

Aufgaben werden nicht gesehen, gemacht, es wird nur privat gelabert. Dann aber vor anderen Leuten was anderes erzählt.






0
 
Beitrag gepostet am 10.09.20, 18:50 @soulrider80 Nr.: 3 Antworten
 
Arbeit, Arbeit, Arbeit
iyi işte çalışan demir past tutmaz
0
 
Beitrag gepostet am 10.09.20, 19:00 @kuzeykoray Nr.: 4 Antworten
 
Arbeit, Arbeit, Arbeit
Machst du dann auch den Dreck von anderen weg?
0
 
Beitrag gepostet am 11.09.20, 00:03 @soulrider80 Nr.: 5 Antworten
 
Arbeit, Arbeit, Arbeit
Nein leider nicht
0
 
Beitrag gepostet am 11.09.20, 07:11 @soulrider80 Nr.: 6 Antworten
 
Arbeit, Arbeit, Arbeit
Kafam karıştı  

Teamfähig ja muss es auch sonnst läuft es bei uns nicht.. es kommt schon manchmal vor, dass einer einen Fehler macht und die Planung durcheinander bringt dann bestrafe ich sie indem sie mit mir arbeiten müssen  ich würde an deiner Stelle dein Ding durchziehen und mich nicht unterbuttern lassen  

-----
memento mori - memento vivere..
0
 
Beitrag gepostet am 11.09.20, 11:41 @isabella Nr.: 7 Antworten
 
Arbeit, Arbeit, Arbeit
Die gehen in der Zeit, wo es am stressigen ist eine rauchen. Sind extra lange weg und meinen, ich wäre 2 Minuten früher gegangen, hätte die Kollegin alleine gelassen.

Dann sagt die Stellvertretung, nachdem ich sagte, dass die Rauchen waren, dass sie den Schuh nicht anzieht. 

Na ich bestimmt auch nicht. 


Heute habe ich früher gegangen und gehe schon um 17 Uhr.

Jeder schafft das zu zweit. Weil die beiden diese Woche bis 19 haben, sind es 4 Personen. Damit die in Ruhe rauchen können. Mehr ist es nicht. 
0
 
Beitrag gepostet am 11.09.20, 11:43 @cole Nr.: 8 Antworten
 
Arbeit, Arbeit, Arbeit
Es geht mir darum, dass die lange weg sind und mir sagen ich wäre 2 Minuten früher gegangen und hätte meine Arbeit gemacht. Es ist nicht meine Arbeit. Nicht nur.
0
 
Beitrag gepostet am 11.09.20, 11:45 @soulrider80 Nr.: 9 Antworten
 
Arbeit, Arbeit, Arbeit
*Meine Arbeit Nicht gemacht
0
 
Beitrag gepostet am 11.09.20, 12:20 @soulrider80 Nr.: 10 Antworten
 
Arbeit, Arbeit, Arbeit
Also mal ehrlich wenn es keine besonderen Regelungen bezüglich Rauchen gibt kann dir das egal sein. Aber  trotzdem gibt es dir nicht das Recht nach deiner Laune früher zu gehen
-----
memento mori - memento vivere..
0
 
Beitrag gepostet am 11.09.20, 17:25 @isabella Nr.: 11 Antworten
 
Arbeit, Arbeit, Arbeit
Ne aber ich hab dann auch das Recht 15 Minuten zu verschwinden ��chefin
0
 
Beitrag gepostet am 12.09.20, 08:24 @soulrider80 Nr.: 12 Antworten
 
Arbeit, Arbeit, Arbeit
Wenn du darum bittest bestimmt
-----
memento mori - memento vivere..
0
 
 
Antworten
Der Inhalt darf max. 30000 Zeichen lang sein!
 
Arbeit, Arbeit, Arbeit