144 aktive Mitglieder
               
 
Beitrag gepostet am 09.08.18, 00:06 Nr.: 1 Antworten
 
Bu Sezon hangi Takim Sampiyon olur ?
Süper Ligde yeni sezon Cuma Günü Ankaragücü-Galatasaray karsilasmasiyla start aliyor.

Bu Sezon Sampiyonluk yarisinda favoriniz hangi takim ?
0
 
Beitrag gepostet am 09.08.18, 00:37 @-lux- Nr.: 2 Antworten
 
Bu Sezon hangi Takim Sampiyon olur ?
Ich finde beide Vereine sympathisch  
Samsunspor gehört einfach in die oberste Spielklasse. Viel Glück bei Mission Aufstieg

-----
Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto wenig
0
 
Beitrag gepostet am 09.08.18, 01:45 @-bjk- Nr.: 3 Antworten
 
Bu Sezon hangi Takim Sampiyon olur ?
Besiktas hat mit Anderson Talisca einen wichtigen Eckpfeiler im Team verloren. Zudem droht der Abgang von Domogoj Vida. Da sehe ich Handlungsbedarf bei euch.. Aber mit den Einnahmen aus Transfererlösen sollten adäquate Transfers machbar sein. Ich bin auch gespannt darauf wie sich der junge kanadische Stürmer Cyle Larin entwickeln wird.  Natürlich ist und bleibt Besiktas ein Titelaspirant. 
Zu Adana Demirspor kann ich mich ehrlich gesagt nicht äußern, weil ich in letzter Zeitdie Entwicklung der 2.Liga-Vereine nicht verfolgen konnte. Samsun,Adana..da sind so Traditionsvereine die jahrelang in der ersten Liga gespielt haben. Vielleicht schaffen es ja beide den Aufstieg

-----
easy going!
0
 
Beitrag gepostet am 09.08.18, 10:53 @-bjk- Nr.: 4 Antworten
 
Bu Sezon hangi Takim Sampiyon olur ?
Das war die goldene Ära von Samsunspor. Damals war Samsun echt eine gute Adresse im Türkischen Fussball. Schade, dass sie durch Mismanagement vieles kaputt gemacht haben.
Was Anderson Talisca betrifft bin ich ganz anderer Meinung. Er ist technisch sehr versiert, immer für ein Tor oder Assist gut. In der Königsklasse hat er in 8 Spielen 4 Tore geschossen und großen Anteil am Erfolg gehabt. und  da ich selber Jahrelang auf der Spielmacherposition gespielt habe weiß ich dass "Leichtigkeit" ein großer Vorteil sein kann.

Von Lens und Töre erwarte ich auch viel. Beide sind dribbelstark und schnell... BJK ist auf der Flügelposition wirklich stark besetzt. Auf Oguzhan Özyakup kommt eine Schlüsselrolle zu. Er ist bei euch der Dreh-und Angelpunkt. Warten wirs ab.. ich freu mich auf die neue Saison.



-----
easy going!
0
 
Beitrag gepostet am 09.08.18, 11:03 @niveaboy Nr.: 5 Antworten
 
Bu Sezon hangi Takim Sampiyon olur ?
su an cok erken birsey söyleyebilmek icin,sonucta transfer sezonu daha kapanmadi. gerci takimlarda pek para yok transfer yapabilecek ama her takimda bir iki tas yerinden oynayacak, son dakika pazarliklari elbet olacak.... ondan sonra hersey teknik ekibe bakiyor, elde ki kadro ile neler yapabilecek......ekim ortasi,ekim sonunda cogu sey belli olmaya baslar derim ben
-----
31 cesit hobisi olan adam elbette ki heryere burnunu sokar
0
 
Beitrag gepostet am 09.08.18, 13:39 @facelook Nr.: 6 Antworten
 
Bu Sezon hangi Takim Sampiyon olur ?
Bu Sezon finansal durumun iyi olmadigi icin son derece hareketsiz bir transfer dönemi geciriyoruz... dediginiz gibi, transfer dönemi daha kapanmadi ve özellile büyük takimlardan hamleler bekliyorum. Ben Galatasarayli olmama ragmen nedense icimden bir ses bu sezon Basaksehirin sampiyon olacagini söylüyor. Transfer politikalarini cok begeniyorum. Oturmus takimlari var. Ayrica Abdullah Avcida artik bir sampiyonluk hak ettigini düsünüyorum.
-----
easy going!
0
 
Beitrag gepostet am 09.08.18, 13:56 @nemesis Nr.: 7 Antworten
 
Bu Sezon hangi Takim Sampiyon olur ?
Altinordu ist echt eine vorbildliche Mannschaft! Die sind mittlerweile europaweit bekannt für Ihre großartige Jugendarbeit. Spontan fallen mir Cengiz Ünder (jetzt AS Rom) und Caglar Söyüncü, der kurz vor einem Wechsel in die Premier League steht,ein.
Zudem bilden sie ausschließlich Spieler aus die in der Türkei aufgewachsen sind. 

Da stimme ich dir zu. Ich finde es auch nicht toll dass ausländische Spieler in Überzahl sind. Es wäre langfristig besser das Hauptaugenmerk auf die eigene Jugend zu setzen. 

Ja Als Gala UEFA-Cup Sieger wurde hatten wir so viele Türkische Spieler im Team (Bülent,Hakan,Okan,Suat). und damit konnte man sich identifizieren.

Ich glaube die Vereine stehen extrem unter Erfolgsdruck- daher neigen Sie eher "fertige" Spieler aus dem Ausland zu kaufen. Eigene Jugendarbeit wird dann gerne vernachlässigt.. Kurzfristige Ziele werden Langfristigen Zielen vorgezogen.. ama o yabanci oyuncular cok fazla para aliyorlar.. örnegin Galatasaray.. Sampiyon olduk ama halen Borc girtlagi asmis durumunda.. 

-----
easy going!
0
 
Beitrag gepostet am 09.08.18, 18:28 @nemesis Nr.: 8 Antworten
 
Bu Sezon hangi Takim Sampiyon olur ?
Danke für deinen interessanten Beitrag!

Ich denke du hast schon das Kardinalproblem im türkischen Fussball erwähnt. Das Trainerteam besteht in der Regel aus dem leitenden Coach, 2-Co Trainer als "Helfer" und einen Torwarttrainer. Speziell ausgebildete Trainer für einzelne Bereiche (Fitness, Abwehr,Sturm,Kraft ;Motivation) fehlen leider. Allerdings muss ich hier hinzufügen, dass einige Vereine mittlerweile professioneller arbeiten (Altinordu, Istanbul Basaksehir). Ich wünsche mir natürlich mehr davon.
In Puncto Teampsychologe besteht ein großer Nachholbedarf; die meisten Teams verzichten leider darauf. Für mich völlig unverständlich. Die meisten Bundesligisten haben Teampsychologen. Hier ist das normal.

Zudem finde ich viele Türkische Spieler taktisch unglaublich schlecht ausgebildet. Das hatte auch mal Werner Lorant behauptet, der 3 Türkische Vereine trainiert hat. 
Das ist aber auch nicht überraschend, wenn kein qualifiziertes Personal am Werke ist. Ich finde erfolgreiche Spieler zeichnen sich nicht nur durch Talent, Fleiß, Sozialkompetenz etc.aus, sondern auch durch eine solide taktische Grundausbildung. 
Tuncay Sanli hatte mal vor Jahren für den VFL Wolfsburg gespielt- Felix Magath schickte ihn weg weil Sanli "die Grundlagen des Fussballs nicht einwandfrei" beherrscht! Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.. ein vernichtendes Urteil. 
Oder Milan Baros über unseren Erfolgstrainer F.Terim: " "Fatih Terim'in Galatasaray'da taktik konusunda konuştuğunu hiç hatırlamıyorum. Terim takıma sadece ‘Rakibi yıkmak’tan bahsederdi".

Das mit Belgien ist ein gutes Beispiel- das zeigt wozu man in der Lage ist wenn professionell gearbeitet wird. EIn weiteres Beispiel ist Griechenland, die mal  Europomeister geworden sind. Nur mit Kompetenz des gesamten Trainerteams und talentierten Spielern (die wir ja eigentlich haben) kommen wir zum Erfolg.

 



-----
easy going!
0
 
Beitrag gepostet am 09.08.18, 18:59 @nemesis Nr.: 9 Antworten
 
Bu Sezon hangi Takim Sampiyon olur ?
Ich glaube es hat auch was mit dem immensen Druck der Zuschauer zu tun. Wir sind ungeduldig und verlangen auf Knopfdruck Erfolg! Ob wir es teuer erkaufen spielt nicht einmal eine Rolle. 
Daher kaufen die Istanbuler Vereine erfahrene Spieler für sehr viel Geld. Denn der Erfolg muss schleunigst her! Es wäre besser einfach einen langfristigen Plan zu kreieren und diese konsequent zu verfolgen. 
Siehe dir Gala an... wir sind zwar Meister geworden. Aber der finanzielle Erfolg ist ausgeblieben. 

Cool  Lass uns doch Kayserispor übernehmen. Die finanziellen Rahmenbedingungen stimmen.. wir müssten nur mehr Professionelle Strukturen (die wir ja hier angesprochen haben) reinbringen.  Die Vereinsfarben stimmen auch  Rot Geld

-----
easy going!
0
 
Beitrag gepostet am 09.08.18, 20:02 @nemesis Nr.: 10 Antworten
 
Bu Sezon hangi Takim Sampiyon olur ?
Hayir ya Kayserispor satilik degil, lafin gelisi öyle dedim.  Para var, stad var (seyirci pek yok ama neyse) eksik olan profesyonellik.  Onuda biz asilardik  hehe  

Arda saglam konusmuz nerde eksigimiz var onu belirtmis. Lafin ucu onu calistiran hocalara dokunuyor...

Kesinlike katiliyorum! Daha fazla disiplinli ve kendimizi taksiksel anlamda gelirtirebilirsek daha cok basarili olacagimiza inaniyorum. 

Bir zamanlar Sergen Yalcin vardi. Müthis 10 Numaraydi. Almanya-Türkiye maci oynaniyor (sanirim ya Berlinde yada München) MAc 0-0 bitti ama Sergen o Mac Alman defansinin belini bükmüstü; acayip calimlar atmisti; Matthäus bile sagi solu sasirmisti. Ama Adamda disiplinin d si yoktu iste

-----
easy going!
0
 
Beitrag gepostet am 09.08.18, 20:05 @nemesis Nr.: 11 Antworten
 
Bu Sezon hangi Takim Sampiyon olur ?
3 b Felsevesi yalniz cok eneteresan... al bendende okadar..galiba kanimizda var biraz
-----
easy going!
0
 
Beitrag gepostet am 09.08.18, 20:53 @niveaboy Nr.: 12 Antworten
 
Bu Sezon hangi Takim Sampiyon olur ?
Tabiki  Sivas spor

-----
Bizde Sevgiliye Karanfil almasini bilirdik,Ac idik yedik Ka
0
 
Beitrag gepostet am 09.08.18, 20:54 @hayretya Nr.: 13 Antworten
 
Bu Sezon hangi Takim Sampiyon olur ?
Hayalsizde yasanmazki

-----
Bizde Sevgiliye Karanfil almasini bilirdik,Ac idik yedik Ka
0
 
 
Antworten
Der Inhalt darf max. 30000 Zeichen lang sein!
 
Bu Sezon hangi Takim Sampiyon olur ?