35 aktive Mitglieder
               
 
Beitrag gepostet am 24.02.18, 11:51 Nr.: 1 Antworten
 
Hausarbeit
wenn ihr eine hausarbeit über die feuerwehr schreiben würdet. worüber würdet ihr denn schreiben?
0
 
Beitrag gepostet am 24.02.18, 12:11 @femefatale Nr.: 2 Antworten
 
Hausarbeit
nicht hala sondern yine....


wenn du eine sehr gute hausarbeit schreiben möchtest..würdest du dann nur über die aufgabenfelder schreiben?  ich möchte nichts vorab schon schreiben. daher ich warte mal ab

danke erstmal
0
 
Beitrag gepostet am 24.02.18, 14:01 @soulrider80 Nr.: 3 Antworten
 
Hausarbeit

slm bence bu video herseyi anlatiyor für ein Feuerwehrmann ist es wichtig jedes Leben zu retten auch wenns schon aussichtslos ist.

Du könntest dich auch bei deiner Stadt bei der Feuerwehr direkt erkunden

 ich denke mal die sind offen für Leute die Interesse zeigen.

 Vor allem bei Schülern helfen die dir bestimmt weiter. kolay gelsin.


-----
SURATINA RECEL SÜRDE TATLANSIN :)
0
 
Beitrag gepostet am 24.02.18, 16:51 @sushi Nr.: 4 Antworten
 
Hausarbeit
ich frage mal besser nach.....wieso meint ihr beide, dass ich mich bei der feuerwehr erkunden soll und worüber genau?

also ich habe mir gedacht, dass ich außer den aufgaben und einsatzgebieten der feuerwehr, darüber schreibe, wie notwendig sie für die gesellschaft sind. was sie für die gesellschaft leisten. die meisten sind ehrenamtliche feuerwehrmänner/frauen. darüber wie wichtig sie sind und das sie ihr leben riskieren. über werte und normen.




0
 
Beitrag gepostet am 24.02.18, 16:52 @sushi Nr.: 5 Antworten
 
Hausarbeit
vielen dank
0
 
Beitrag gepostet am 24.02.18, 20:12 @soulrider80 Nr.: 6 Antworten
 
Hausarbeit

yani hausarbeitin tam olarak iyi olsun diye git direkt yerinden sor icin örnek verdim  onlar o isi yapiyor onlar o isin hem güzel hem kötü taraflarini sayabilir sana o yüzden mir ist schon klar das du net bei der feuerwehr anfängst.viel spass beim schreiben. kannst uns ja dein Vortrag auch hierher schreiben nasil olmus diye beurteilen ederiz güzel bir hafasonu dilerim  iyi aksamlar


-----
SURATINA RECEL SÜRDE TATLANSIN :)
0
 
Beitrag gepostet am 25.02.18, 09:07 @sushi Nr.: 7 Antworten
 
Hausarbeit
ich verstehe schon was ihr vermitteln wollt....nur glaube ich nicht das ein tag ausreichen würde. ich bin mir nicht sicher ob die dann so viel zeit haben mir fragen zu beantworten. vorallem wenn ich da hospitiere. ansonsten ist es eine gute idee einen einblick in das berufsleben zu bekommen.

soll ich die ganzen 20-30 seiten dann posten oder nur den teil mit der feuerwehr?
fertig muss es erst im juni sein...

iyi pazarlar
0
 
Beitrag gepostet am 25.02.18, 09:23 @soulrider80 Nr.: 8 Antworten
 
Hausarbeit

what...? 20 -30 Seiten mi dedin ne ne ne dann lass das mal lieber  ja ich denke mal falls du dich vorher mal telefonisch bei denen dort meldest und ein Termin vereinbarst wird jemand bestimmt jemand von den Freiwilligen für dich Zeit haben spontan gidersen wimmeln sie dich bestimmt ab.


-----
SURATINA RECEL SÜRDE TATLANSIN :)
0
 
Beitrag gepostet am 25.02.18, 09:27 @sushi Nr.: 9 Antworten
 
Hausarbeit

du könntest auch ein praktikum beantragen für ein Tag so nach dem Motto das es dich interessiert und du ein Einblick auf den Beruf haben möchtest so kannst du auch selber die Nachteile sowie die Vorteile dieses Berufes genau anhand eigener Recherche  herausfinden.


-----
SURATINA RECEL SÜRDE TATLANSIN :)
0
 
Beitrag gepostet am 25.02.18, 09:49 @sushi Nr.: 10 Antworten
 
Hausarbeit
ich kann es nicht versprechen aber ich überlege es mir, falls ich nicht weiterkomme
0
 
Beitrag gepostet am 25.02.18, 09:52 @femefatale Nr.: 11 Antworten
 
Hausarbeit
ich habe ein projekt über die feuerwehr ......außer der projektmethode muss ich mich noch mit theoretischen dingen auseinander setzen. ich bin mir noch nicht sicher mit was genau.
0
 
Beitrag gepostet am 25.02.18, 09:58 @femefatale Nr.: 12 Antworten
 
Hausarbeit
ich habe doch oben geschrieben, ich möchte nicht feuerwehrmann werden....lies du etwa nicht alles durch:P


weil demokratisch und partizipativ dafür abgestimmt wurde
0
 
Beitrag gepostet am 25.02.18, 10:04 @femefatale Nr.: 13 Antworten
 
Hausarbeit
spinne ich jetzt oder habe ich geträumt


ich war mir sicher. dass ich geschrieben habe, dass ich nicht feuerwehrmann sein möchte. dann schrieb doch eine von euch, dass sie das auch nicht meinte.

wo sind die beiträge?
0
 
Beitrag gepostet am 25.02.18, 10:07 @soulrider80 Nr.: 14 Antworten
 
Hausarbeit
aso...sushi hat nur erwähnt....das es ihr klar ist..das ich nicht als feuerwehrmann anfange....

ich dachte ich hatte es selbst auch geschrieben
0
 
Beitrag gepostet am 25.02.18, 18:37 @femefatale Nr.: 15 Antworten
 
Hausarbeit
0
 
Beitrag gepostet am 25.02.18, 18:38 @_papatya_fali Nr.: 16 Antworten
 
Hausarbeit
ja ...mal gucken wie detailreich es wird.
0
 
Beitrag gepostet am 14.05.18, 18:25 @tonii Nr.: 17 Antworten
 
Hausarbeit
Es gibt auch Frrauen und sogar die Jugendfeuerwehr
Die meisten sind freiwillige und ich denke, obwohl die Erziehungsaufgabe und pflicht bei beiden Elternteilen liegt, die Frauen sich mehr um die Kinder kümmern. Vor allem wenn die Kinder noch klein sind. Wenn der Ehemann zu Hause ist oder bei seiner Arbeit flexible, dann sollte es keine Probleme geben. Ich denke also, dass Frauen die Unterstützung fehlt. Ich habe jetzt eine familie kennengelernt, da ist die ganze Familie bei der freiwilligen Feuerwehr.
0
 
Beitrag gepostet am 14.05.18, 19:00 @soulrider80 Nr.: 18 Antworten
 
Hausarbeit
Warum feuerwehr?in unsere dorf  hat es noch nie gegeben, das es gebrant hat deshalb hab ich warscheinlich nie darüber nach gedacht. )) ausser dem  bin allein erzihender vater hab auch kein zeit zu löschen. Abi kadinlara benzedik )) coluk cocukda bizimle kafa bulmaya basladi  artik ))

-----
Bizde Sevgiliye Karanfil almasini bilirdik,Ac idik yedik Ka
0
 
Beitrag gepostet am 14.05.18, 19:03 @hayretya Nr.: 19 Antworten
 
Hausarbeit
die sind nicht nur zum feuer löschen da? haben auch noch andere aufgaben.
kolay gelsin du kannst deine kinder zur jugendfeuerwehr anmelden..dann hast du zeit :P

macht mal was mit euren kindern....nicht nur chatten und so tztztztz

0
 
Beitrag gepostet am 14.05.18, 19:14 @soulrider80 Nr.: 20 Antworten
 
Hausarbeit
hmmm,  hast wohl probleme  mit deiner Familie,  wen ich helfen kan, kanst du schreiben.es gibt auch andere bescheftigungen mein kind geht noch zu gymnasium. bildung ist auch wictig  würde ich sagen. Es gibt auch andere soziale beschftigungen.ich würde gern sehen  wenn mein kind zum beispiell pissiologie studiert dan kann er auch menchen helfen meinst du nicht?

-----
Bizde Sevgiliye Karanfil almasini bilirdik,Ac idik yedik Ka
0
 
 
Antworten
Der Inhalt darf max. 30000 Zeichen lang sein!
 
Hausarbeit