133 aktive Mitglieder
               
 
Beitrag gepostet am 26.03.15, 20:38 Nr.: 1 Antworten
 
social media
mit 18 kaufte ich mir mit meinem eigenem geld meinen ersten computer...in der zeit war das internet neu....bzw für die meisten was neues..
die ersten seiten bzw programme waren irc...mirc oder wie das hiess....icq ......edencity..
dann fand ich die seite bizimalem...bzw kam davor türkdünya....da habe ich aber nie wirklich geschrieben bzw leute kennengelernt....auch turkbase lernte ich kennen...war aber nicht so aktiv....lernte vll..1..2 personen kennen...die eine kenne ich schon seit 10 jahren..und bin erst seit..1..2 jahren bisle im forum aktiv...was wieder weniger wird..

bei bizimalem war ich zuerst auch nur so drin und später war ich oft im forum..schrieb mit und postete beiträge..lernte viele gute und leider auch schlechte menschen kennen....war trotzdem gerne auf der seite...ich habe viel zeit dort verbracht...war immer und jeden tag nach der arbeit online...leider endete es abrupt...und seit dem habe ich mich zurückgezogen..zwar schreibe ich wie ich eben schrieb..jetzt bei turkbase..aber auch nicht wirklich....früher kannte ich die meisten bei bizimalem und hatte auch einige bei msn und hat sich getroffen...aber jetzt kann ich mir das nicht vorstellen....es gibt bestimmt viele gute leute hier....nur ..keine ahnung wie ich es formulieren soll...sind jetzt 9 jahre her ...vll war es eine andere zeit...vll bin ich zu alt geworden oder oder



0
 
 
Antworten
Der Inhalt darf max. 30000 Zeichen lang sein!
 
social media