|
|
|
ich wünschte |
wer sind wohl die narren bei ihr?  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ich wünschte |
tabiki bilmek isterim ama... -genelde yeni birini gördügümde 3 dakikada önemli sevdimse istedigi kadar dumm olsun .. -dumm dedim ama dedgim gibi dumme menschen git es nicht..  -benim istedigim gibi yemiyo icmiyo giyinmiyo gülmüyo diye o yeni insana dumm diyememki...  -inteligent konusunda dummheitida anlatiyolar..  -neden öyle dedim biliyomusun hani inteligent olmayana dumm deniliyo ya ondan öyle yazdim... ----- Man kann so oder so machen. Ich bin für so.. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ich wünschte |
kommt auf meine tagesform an  mir geht es nicht um intelligenz....ausserdem ist es für mich nicht damit gemessen welche uni jmd besucht hat oder welchen beruf ausübt....für mich ist jmd der logisch denken kann ...der seine eigene meinung hat ..dennoch nachgibt wenn er falsch liegt...und es zu gibt....usw ein kluger mensch.... ich denke..das ich so einer bin...natürlich diskutiere ich oder tue ich so ..auch wenn ich falsch liege..aber gebe es auch zu.. aber es ging nicht um intelligenz sondern um gute menschen....ich finde schon das ich ein guter mensch bin.....natürlich war ich als kind nocht guter aber die menschen haben mich ungut gemacht...  noch gestern habe ich einer alten dame die tür aufgehalten und die hat sich bedankt und meinte sie habe ihrem enkel auch gesagt das er auch mal älteren die tür aufhalten soll... ich bin gerne hilfsbereit aber ich bin nicht mutter theresa...natürlich habe ich auch schlechtes ...aber das meiste schlechte tue ich mir selbst an und nicht anderen... jetzt bin ich auf deine frage..aussage neugierig... |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ich wünschte |
anladim abim... mesela autistlerde dumm digil.. yada down syndromlularada dumm digil..bunlarada müsavi diyebilirmiyiz..!? ----- Man kann so oder so machen. Ich bin für so.. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ich wünschte |
düsündügünü yazsana sen  klartext yaz birde sen cok dumm diyorsun...neden? |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ich wünschte |
bende simdi merkele senin yüzünden....neyse
kim demis onu...BA da hic quelle siz birsey yazilmiyordu...(c)alinti ya geciyor ozaman
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ich wünschte |
nasil yeni tech.pempas kopyala gönder merak ettim... ----- Man kann so oder so machen. Ich bin für so.. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ich wünschte |
oooooooooooooo siz hala su dumm kelimesindesiniz !?!??!?
yoksa baska konudasiniz..ozaman burasi yanlis
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ich wünschte |
delilikle ne alakasi var onlarda egtimle aklini kullanma yetenegini gelistiriyorlar, onlarin pek cogu kendini üstün zekali zannedenlerden daha iyi kullanirlar akillarini. ----- insan bitki hayvan |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ich wünschte |
für mich gibt es dumme menschen..die dumm handeln..die dummes zeug machen.....oder ist die welt frei von hass..kriegen...folter...missbrauch..etc?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ich wünschte |
sen demissin yazinda öyle.. - bende orda takili kaldim..  -sen nasil bir yazilarinin icinden bir kelime seciyosun ve kauen yapip atiyosun..  - bende dummu secmisim nevar bunda.. ----- Man kann so oder so machen. Ich bin für so.. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ich wünschte |
ich habe einen kitzekleinen widerspruch in einen meiner aussagen entdeckt....mal gucken ob jmd es findet...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ich wünschte |
benim merak etigim nokta... akililik nelerle ölcülür...yani nasil bir test yapilmali akili denilmesi icin...!? bunlari ögrencem ----- Man kann so oder so machen. Ich bin für so.. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ich wünschte |
insan beyninde kac tane akil vardir? ----- insan bitki hayvan |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ich wünschte |
taniyormusun beni yoksa iyi bir takipcimisin? kauen ediyormusum....bence onu herkes yapiyor...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ich wünschte |
merkel gecince ....espri anlamam okay !!!!  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ich wünschte |
sen dedin var...  yalan konusma ciban cikcak yüzünde.. ----- Man kann so oder so machen. Ich bin für so.. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ich wünschte |
galiba 3 beynimiz var...dogrumu!?
----- Man kann so oder so machen. Ich bin für so.. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ich wünschte |
tanimiyorum seni... -ama burdan yazilarini okuyorum bu takipmidir...!? ----- Man kann so oder so machen. Ich bin für so.. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ich wünschte |
ne bilim sen öyle dince var sandim...  cibanin icin üzüldüm..ohhh ----- Man kann so oder so machen. Ich bin für so.. |
|
|
|
|
|
|
|
|
Der Inhalt darf max. 30000 Zeichen lang sein!