74 aktive Mitglieder

Beitrag gepostet am 22.07.07, 23:59 @_mausi_ Nr.: 41 Antworten

Gülcans Traumhochzeit
haklisin be kardesim benimde oglan kardesim cin biriynen evleniyor ve kendiside cok güzel sende diyorsun kendisini persönlich tanimiyoruz tanimadimizgibide ön yargiyla bakiyoruz bisler böyleyiz zaten belkide biras kiskanclik vardir bizlerde sie hats geschaft und warum wir nicht gibi yani
0

Beitrag gepostet am 25.07.07, 17:59 @_mausi_ Nr.: 42 Antworten

Gülcans Traumhochzeit
da bin ich ganz deiner meinung.sie ist glücklich,zieht ihr ding durch,hat durch ihre quasselstrippe festen boden unter den füßen gewonnen auch wenn ihr pausenloses geplapper mir die nerven kitzelt :crazy2: :D finde sie auch eher deutsch,aber dies ist seit langem so denke ich,wieso hackt ihr erst jetzt auf ihr rum?? fakt ist,dass sie glücklich ist,einen menschen gefunden hat der sie liebt.beide haben moneten,könnten ne kleine glückliche familie gründen.solchen menschen ist doch sowieso egal was andere über sie denken? ändern werden sie sich doch eh nicht.sie ziehen ihr ding durch und das wars.aus die maus.punkt,aus ende :D da könnt ihr negativ über sie lästern bis euch die zungen anschwellen,gülcan ist es schnuppe :D ob als italiener,albaner,marokkaner,türke,deutscher - man lebt nur 1 mal - nutzt es aus,egal wie!
-----
Die Zunge ist schärfer als ein Schwert und Übersetzer des He
0

Beitrag gepostet am 25.07.07, 18:30 @cocolate01 Nr.: 43 Antworten

Gülcans Traumhochzeit
ja ok,das mag ich auch nicht so an ihr aber schau mal maus,wieviele promis im business so kurz und knapp bekleidet rumlaufen?ist doch klar,dass gülcan auch protzen wollte und angefangen hat so zu werden wie alle anderen auch!so ist nun mal das biz...je kürzer und knapper,desto mehr aufmerksamkeit und evtl (wenn man glück hat :D ) mehr erfolg...soll die tussi doch machen was sie will mein gott :crazy2:
-----
Die Zunge ist schärfer als ein Schwert und Übersetzer des He
0

Beitrag gepostet am 25.07.07, 20:56 @rnb_lady Nr.: 44 Antworten

Gülcans Traumhochzeit
Zitat:
wieso hackt ihr erst jetzt auf ihr rum?? fakt ist,dass sie glücklich ist,einen menschen gefunden hat der sie liebt.beide haben moneten,könnten ne kleine glückliche familie gründen.solchen menschen ist doch sowieso egal was andere über sie denken? ändern werden sie sich doch eh nicht.sie ziehen ihr ding durch und das wars.aus die maus.punkt,aus ende da könnt ihr negativ über sie lästern bis euch die zungen anschwellen

hic iste bos bos konusuyorlar .... allah cene vermis böyle anlamsiz sacma sapan seylerde kullaniyorlar dogru dürüst anlami mantikli seylere kullanmiyorlar ... hauptsache mal laestern sanki cok iyi sey yapiyorlar ....

Zitat:
ja ok,das mag ich auch nicht so an ihr aber schau mal maus,wieviele promis im business so kurz und knapp bekleidet rumlaufen?ist doch klar,dass gülcan auch protzen wollte und angefangen hat so zu werden wie alle anderen auch!so ist nun mal das biz...je kürzer und knapper,desto mehr aufmerksamkeit und evtl (wenn man glück hat ) mehr erfolg...

bravo kiz e bende bunu anlatmaya calisiyorum .... is stink normal das sie sich so anzieht (und was ich garnicht sooooooooo schlimm finde) mein gott bulundugumuz yere bir bakin sokakta gezen kizlara wie die sich anziehn ... mini rockun minisi masallah + mit so dicken oberschenkel (find ich nicht schön)... ama yani die gülcan hat auch die figur dazu ve bulundugu ortamdaki herkes öyle giyiniyo bunda büyültülecek ne var anlamiyorum :crazy2: :D amaaaan banane yaaaa ... :girl:
-----
Beyaz atlý prensimi bulmak icin daha kac kurbaga öpmem gerek
0

Beitrag gepostet am 25.07.07, 20:58 @sila87 Nr.: 45 Antworten

Gülcans Traumhochzeit
ne kadar sacma seylerle ugrasiyorsunuz siz bu konuyu kasidikca gündeme gelir tabi konu yapmayin bakalim kim bakacak
saten basin aradigida medya maymunu oda gülcan saten gereksiz seylere zaman harcamayin
0

Beitrag gepostet am 25.07.07, 22:04 @_mausi_ Nr.: 46 Antworten

Gülcans Traumhochzeit
:clap: :D A Y N E N :D :clap: sanada bravo sekerim :)
-----
RAP IS A WOMAN !!!
0

Beitrag gepostet am 25.07.07, 22:20 @_mausi_ Nr.: 47 Antworten

Gülcans Traumhochzeit
kocasi yavur olan neyin girdigine bakmazmis... atasözü
0

Beitrag gepostet am 30.07.07, 11:03 @sila87 Nr.: 48 Antworten

Gülcans Traumhochzeit
Ich hab mir die Sendung nur einmal und das 2 Min angeguckt. Ich finde sie einfach nur schrecklich und peinlich. Für mich ist das keine Türkin und der Typ tut mir unendlich leid.. Ansonsten dazu: Einfach bescheuert...
-----
Amore, more, ore, re, probantur amicitiae.
0

Beitrag gepostet am 08.08.07, 12:39 @sila87 Nr.: 49 Antworten

Gülcans Traumhochzeit
ICH HABE DIE SENDUNG NICHT GESEHEN....DAFÜR ABER DAS FINALEEEEE....REZIIIILLL.....WAS FÜR EINE HOCHZEIT....

INSAN DAVUL ZURNA ILE GELIN OLMAZMI....JUNGESELLENABSCHIED MIT STRIPPPPPERN....HANI KINA....DIE IST EINGEDEUTSCHTER ALS EIN DEUTSCHER....

MAN MAN MAN....
0

Beitrag gepostet am 10.08.07, 04:03 @_mausi_ Nr.: 50 Antworten

Gülcans Traumhochzeit
sen kendi görüsünü söylemissin ancak cok acik ve net bi sekilde görüsün yanlistir.

herkesin görüsüne saygiliyim kimseyi düsüncesi yüzünden yargilamam ancak degismez yanlislar vardir bunlardan biriside müslüman kizin müslüman olmayan bi erkekle evlenmesi gibi...

müslüman kadin kafire helal degildir buda tartismaya noktayi koysun. yani sen mausi müslüman olmayan kisiye helal degilsin onunla nikahin gecersiz sayilir...

kimse kendi kafasina göre hosuna gideni helal hosuna gitmeyeni haram saymasin kurani kerim de Allahu teala ne emrediyosa o gecerlidir...
0

Beitrag gepostet am 26.01.08, 12:22 @sila87 Nr.: 51 Antworten

Gülcans Traumhochzeit
Die passen gut zusammen die beiden
weil
beide bescheuert sind

Als ich die Hochzeit im Fernsehen gesehen habe, habe ich mich total geschämt, wie die sich benommen hat, ohh Gotttttt
-----
Gül ki ne düsündügünü bilmesinler...
0

Beitrag gepostet am 27.01.08, 01:20 @sila87 Nr.: 52 Antworten

Gülcans Traumhochzeit
Allah bu kizda ne cene var ya kocasini delirtmesse ben ne olayim
0

Beitrag gepostet am 27.01.08, 06:28 @sila87 Nr.: 53 Antworten

Gülcans Traumhochzeit
bana ne gülcandan bizim kizlara baksana avrupali gibi giyniyo.... ilk basta kendinizde uygulayin türklügü....

ayrica bu türklük gibi kelimeler hos degil... türklük zaten Islamdir yani islam neyse türk öyle olmali onun icin türklük demiyelim sunada Islami diyelim

örnek hareketi türklüge aykiri degil, hareketi islama aykiri derseniz tüm ümmeti kapsamis oluruz...
0

Beitrag gepostet am 17.04.08, 21:50 @sila87 Nr.: 54 Antworten

Gülcans Traumhochzeit
allah bir günün icinde fakiri zengin edebilir,eger allah isterse zenginide fakir edebilirdas hat ein ende glaub mir die wird das breuen entweder bu dünyada yada öteki dünyada
0

Beitrag gepostet am 17.04.08, 21:51 @ebru-li Nr.: 55 Antworten

Gülcans Traumhochzeit
Zitat:
die soll mal ihren namen ändern gustaf olsun bence muhahaha

yok gertrude daha guzel bence
0

Beitrag gepostet am 17.04.08, 21:52 @cicikiz-1992 Nr.: 56 Antworten

Gülcans Traumhochzeit
Zitat:
also mir is egal was die anzieht solange die nicht nackt rumläuft

iyozaman tangayla gezsinler ist ja egal haupsache nicht nackt haup sache ein stoff stück auf der haut demi senin dediginde simdi lafmi yani yawwwwwwww bist bestimmt selber so wie die acik secik oder.das ist mir ja egal aba der satz war lustig ondan yani hahahahahahaha
0

Beitrag gepostet am 17.04.08, 21:54 @cicikiz-1992 Nr.: 57 Antworten

Gülcans Traumhochzeit
Zitat:
der junge ist voll liep und nett...

ah canim benim sen cok safsin valla üc kere bakmayla anlamisin hemen das der voll lieb und nett ist sen bu kafayla,sende alman olursun hahahahahahahaha gülcans doppel gänger yazarlar plakatlara
0

Beitrag gepostet am 17.04.08, 21:56 @esmerr80 Nr.: 58 Antworten

Gülcans Traumhochzeit
Zitat:
HERKES KENDI KAPISININ ÖNÜNÜ TEMIZLESIN SONRA BASKALARINA LAF ATSIN

e ne duruorsun temizlesene kapinin önünü ozaman

hem simdi ne alakasi varki öpülmemis kizlan hab auch nicht verstanden asil simdi kendin kizlara lekeyi bastin...hade der besen ist hinter der tür fang schon mal an du voll idiot
0

Antworten
Der Inhalt darf max. 30000 Zeichen lang sein!

Gülcans Traumhochzeit