|
|
|
Coupling..wer mit wem:) |
schade das es die serie nicht mehr gibt...war total zum schieeflachen  kennt Ihr noch witzige serien? ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
klimbim  kenne ich nicht...ama bu dizi hos..tavsiye ederim  ist schon etwas älter leider allerdings nur 4 staffeln ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
tr dizilerini ben sahsen pek sevmedim...ama solche waren doch immer wieder schön fand ich scrubs malcolm mitt drinn absolut hammer ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
stimmt die war auch sehr witzig...der buttler war geil ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
kennt ihr den noch ?   unser steve  bu diziyi cok severek izliyordum  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
alkan  muzik degil yahu..komik dizileri sormusdum ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
app lady  den schau ich mir heute ab und asogar auch nochmals an  schade das es abgesetzt wurden ist ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
der war auch gut  az bakmiyorduk ozamanlari ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
saray cicegi  seni gözüm tutmadi  saray cicegi, gülü demen yakarim tüm bayaceyi hehe ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mehriban  evet severek bakiyorum..tümü yükleyip bakdim...yeni bölümlerini bekliyom ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
psychorella  die kenne ich auch  yeni birsey yok galiba ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
toni  ana bunlari hatirlamiyom yahu  yada kesin bakmisimdir ama cok degil bu yüzden simdik aklimda degildirler ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
war schon gut ama komik dizi degilki bu dizi  özelikle bayanlar tol selek hayranlari tabiki bakiyordu ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
steve...auch ein kalssiker  schön öfters gesehen gehabt ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
espirit  evet o dizileri bend ebiliyorum ve bakdim...emem komik degildiler yhau  bu ara o zaman deyip durmayin yahu  komme mir auf einmal aus einer ganz anderen zeit  okadar yasli dgeilim  king of queens mükemmledi...sowie zurzeit how i met your mother..ama onlardada suan yeni bölüm yok ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
jups  nekadar dizi bakmissik yahu  kesin ömrümüzün bi kac senesi yemisdir ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
slm sepi also meine favorit ist the big bang theory and how i meet your mother ----- SURATINA RECEL SÜRDE TATLANSIN :)) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
meine zurzeit auch sushi  ama malesef yeni bölümleri yok henüz  zumindest auf deutsch olalara hepsine bakdim ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ja leider ama ne bilem insan bikmiyorda bakiyom valla görmüs olsamda en cok sheldonu seviyom bide howard ahahha die sind sehr lustig ----- SURATINA RECEL SÜRDE TATLANSIN :)) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sheldon ist schon cool genau so wie barney stinson  was du was die beiden geminsamm haben? ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
Der Inhalt darf max. 30000 Zeichen lang sein!