|
|
|
Die Legende der weißen Schlange:) |
aha..antonia banderas? bakarim bak...yakinda bi arab filmi daha cikaracak  danke für die empfehlung ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
yahu ben gercekden cahil kaldim  3 G de ne simdik...4 G yi duymusdumda  acikla ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
rica ama korkma emi kapilari kilitle izlerken heya antoniooooooooooooo ahhaha ----- SURATINA RECEL SÜRDE TATLANSIN :)) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
 korku filmi degil dimi  tamam bu aksam ahlelderim ben onu ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
msnde söylersin begendinmi diye yok tam korku degil ama var biraz biseyler normal olmiyan IZLE ISTE MEHR SAGE ICH NET ----- SURATINA RECEL SÜRDE TATLANSIN :)) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Beweise..  Bende burda kendimi genelde sirma sac diye tanitiyorum  ama nafile degilim  also inanmiyom  cabuk resim yükle ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
so soeben geladen aksam bakarim  korkmassam tabiki ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
naja...ordanda pastirma bekliyom ama halen bekliyom  also onada inanmiyom  so brauche meinen schönheitsschlaf  bana müsadeler..ecuh viel spass ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
toll ben yatacam..simdik geliyor tztz ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sus zaten...yeterince kizdirdin beni  hadi bubayölar ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
tatlim..muss was für mein aussehen tun  yaslandim...sonst bekome ich augen falten  ben yatarken seni düsünürüm ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
biss bald saray ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
schleimen etme..mesajini unutmadim hain  hadi cnaim biss bald  simdik söyle uzanayim sonra az disari cikacam  bubaylar ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mache ich  mucks ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
Der Inhalt darf max. 30000 Zeichen lang sein!