|
|
|
acil film tip:( |
auf zeichentrick habe ich irgendwie keine lust  daha demin ice age 3 ebakdim  az degisk olsun diyorum  action iyi olurdu söyle kaliteli ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
benim ruhum daha cocuk gibi  o yüzden korkuyom be  aha merk ich mir den film  danke ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
kara gözlüm  witzig ist wenn mann den film vor langeweile selber stimmen zuveist  hap onla rkonus mus gibi yapip gülüyom ozaman ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
doch  worum sollte das anderes sein gul? ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
gicik ne olacak  tamam be...cok iyi filmdi herkeze tavsiye ederim  *hinterm rücken die finger krümmt* oldu dimi ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
tamam ankarali  suan ki favorim undisputed bakalim ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
bi deneyim bir dahaki sefere  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Slm...ben bu filmi tavsiye edebilirim eger izlemediyseniz... 
der Link ://www.movie2k.to/Colombiana-online-film-1016238.html |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
kacirmadin atka  dein leben ist ausgefüllt.meine rdagegen leer ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
evet izlenmeye deger bir film ) ... |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
 alvin und die schipmunks danke dir..freut mich das es dir auch gut geht  ben bi actiona bakayim baska zamanda yegenlerimle onada bakarim ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ankarali  bu henüz cikmadi yahu  ciksin tabiki baklir..dark nights war schon geil ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
gul..bizde sana yardimci oluruz yahu  sne söyle ne ariyorsan ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|

sen bunu izle sepilein yoksa gece uyuyamiyon haha dolanma etrafda korku filimlerini neden sevmedigini bilmiyoz sanki  ----- SURATINA RECEL SÜRDE TATLANSIN :)) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
temem ozaman ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
aynen...die sind imme r gut ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ebruli onada bakdim  sehr gute action szenen ama die hauptdarsetllerin war blöd  söyle leon der profi gibi film olsada baksak yine ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
veya bunu izle ben baktim güzeldi  ----- SURATINA RECEL SÜRDE TATLANSIN :)) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
birazdan arkadaslar el atar kesin ...senide bu aksam filmsiz birakmazlar ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
azize..su chipmunks linki ni bana yollaya bilen varmi aceba  lütfen ----- Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Beischlaf reden:D |
|
|
|
|
|
|
|
|
Der Inhalt darf max. 30000 Zeichen lang sein!