117 aktive Mitglieder

Beitrag gepostet am 02.08.14, 19:48 Nr.: 1 Antworten

alles wird gut ommmmmmmmmmmmmmm
im nächsten leben möchte ich bitte ein "arsch" sein. also kein arsch sondern ein egoistischer, "asozialer" mensch

ich fahre mit der regiobahn nach hause. ich bin im letzten wagon eingestiegen und stand im gang. dann habe ich mich an bzw neben diese schiebetür angelehnt. ich brauche ca 14 min nach hause. nach 4 min macht einer plötzlich die tür auf und ich kriege es ab. ich sage zu ihm vorsicht. er nur....es ist eine tür bla bla...sagt nicht sorry oder so. orda agzimi acacaktim ama sustum... als ob ich hinten augen hätte. er hätte ja klopfen können. naja dann stand der doofe typ auch da...keine ahnung warum er kam..wir hatten mind noch 10 min zu fahren bis zur nächsten station. naja egal...aber dann kurz vor der station geht der typ wieder zurück in den nächsten ein/ausgangbereich. dann wird es nocht verrückter...er steigt aus. wie bescheuert ist der kerl der 10 min vor mir steht und dann abhaut und dann trotzdem aussteigt...

beddua geri gelir dimi ?

jöfnnfknlkdfmpvjkekmvoknokdfnfdkniasjiss

herbert grönemeyer singt zwar mensch ist mensch, weil er.....

aber ich sage nur es gibt zu viele bescheuerte menschen...und die kotzen mich an.

0

Beitrag gepostet am 02.08.14, 19:50 @soulrider80 Nr.: 2 Antworten

zur info noch

an der bahnhofsstation gibt es nur einen ausgang und zwar in die richtung, in der ich ausgestiegen bin
0

Antworten
Der Inhalt darf max. 30000 Zeichen lang sein!