|
|
|
Festival der Kurden in mannheim |
schreibt mit bitte eure meinung dazu...ich hallte nichts davon...  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
selam...hicbisekilde bilgim yok...aklima ilk gelen ise...kendilerince biseyler yapmaya calisiyorlar....  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
die kurden sollten doch zu frieden sein mit dem was sie alles in der türkei hatten...aber neinnnn sie wollen gleich mal die ganze türkei für sich und das geht nun mal nicht... |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
kürt fesdvalimi yoksa pkk mi bunu ayrimak gerek
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ja leider geben die kurden jedem die schuld nur sich selber nicht...die wollen nur gewalt und zerstörung... |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ich war in der nähe...es herrschte sehr viel gewalt...so das die polizei ein greifen musste...aber wer ist wieder schuld...???die polizei natürlich...in den augen der kurden... |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wo genau ist das passiert? ----- Meleklerime küfret de þeytanlarým haz alsýn! |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Als GewaltOrgie las ich Gestern die Berichte,Laut polizei angaben kamen 500 militantische jugendliche Kurden extra aus Frankreich um mit der polizei zu randalieren.Es wurde angeblich vor einem Tag des Festivals angedeuted,dass ein Kurde zu Unrecht bei der Polizei aufgehalten wird.Wonach die Kurdische militanten angefangen haben zu randalieren. das ergebnis 80 verletzte polizisten ----- Sevme,günahim ben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zarafat steht ganz oben, Manheim ----- Sevme,günahim ben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Das habe ich gelesen aber wo genau war meine frage? ----- Meleklerime küfret de þeytanlarým haz alsýn! |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Manheim fussballstadion,Es kamen 40T anhänger aus ganz €pa ----- Sevme,günahim ben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
so eine veranstaltung mit den kurden gehört welt weit verboten...sie suchen nur noch die gewalt...das bringt nun mal gar nichts...aber die verstehen das einfach nicht...was wollen die noch...??? die ganze welt... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
die haben angefangen auf alles los zu gehen was ihnen im weg stand...ich versteh so was nicht... |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
was wollen die denn noch...e gab ein abkommen mit der türkei und den kurden...jetzt zerstören sie alles was sie hatten...muss man nicht verstehen...  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
die wollen krieg dann bekommen sie ihren krieg...nur sterben jetzt leider viele kinder und frauen...  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
das möchten wir doch alle...nur wo sollen wir mit den kurden hin..viele sind in der türkei geboren...???  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ich habe hir noch niemanden an gegriffen...habe nur meine meinung geschrieben... |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
und noch was...hir geht es doch um die an hänger der pkk....nicht alle kurden sind an hänger...  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
nein das habe ich nicht...dann musst du besser lesen und es auch verstehen...wenn du was nicht verstehst dann frag doch einfach...  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ich hatte nur fragen gestellt...weil ich vieles nicht verstanden hatte...du entweder du äusserst dich zu diesem thema oder geh einfach raus ok...ich habe keine lust mit dir zu streiten ok... |
|
|
|
|
|
|
|
|
Der Inhalt darf max. 30000 Zeichen lang sein!