|
|
|
Man lernt immer was dazu |
Heut z.B lernte ich durch zufall wieder, dass unsere Fahne ganz besonders von bedeutung hat Hilal, sieht ähnlich wie der arabische schrift Allah,in wahrheit ist der Hilal ein zeichen von Gott.(schriftinsprierung) Der Stern.Der fünf eckige Stern vertritt die 5 Säulen des Islam. jetzt wisst ihr warum die minaretten ganz oben ein hilal und ein stern haben was dabei übrig bleibt, überlasse ich euch. -------- zweitsache: wieder durch zufall lernte ich heut,dass Osmanische soldaten bis zum jahr 1972 in Kudüs wache hielten.Nach berichten eines Türkischen Reporters wurde dieser soldat zufällig um den Kudüs auffällig und sendete seinem Komandor aus Tokat seine grüsse und seine dienstbereitschaft. Der Soldat gehörte einer Osmanischen truppe,die in Kudüs stationiert waren,Als Kudüs von den engländern übernommen wurde,hatte damals schwere schlachten zwischen Osmanen und Engländer gegeben,Aber der Soldat verlies seine posten nicht und lebte doch bis zum Jahr 1972 und hielt um Kudüs seine wache weiter.Als die Nachforschungen nach dem Soldat offizel wurden,tauchte er unter
----- sponsorum Ask,acim profesyonel |
|
|
|
|
|
|
|