slm arkadaslar
ich beabsichtige ein reihenENDhaus zu kaufen. soll ich??
von einer wohnung schrecke ich ab, weil ich immer die streitigkeiten von den parteien bzw. wohnungseigentümern kenne und auch die kosten.
selbstverständlich hat man auch kosten bei einem haus, aber natürlich ohne hausmeisterkosten, reinigungskosten, aufzugskosten usw. wie bei einer wohnung
auch kann man streitigkeiten mit einem nachbarn haben, aber nicht wie bei einer wohnung mit zich wohnungseigentümern..
was meint ihr dazu?
und
ev alsaniz, eskimi yenimi alirdiniz? bizim burda reihenendhauslar 240.00,00 eurodan basliyor.. mit garage keller und so.. ama mesela eski bi 2-ailelik evde 250.000,00 euro.. ama bence bi kac sene sonra güzel bi masraf acip o 2-ailelik evde pahaliya patlayabilir
oder??
ich bitte um ernste und niveauvolle antworten.
danke im voraus
ich habe zuerst mal geschaut was
Annuitätendarlehen ist
ich dachte, man zahlt immer konstat den gleichen betrag zurück, wusste garnicht, dass so ein darlehen schwanken kann..
aslinda haklisin ama eski ev hep eski olur ve sürekli yenilik ister, dach, leitungen, sanierungen falan filan.. ben ondan korkuyorum bide kiraci miete ödemezse al iste basina belayi
darf ich dich mal fragen, was du von beruf bist?
yani ich gehe davon aus, dass du davon ahnung hast und es auch verstehst sowie auch durchziehen kannst. ich als frau hätte keine kraft dafür und auch nicht die kenntnisse, leider...
neden?
almanyada borclu olucaksin.. bence
faiz yemek günah ama faiz ödemekte günah oldugunu bilmiyordum
sonucta bedava kredi vermiyorlar
bi hocaya sormak lazim
hem ölürsem karsilik olarak ev kalicak