18 aktive Mitglieder

Beitrag gepostet am 08.07.11, 11:06 Nr.: 1 Antworten

Hauskauf??

slm arkadaslar

ich beabsichtige ein reihenENDhaus zu kaufen. soll ich??

von einer wohnung schrecke ich ab, weil ich immer die streitigkeiten von den parteien bzw. wohnungseigentümern kenne und auch die kosten.

selbstverständlich hat man auch kosten bei einem haus, aber natürlich ohne hausmeisterkosten, reinigungskosten, aufzugskosten usw. wie bei einer wohnung

auch kann man streitigkeiten mit einem nachbarn haben, aber nicht wie bei einer wohnung mit zich wohnungseigentümern..

was meint ihr dazu?

und

ev alsaniz, eskimi yenimi alirdiniz? bizim burda reihenendhauslar 240.00,00 eurodan basliyor.. mit garage keller und so.. ama mesela eski bi 2-ailelik evde 250.000,00 euro.. ama bence bi kac sene sonra güzel bi masraf acip o 2-ailelik evde pahaliya patlayabilir

oder??

ich bitte um ernste und niveauvolle antworten.

danke im voraus

0

Beitrag gepostet am 08.07.11, 11:14 @sanahasretim Nr.: 2 Antworten

Hauskauf??
Müstakil ev tabiki daha iyi, almisken öyle bir ev almanizi tavsiye ederim, bahceli evin keyfi daha baska oluyor.
Maddi imkanlariniz cok iyi degilse, evin 2 ailelik olmasida cok avantajli oluyor. Yani cati katini kiraya verirsiniz, diger katlari siz kullanirsiniz.
Hazir evler genelde daha pahali oluyor, kendiniz bir arsa alipta yaptirirsaniz cok daha ucuza mal olur.
En önemliside dogru krediyi almaniz ! Sakin ha Bauspar üzerinden kredi cekmeyin, mutlaka Annuitätendarlehen olsun, yani mit Tilgung und Sonderzahlung ve piyasadaki en uygun faizi arastirin önceden.

0

Beitrag gepostet am 08.07.11, 11:31 @nisa1970 Nr.: 3 Antworten

Hauskauf??

ich habe zuerst mal geschaut was

Annuitätendarlehen ist

ich dachte, man zahlt immer konstat den gleichen betrag zurück, wusste garnicht, dass so ein darlehen schwanken kann..

aslinda haklisin ama eski ev hep eski olur ve sürekli yenilik ister, dach, leitungen, sanierungen falan filan.. ben ondan korkuyorum bide kiraci miete ödemezse al iste basina belayi

0

Beitrag gepostet am 08.07.11, 11:39 @sanahasretim Nr.: 4 Antworten

Hauskauf??
faiz isine girisme... dersim

-----
#define QUESTION (bb | !bb)
0

Beitrag gepostet am 08.07.11, 11:43 @smlctn_ctlk Nr.: 5 Antworten

Hauskauf??

darf ich dich mal fragen, was du von beruf bist?

yani ich gehe davon aus, dass du davon ahnung hast und es auch verstehst sowie auch durchziehen kannst. ich als frau hätte keine kraft dafür und auch nicht die kenntnisse, leider...

0

Beitrag gepostet am 08.07.11, 11:44 @mona_riza Nr.: 6 Antworten

Hauskauf??

neden?

almanyada borclu olucaksin.. bence

0

Beitrag gepostet am 08.07.11, 11:45 @sanahasretim Nr.: 7 Antworten

Hauskauf??
neden olacak, günah !!!

-----
0

Beitrag gepostet am 08.07.11, 11:59 @mona_riza Nr.: 8 Antworten

Hauskauf??

faiz yemek günah ama faiz ödemekte günah oldugunu bilmiyordum

sonucta bedava kredi vermiyorlar

bi hocaya sormak lazim

hem ölürsem karsilik olarak ev kalicak

0

Beitrag gepostet am 08.07.11, 12:00 @sanahasretim Nr.: 9 Antworten

Hauskauf??
faiz alan da, faiz veren de.... büyük günah isliyor, hic sormana gerek yok...

-----
0

Beitrag gepostet am 08.07.11, 12:09 @mona_riza Nr.: 10 Antworten

Hauskauf??
haklisin aslinda
0

Beitrag gepostet am 11.07.11, 10:31 @kirik-herz Nr.: 11 Antworten

Hauskauf??
sende sagol, kardes
Benim forum anlayisim budur, bildiklerimi paylasmak, bilmediklerimi ögrenmek icin giriyorum.
Baskalari gibi kendimden olmayani elestirmek, zorla kendi görüsümü burda kabul ettirmek gibi bir derdim yok.
0

Beitrag gepostet am 11.07.11, 11:56 @sanahasretim Nr.: 12 Antworten

Hauskauf??
bu saatten sonra almanyada ev almak biraz riskli gibi...
türkiyeden arsa al bak keyfine.altin ve arsa deger kaybetmeyen iki sey türkiyede.
0

Antworten
Der Inhalt darf max. 30000 Zeichen lang sein!

Hauskauf??