|
|
|
Allso Extregationieren wir |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
wo zieht der uns denn durch denn dreck?? der haut auf seine eigenen leute drauf und das nicht zu knapp... eigentlich sogar für tb-niveau verständlich, aber auch ich kann mich irren
"Denken ist schwer, darum urteilen die meisten!!! Carl Gustav Jung
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
schlechtes beispiel für was denn???
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
hör' du dir das lieber noch einmal an... wird dir mit sicherheit mehr bringen als mir. ich gehe derweil kacken
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
wenn du das wüsstest, würdest du uns den scheiss ersparen, den du hier schreibst...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
lass' den duden im keller und hol' dir lieber 'n strick vom OBI... ich leih' dir auch den stuhl
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
dann is ja alles klar, wenn dich die treppen alt machen... gut, dass deine dummheit angeboren wurde - das erspart dir auch einiges an mühe...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ach biochemische sind das... na dann kommen in deinem fall ja wohl nur arschhaare in frage... hör' lieber auf die zu rauchen!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
lass' mich raten: du hast dir die ewige dummheit geschworen?! so - wie es mir scheint - hast du den bisher auch eingehalten
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
das ist der volker , du denn musst du nicht kennen dat tu ich auch net  (du bist echt der hammer  ganz neben bei ) ilk kez bir almanin türkler hakkinda böyle konustunu duydum helal olsun volker amcama  ----- HAVADA UCAN , GECEYI AYDINLATAN , ATESBÖCEYIMISIN |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
nein ich verstehe das anders als du , er zieht sein eigenes volk ins dreck .
----- HAVADA UCAN , GECEYI AYDINLATAN , ATESBÖCEYIMISIN |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
yes fraun sevil  ich geantwortet auf deinen spruch auf mich
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
haaaaa tabi anladim  bu türk erkene bir övgü olsada caktirmadan türk kadinini asaliyor demek istiyorsun . bencede öylede ama adam bunu o manada demek istemiyor bence . ordada kendi milletine dedi su siz türkleri kiskaniyorsunuz kadinlarina hala sayip cikabiliyorlar diye tabi toav bir örnek göstererek yapiyor amaci köle diye kulanildini göstermek deyil sayip cikabildini anlatmaya calisiyor ben öyle anliyom . hmmmm ----- HAVADA UCAN , GECEYI AYDINLATAN , ATESBÖCEYIMISIN |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
hey danke , bende kendi kendime diyordumki ben bu adami niye tanimiyorum niye adini duymadim televiziyonda raslamadim . bu adam ekranda bizim icin savasirken ben daha fasullyemisim yav  ----- HAVADA UCAN , GECEYI AYDINLATAN , ATESBÖCEYIMISIN |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
neee piza essen die itakas . ich habe überlegt du ich glaube er hat türkische harre gegesen viele und deswegen ist ihm auch ein bart gewachsen mit schnurbart aber rot ne,
rofl:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
estagfurullah , ne fesati . her insan deyisik anliyabilir , belki ben yanlis anliyom siz dogru anliyorsunuz yani .
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
vallah helal olsun , kiyafetden felan böyle tespit koyabilinir katiliyorum ama BRD deyince ben bundes republik deutschland diye anladim . siz nedemek istediniz ? ----- HAVADA UCAN , GECEYI AYDINLATAN , ATESBÖCEYIMISIN |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
genau vieleicht hat er auch was von denn ausserirdischen  der volker hat was von vielen völker , nicht das der papa von volker das mitkriegt da wird der aber sauer du . ----- HAVADA UCAN , GECEYI AYDINLATAN , ATESBÖCEYIMISIN |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
evet hakklisin grad wo du es sagst hats bei mir auch dink gemacht , mantik yürütmen süper gercekten ve dedin gibidir , sen polismisin dedektivmisin eyer deyilsen kesin ol cok basarili olursun . respekt clap:
|
|
|
|
|
|
|
|
Der Inhalt darf max. 30000 Zeichen lang sein!