|
|
|
Almased-Diät |
Ich möchte die gerne bald anfangen und wollte euch fragen, welche Erfahrungen ihr so damit gemacht habt! Wie viel Kilo ihr abgenommen habt und in welcher zeit! Und wie oft ihr almased am Tag genommen habt!!?
Normal ist doch 3 mal tag und nichts essen und 2l Wasser trinken oder 1 Woche lang?? . Und danach nur noch 1-2 mal am tag almased trinken und eine mahlzeit?! oder? |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Almased-Diät |
hahahhaha iyi per e-mail yolarim bi ara 
vallah bende merakdan yazdim buraya wollte gucken was die anderen dazu sagen |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Almased-Diät |
hahahha iyimis  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Almased-Diät |
oldu bi ara yolarim |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Almased-Diät |
kiz korkutma beni ich will das auch jetzt probieren... kim esorduysam iyi seyler söylediler bu gidisle bizim diat yien yaticak  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Almased-Diät |
nein kenne ich net o nasil oluyor bana bi kücük Anleitung yasana und wo man das kaufen kann |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Almased-Diät |
ok cano ben bi bakam und bunu kulandinmi kac kg veriyon bir haftada |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Almased-Diät |
aber das ist kein mittel was amn so außer Apotheke kaufen kann ne Google baktim fazla birsey yazmiyordu |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Almased-Diät |
aslinda bin ich auch dagegen Diät zu machen weil man sowieso danach wieder das doppelte zunimmt. bi sorim dedim isde weil viele halt meinten du nimmst dadurch schnell ab.ich will ya auch net so wie die anderen 15-20 kg abnehmen sondern mindestens 5kg bu yeter bana simdide fazla übergewichtig de degilim. ama bir kac ay sonra dügünler var arkadaslarimin und da will ich schon bissel dünner aussehen   eskiden negüzel tanzena gidiyordum simdik isden gücden onada zaman bulamiom ki  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Almased-Diät |
ya cogu aufgeben yapiyor zaten weil das zeug einfach scheiße schmeckt. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Almased-Diät |
hahhah ich hab heute damit angefangen bakalim kac gün yada kac saat sürecek   |
|
|
|
|
|
|
|
|
Der Inhalt darf max. 30000 Zeichen lang sein!