|
|
|
GS 100% |
ich bin mir zu 1000000000000000000000000000000% sicher das GS das spiel heute gewinnen wird !!! |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
GS 100% |
glaub mir wette 500 euro auf GS du wirst gewinnen und dann wirst du mir in die arme jumpen |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
GS 100% |
ich meine es nicht ich bin mir sau sicher ^^ |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
GS 100% |
kiz sen ciksana burdan
sen fenerlisin hihi ....
siz kendinize bi thread acin
saka saka
aber nein GS ALCAK !!! ICH BIN MIR VERDAMMT SICHER |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
GS 100% |
maci satin aldiniz degilmi??? o yüzden 100% sichersin. auf normalen wege könnt ihr ja sowieso nicht gewinnen, deswegen müsst ihr das spiel kaufen, bide fenere laf atiyorsunuz... ----- En büyük FENER $ampiyon FENER  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
GS 100% |
haha nein !!
kalli ilk GS döneminde feneri 6-0 devir mis ... und diesmal wird er das auch packen !!! |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
GS 100% |
werden wir ja sehen. fener bugün size fark atar, eger siz maci satin almadiysaniz ----- En büyük FENER $ampiyon FENER  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
GS 100% |
kim diyor bunlari usta  ?
hey dogur carlosun alerjisi vardi deme... bugün100% yerlerde yatar o topcarlos |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
GS 100% |
also eins muss ich sagen ... das spiel wurde sehr professionell aufm tisch gespielt !!!
1. unsere angriffe wurden immer angehalten !!!
2. das foul spiel wo semih gefault wurde hat keinen optischen unterschied gehabt wie bei Nonda !
3. innerhalb Fenerbahces zone haben wir kein faul gepfiffen bekommen !! Erst dann wenn unsere ganzen spieler, die mit freistößen umgehen können, ausgewechselt wurden, haben wir fauls gepfiffen bekommen !
4. die rote karte und ganzen gelben karten war nur schlau kombiniert damit das nicht so sehr auffällt dass der schiri das spiel schon längst entschieden! damit das publikum sagen kann "ah das spiel wurde nicht gekauft, der gibt uns gelbe karten mäßig"
5. nach dem faul im strafraum als nonda gefault wurde, war mir schon klar dass fener das spiel eh schon in der tasche hat!
6. warum hat kalli die ganzen stürmer nicht von beginn spielen lassen ?
7. Fenerbahces Torwart hätte locker ne gelbe karte kriegen müssen, mit seiner schwulen warterei was, wiederum zeigt dass sie schiss hatten zu verlieren wenn man schon 2-0 in führung ist! genau wie roberto carlos sich auswechseln lies!
8. das 2. tor wäre bei GS aufjedenfall als abseits gepfiffen und hätte nicht gezählt
9. FENERBAHCE hat sogar schon für die nächsten spiele ihre taktik aufgebaut in dem sie song ne schöne gelbe karte gegeben haben, weil sivasspor eine sehr schnelle manschaft ist und ohne song es leicht haben wird zugewinnen und somit kann fener erster werden !!!
10. herzlichen glückwunsch für die schöne vorsorge taktik ... ihr SCHISSIES |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
GS 100% |
du kannst mal gegen die wand laufen und ganz laut "ich bin nicht 100% normal" schreien |
|
|
|
|
|
|
|
|
Der Inhalt darf max. 30000 Zeichen lang sein!