82 aktive Mitglieder

Beitrag gepostet am 23.05.15, 21:05 Nr.: 1 Antworten

wahr oder unwahr
so habe die letzten 2 wochen wieder die urlaubsvertretung gemacht, noch 4 tage dann habe ich urlaub

wie schon letztes mal, wurde der gleiche arbeitskollege schon wieder krank, diesmal fast 2 tage bevor der chef in urlaub ging. komischerweise fing genau da, der kitastreik hier an. angeblich bandscheinvorfall, erst 2 wochen nund weitere 2 wochen. naja kitastreik soll noch bis zu den sommerferien andauern, also wird er noch paar wochen "krank" sein denke ich.

würdet ihr so einem noch glauben, das er wirklich krank ist. die chefin meinte, er muss doch nicht operiert werden. ich hätte lieber einen beweis, dass es ihm wirklich schlecht geht. so werde ich ihm nix glauben

es gibt bestimmt solche und solche fälle. eine kollegin soll auch bandscheibenvorfall gehabt haben bzw hat sie noch..an einer hand kann sie 2..3 finger nicht bewegen. ist über 50 jahre alt und arbeitet. soll irgendwann mal operiert werden wohl.

ich bin nur genervt von ihm, wir müssen jetzt zu 2 bzw 3 die arbeit von 5 machen. musste schon paar tage 11 bis 12 std arbeiten. die nächsten 4 tage auch noch.
wenn er in paar wochen wieder kommen sollte, hat der blöde wieder urlaub. sollten die dem mal streichen. dem gönne ich echt nix.

auch wenn ich die firma irgendwann verlasse. mich kotzen solche menschen an. wenn unbedingt jmd krank machen will, weil die kinder alleine sind, soll die frau zu hause bleiben. die arbeitet eh teilzeit, aber seit gestern ist die frau auch krank, die zusammen mit der über 50 jährigen arbeitet die auch bandscheibenvorfall hat. sie schüttelt auch mit dem kopf. ich bin auch nicht der einzige, die sieht, dass es immer in der zeit ist, wenn der chef im urlaub ist. der asi lässt uns immer im stich. nächstes mal müssten wir krank machen. wir müssen mit erkältung usw durcharbeiten. wenn jetzt noch einer ausfällt, können wir einpacken.

nur noch 4 tage und dann ist mir alles scheiß egal. der chef muss sich dann sorgen machen.

0

Antworten
Der Inhalt darf max. 30000 Zeichen lang sein!

wahr oder unwahr