|
|
|
umsehen |
schreibst du bei jedem oder verfolgst du jetzt meine trits? |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
umsehen |
wenn es nach dir geht,,sollte man sich bei niemanden rat holen und wo soll ich mich informieren? bei behörden?
ich sehe da kein problem..andere um rat zu fragen, die sich evtl auskennen. naja egal ne |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
umsehen |
2 aylik konuma yaziyorsun ...3 tridime birden yaziyorsun...pesimi birak :P |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
umsehen |
freut mich
bye  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
umsehen |
möchte ja nicht zu früh schreiben...da ich nicht weisst ob es diesmal klappt....aber habe mich im april beworben und freitag meinen letzten arbeitstag gehabt...nächste woche fange ich insallah mit meiner ausbildung an....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
umsehen |
İnşallah sağol ama daha erken işte.. 1,2,3 ay geçsin. Kesinlessin ozaman belki inanırım. Simdi daha hayal gibi geliyor |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
umsehen |
1 Schultag....und keine lust mehr |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
umsehen |
ja hatte um 13 uhr schluss...morgen um 11 uhr...dann 4 tage ausflug in 3 wochen  morgen frühstück  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
umsehen |
ich und nicht meckern? das wäre eine nacht ohne sterne  wie ich schon sagte...in 6 monaten wenn ich noch dabei bin...kann ich evtl grinsen :P bin aber froh dabei zu sein |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
umsehen |
bin nicht der einzige der sorgen hat... da sind einige mit kindern ...also zeitprobleme etc. noch sind wir zu 24....in paar wochen monaten könnten es nur 20 oder 15 sein...wenn nicht welche nachrücken
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
umsehen |
was erwartest du denn noch? findest du das nicht ehrgeiz genug. hatte schonmal die ausbildung abgefangen ohne zu wissen ob es klappt...9 monate arbeitslos gewesen deswegen...dann wieder gearbeitet und nun 2 versuch gestartet....ohne ehrgeiz würde ich das doch nicht machen. vorallem wenn du mich kennen würdest. denn es gibt etwas was mir gar nicht liegt und in dieser ausbildung werde ich fast täglich damit konfrontiert werden.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
umsehen |
uyu uyu..baska isin yok schlaf schön..bis morgen:P |
|
|
|
|
|
|
|
|
Der Inhalt darf max. 30000 Zeichen lang sein!