|
|
|
umsehen |
habe ich schon erwähnt, dass ich schon wieder die sch...ß vertretung mache und die bude brennt und es fehlen kollen etc?
naja egal....ich sehe keine zukunft in dem betrieb und in dem beruf
gibt es eine möglichkeit mit 35 noch etwas anderes zu machen? eine umschulung bezahlt das amt nicht, habe ich schon versucht.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
umsehen |
das ist der erste schritt aber ich will nicht die nächsten 30 jahre wechseln
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
umsehen |
weil ich nicht nur den betrieb wechseln will (was auch nicht so einfach ist wie du dir das vorstellst) sondern auch mich umorientieren.
für die zukunft |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
umsehen |
mädchen für alles 
bim im lager tätig..und zurzeit vertretung vom lagerleiter also extra aufgaben die ich nur 4..5 wochen im jahr mache und erst seit 1 jahr...neu im betrieb aber schon 12 jahre in dem job ...verschiedene betriebe |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
umsehen |
soru sorma yardim et :P
doch stell dir vor leute im lager haben auch einen abschluss...lager ist nicht lager |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
umsehen |
werdegang
lager ...pause..fortbildung mit ihk abschluss (auch lager) lager ...dann eine andere ausbildung angefangen..abgebrochen ....zwangspause und lager
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
umsehen |
ich dachte ihr gibt mir gute tipps..was man am besten machen sollte...vorallem jetzt in dem alter
das problem ist...das ich ausgaben habe....miete etc und so eine ausbildung kostet auch was....
ich wusste es ..hat aber nicht grklappt ....nun möchte ich tipps was für berufe ...bildungen vorteilhafter sind |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
umsehen |
durch jobcenter hatte ich genug ärger....
naja nicht so begabt ..habe aber ein abschluss bei einem fernstudium.. raumgestaltung....hab es aber nicht ausgeübt...
danke trotzdem |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
umsehen |
natürlich aber wenn hier zb jmd sagt erkundige dich über den beruf...dann erkundige ich mich...ich werde mich bestimmt nicht sofort irgendwo bewerben...ich werde natüruch das machen was mir liegt
altenpfleger wird leider nicht so geschätzt...respekt denen, die es mit leib und seele machen aber die arbeit wird nicht so gut entlohnt.....dafür was die leisten müssen...
ich wollte erzieher machen....klappte leider nicht...schule und arbeit etc nebenbei geht nicht |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
umsehen |
klar
das sieht bestimmt gut aus in meiner bewerbung zum erzieher ....also nachdem ich aus dem knast raus bin |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
umsehen |
natürlich.....es gibt ja diese camps...wo jugendliche hingehen..die kriminelll waren..und viele der aufseher oder betreuer waren mal selbst kriminell.. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
umsehen |
hangisi sence en uygunu ? |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
umsehen |
ben volksbank dayim o olmaz
postbank da para varmidir?
neyse  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
umsehen |
bence sparkasse de daha cok var....
postbanka ...fazla parasi olmayan gidiyor |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
umsehen |
birde hangi sparkasse desin söyle 
hayallerime kavusmam icin banka soymak yetmez
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
umsehen |
ayarlamak zor degil.... ich habe ja 2 kurze praktika gehabt und hätte auch später noch ein längeres machen können... musste es leider abbrechen..nach 3..4 monaten |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
umsehen |
besser als das was ich jetzt mache
es ist nicht einfach, das habe ich nicht gesagt. hätte es aber durchgezogen und es ist auch anstrengend...obwohl ich nur praktika gemacht habe....aber nach einem anstrengenden tag ging ich mit einem lächeln nach hause
es ist schön wenn kinder die du nicht wirklich kennst....auf dich zu rennen..dich umarmen...mit dir etwas spielen wollen...du denen hilfst usw |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
umsehen |
kuru ekmege de raziyim....
9 ay boyunca....ay da 50 euro ile gecirdim .....
ne yazikki hersey para ile artik...okumak icin bile para gerek ve gidebilecegin evin kirasini da ödeyebilmelisin
sen zaten gelip gidiyorsun :P bende cikiyordum simdi
tsk
iyi geceler
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
umsehen |
bist du eine tas kalp li frau?
ich verstehe immernoch nicht auf was du dich beziehst |
|
|
|
|
|
|
|
|
Der Inhalt darf max. 30000 Zeichen lang sein!