|
|
|
Yardim edin lütfen Cok rica ediyorum Benim icin cok önemli |
Vater und Sohn sind zusammen 85 Jahre alt Der Vater ist 25 Jahre älter als der Sohn Wie alt ist der Sohn?
ein Brett ist 7 m breit und 9 m lang Es soll um 1/7 seiner Fläche verkleinert werden Wie gross ist s danach?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Busfahrerin olmak istiyorum Arbeitsamtin ehliyeti ödemesi icin arbeitsamtin yatpigi testi gecmem gerek Birincisini kaybettim konzentration teil i gecemedim Simdi Testi komple yenisen yapmam gerek |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bir Kümeste tavuk ve tavsanlar var Bu hayvanlain baslarinin sayisi 40 ayaklarinin sayisi 112 Buna göre bu kümeste kac tavuk kac tavsan vardir b gibi ve daha zor sorular geliyor
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
wenn dann 30 und 55
bei dir müsste der vater 25 sein
tavsanlarin 4 ayagimi var ? ben bilmiyorum
und es soll nur 1/7 gekürzt werden nicht auf 1/7  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ben de öyle hesapladum dogru ama 1/7 von 63 nasil hesaplaniyor Kusura bakma ama gercekten unutmusum okuldan cikali baya oluyor ondan
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nasil hesapladigini da bir yazsan cok sevininirim
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Biliyorum 1/7 vom 63 9 oluyor kusura bakmayin ya sabah yeni uyandim
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Valla sormayin Arbeitsamt extra bu kadar zorlastirmis otobüs ehliyetinin parasini ödememek icin Birde her soru icin sadice üc dakikan var |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kümesteki hayvanlarin sAyisi toplam 40 tavuklar x tavsanlar y olursa x+y=40 olacaktir tavuklarin iki aya oldugu icin 2x tavsanlarin 4 ayagi oldugu icin 4x toplam ayak sayisi 112 yani 2x+4y=112 Burdan yola cikarsak x+y=40 4x+2y=112 Üstekini 4 carpiyorsun y yi yok etmek icin o zaman 4x+4y=160 2x+4y= 112 Bunlari birbirinden cikartirsan y i yok etmis oluyorsun geriye 2x=48 Sonra 48:2=24 yani x=24 Sonrada x yerine 24 koyuluyor yani 24+y=40 Sonrada y= 40-24 Y= 16 Yani 24 tavuk 16 tavsan var
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Birinci sorun 85:2=42.5 25÷2=12.5 42.5-12.5=30 42.5+12.5=55 55+30=85 55-30=25 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ich bin auch mind 15 jahre aus der schule raus. vor 2 jahre hatte ich mal eine ausbildung angefangen und wollte zudem noch die fachhochschulreife machen... mit mathe ...da gab es wirklich komische aufgaben. das hier dagegen ist eher kinderkram wie 1+1 oder 1x1 :P |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
gut
warum so einfach wenn es auch kompliziert geht ne
ich ziehe von den 85 - 25 ab und habe dann 60 und das teile ich durch 2 dann habe ich 2x30 + 25 für den vater dazu
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mathe ist relativ
stimmt aber wer rechnet schon privat freiwillig, wenn es nicht nötig ist |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ich sagte ja auch wenn es nicht nötig ist :P und das ist einfachste mathematik
niemand rechnet zb wenn zug a um 11uhr von hamburg los fährt mit einer geschwindigkeit mit 200kmh und zug b fährt von köln usw
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Merak ettim simdi tümden nasil hesapladiginizi simdi nasil ve ne sekil hesapladiginiz önemli degil sonuc un dogru olmasi önemli olan simdi gercekten merak ettim |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
leider finde ich meinen alten ordner nicht.. wir hatten aufgaben mit x y achse ..funktion...etc und wir mussten dann zb berechnen was 5 min föhnen kostet und vergleiche machen
dann hatten wir nur aufgaben mit buchstaben. weiß leider die genaue aufgabenstellung nicht.
zb sowas steht im heft bei mir
gm = m x 2 m = gm x 0,5 t = m x 0,5
gm + m + t = 133 gm x 0,5 m x 0,5
2 gm + 2m + t x 0,5 = 3gm +
devami yokmus  heralde cözemedim |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
diyerini sen cözdün
ben kolay yol bulmadim daha |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ben mathe ve diger sorulari gectim Konzentration bölümünü gecemedim Beni zaten bir firma aldi ehliYeti yapma kosuluyla Ehliyetin parasini arbeitsamt karsilayacak bu testi basarirsam Birincisini basaramadim ikinci sans verildi |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
was denkst du wie es mir ging
ich war auf der hauptschule und war zwar gut im mathe aber nicht so gut...hatte kein leistungskurs...aber im schnitt zw 1 und 3 dann war ich weitere 2 jahre und hatte wieder im schnitt 1 bis 3...und dann über 10 jahre kein mathe
aber ich mag sowas.....ich rechne dann zwar den ganzen tag um eine lösung zu finden ..
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Yine de sagol yardim etmek icin arastirmissin |
|
|
|
|
|
|
|
|
Der Inhalt darf max. 30000 Zeichen lang sein!