|
|
|
Lufthansa, Televoninterview |
Hallo ihr lieben,
ich habe mich bei der lufthansa für einen ausbildungsplatz beworben und auch schon eine antwort von Lh bekommen  sie wollen mich gerne näher kennenlernen und zunächst erstmal ein telefoninterview mit mir führen...
ich will mich bestens vorbereiten nur weiß ich nicht wie so etwas abläuft... habt ihr sowas schon mal gemacht? wie kann das gespräch aussehen? ich habe gehört das dort auch mal auf englisch gesprochen wird um mein englisch zu testen was für fragen könnten auf englisch gestellt werden?
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
LG verliebt_ffm -----
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Als was hast du dich denn beworben..? Lufthansahotline..? ----- Süslü mü olsun yoksa sade mi anlatayim.. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
nein ich habe mich als servicekauffrau im luftverkehr beworben -----
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
jaaaa danke das ist schon mal sehr gut..also mach ich mich gleich an die arbeit meinen lebenslauf zu übersetzen
Zitat:ich hoffe das ich dir etwas weiter helfen konnte |
eveeet  tesekkürler ;) -----
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ok mach ich
geh doch einfach mal bei luthansa auf die seite dort kann man sich auch direkt bewerben
www.be.lufthansa.com
schau mal ob was für dich dabei ist -----
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
aa . da oluyormus  ok  ) sorun yok ozaman -----
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
hast du etwas finden können? -----
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
habe das telefoninterview erfolgreich absolviert und bin jetzt zum persönlichen bewerbungsgespräch eingeladen  )
dank dir nochmal für deine hilfe ;) -----
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
es war nicht alles auf englisch....also kurz gefasst wurde am anfang gefragt ob ich praktikas gemacht habe was ich zur zeit mache usw ... und meine stärken und schwächen...und dann wurde auf englisch die tätigkeit des jobs befragt senin dedigin gibi ;) und dann noch was ich machen würde um Lh's slogan "there is no better way to fly" zu verwirklichen also hat mir echt geholfen die vokablen für die tätigkeit vorher vorzubereiten ;) -----
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ne alaka onu nerden cikardin simdi -----
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
hadi gözün aydin
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Der Inhalt darf max. 30000 Zeichen lang sein!