|
|
|
Hilfeeeeee |
Hallo
ich möchte ab September das Fachabitur machen mit ner Freundin zusammen. Diese Freundin von mir wollte eigentlich garnicht das einjährige Fachabi machen, weil sie sich es nicht zugetraut hat! Sie wollte eigentlich ein zweijähriges Fachabi machen, dass sie halt mehr zeit hat zum lernen und so! Als sie dann mitbekommen hat das ich ein einjähriges mache und ich ihr mut gemacht habe das wir das zusammen schon packen, hat sie sich auch für das einjährige entschieden!
Sooo und ausgerechnet jetzt habe ich eine zusage von einer viel besseren Schule bekommen! Wo ich mich schon lange drauf beworben hatte! Ich hab eigentlich die hoffnung aufgegeben und hab das auch schon vergessen gehabt! Ich könnte neben diesem studium auch mein Fachabi machen, hab halt zwei stunden mehr Schule!
Und jetzt fühle ich mich total mies und weiss nicht was ich machen soll! Sie ist grad im Urlaub und weiss garnichts davon. Ich kann doch nicht zu ihr sagen hey du musst das jetzt alleine durchziehen und sie im Stich lassen obwohl sie das nur wegen mir machen wollte!
Was würdest ihr in meiner Situation machen??? Bin ich jetzt irgendwie falsch oder ne schlechte Freundin das ich überhaupt daran denke das zu machen??? Ich weiss einfach garnichts mehr bin voll verzweifelt!
Als außenstehende neutrale Personen könntet ihr das vielleicht besser beurteilen!
|
|
|
|
|
|
|
|