56 aktive Mitglieder

Beitrag gepostet am 03.12.08, 13:36 Nr.: 1 Antworten

Ne olur yardim edin
Arkadaslar lütfen yardim edin durum söyle...

Ich heirate im Sommer und mein Mann kommt aus der Türkei. Das heißt ich brauche einen Festen Job. In meiner jetztigen Firma wo ich meine Ausbildung gemacht habe bin ich nur bis April übernommen wurden. Simdi bir firmadan teklif geldi ama über leihfirma ve die sagen also leihfirma sagt zu mir, max. nach einem Jahr kann ich davon ausgehen das ich über die firma fest genommen werde ama ich kann nicht so ganz trauen
Ne yapicagimi bilmiyorum. Burdan cikayimmi yoksa cikmayimmi, berki burasida ala bilir ama düsük bir ihtimal hic bilmiyorum fest olsa hemen gidicem ama leihfirma olmasi beni cok korkutuyor kafayi yigcem ne yapsam
0

Beitrag gepostet am 03.12.08, 15:03 @askisi_04 Nr.: 2 Antworten

Ne olur yardim edin
baci bence sen patronun adamsa bir konus yiyecek degil ya seni anlat durumu ona göre tetbirini al
0

Beitrag gepostet am 03.12.08, 23:21 @askisi_04 Nr.: 3 Antworten

Ne olur yardim edin
Trau keinen Sklavenhändler der Menschen mit einen Beruf für 7-8 € die Std. beschäftigt und selber dafür 20-27 € kassiert.
Ziemlich jeder Zeitarbeiter der in unserer Firma anfängt berichtet das,die ZA Firma gesagt hat das wir sie eventuell fest übernehmen würden.
Wenn eine Firma einen Zeitarbeiter übernehmen sollte muss sie gegebenfalls eine Übernahme des Arbeitnehmers (Strafe) zahlen.
Als vergleich 2007 waren es bei uns ca. 80 Zeitarbeiter und davon wurden 2 mit befristeten Vertrag übernommen und das waren Hochstudierte BWL ler.
-----
Atam Izindeyiz
0

Beitrag gepostet am 04.12.08, 16:37 @batuu Nr.: 4 Antworten

Ne olur yardim edin
Ich habe Industriekauffrau gelernt bin jetzt im Controlling tätig seit einem Jahr aber befristet und cikaricaklar galiba mit meinem Chef zu reden nützt gar nichts Der sagt keine Ahnung ich weis es auch nichts weil bei uns alles der Vorstand vom Controlling entscheidet und onlarin aralarida voll bozuk :/
0

Beitrag gepostet am 04.12.08, 16:39 @cilgln Nr.: 5 Antworten

Ne olur yardim edin
offf Echt jetzt ?
Ich habe heute mit dem Personalchef von der Firma geredet er hat gesagt, er kann mich jetzt nicht direkt nehmen weil halt die Leihfirma in der sache mit ein integriert war, und sonst müsste er eben strafe zahlen und er hat gesagt nach 6 mon. nehmen wir sie wenns gut läuft das heißt sie mit mir zufrieden sind.
0

Beitrag gepostet am 04.12.08, 23:43 @askisi_04 Nr.: 6 Antworten

Ne olur yardim edin
Sagte ich doch das sie sonst Strafe zahlen müssen.
Lass aber den Kopf nicht hängen mit so einen Beruf kriegst du am ende bestimmt was vernünftiges.
Allah yardimcin olsun insallah
-----
Atam Izindeyiz
0

Beitrag gepostet am 09.12.08, 11:34 @ocean74 Nr.: 7 Antworten

Ne olur yardim edin
Hayir ben cok seviyorum, ve evet fedakarlik ister fakat das geht leider nicht
Esim zaten buraya gelmek hic istemedi biz 2006 sözlendik ailem hic istemedi weil er von der türkei ist und so.. Her neyse sonunda ok dediler ama o buraya gelicek seni göndermeyiz dediler und wir müssten halt wohl oder übel das annehmen. Esime dedim ok gel wenns nicht geht döneriz diye öyle iste
0

Beitrag gepostet am 09.12.08, 11:34 @nazdeluxe Nr.: 8 Antworten

Ne olur yardim edin
Niye herkez ayni seyi diyor
0

Beitrag gepostet am 15.12.08, 22:59 @askisi_04 Nr.: 9 Antworten

Ne olur yardim edin
Artik kolay gelsin derim sen baya is acmissin basina
0

Antworten
Der Inhalt darf max. 30000 Zeichen lang sein!

Ne olur yardim edin