|
|
|
Was sagt ihr zu diesem Artikel?? |
Viele junge Muslime nicht integrationswillig Berlin - Ein Viertel aller jungen, ausländischen Muslime in Deutschland sind einer aktuellen Studie zufolge gewaltbereit und nicht integrationswillig. Eine Studie im Auftrag des Bundesinnenministeriums charakterisiert sie als "streng Religiöse mit starken Abneigungen gegenüber dem Westen, tendenzieller Gewaltakzeptanz und ohne Integrationstendenz". Das Ministerium bestätigte am Mittwoch in Berlin auf dapd-Anfrage einen entsprechenden Bericht der "Bild"-Zeitung. - 0
- Empfehlen37%Nicht empfehlen63%
- 70 mal geteilt
Nur 52 Prozent der "nichtdeutschen" Muslime befürworteten die Integration, während 48 Prozent "starke Separationsneigungen" zeigten und die deutsche Mehrheitskultur klar ablehnten. Bei den deutschen für die Studie befragten Muslime zeigt sich ein etwas anderes Bild: 78 Prozent der für die Studie befragten Muslime befürworten die Integration, 22 Prozent lehnen sie ab und betonen gleichzeitig "ihre eigene Herkunftskultur". Als mögliche Ursachen für diese Radikalisierungstendenzen nennt die Studie vor allem das Ausmaß der "traditionellen Religiosität" in einigen Zuwandererfamilien, die prägende Wirkung "autoritärer Einstellungen", die Orientierung vieler Muslime an "Macht" und "Erfolg" sowie die Wahrnehmung beziehungsweise das Erleben von "gruppenbezogener Diskriminierung" in Deutschland. Befragt wurden in der Zeit von Februar 2009 bis Juni 2011 Muslime zwischen 14 und 32 Jahren. Das Hauptinteresse der Studie galt dabei dem Ausmaß und den Ursachen radikaler Einstellungen und Verhaltensweisen junger Muslime in Deutschland. ----- SENIN marka oldugun yerde fiyati BEN basarim |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
die wo nicht willig sind sich an zu passen würde ich mit dem ersten flugzeug nach hause schicken  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ja das stimmt...man sollte öfters dieses thema in sprache bringen...besonders unsere politiker  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hallo. 1. die "Bild"-zeitung ist sowieso weniger seriös 2.ich weiss nicht, ob ich wirklich glauben soll, was in dem Artikel steht. ich empfinde das garnicht so und verstehe immernoch nicht, was das mit der religion der menschen zu tun haben soll? Mir kommt es immer wieder so vor, als wollen die Medien die Leute gegeneinander aufhetzen, mehr nicht.... |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
und wohin schicken wir Deutschen, die sich der Gesellschaft nicht anpassen?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ich würde sie in arbeitslager stecken...wenn wir welche hätten...  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ich gebe euch Recht!!!! Vor allem ist das Bild unter aller SAU Arkadan Namaz kilarken resimmi cekilip koyulur? SO BEKRÄFTIGEN SIE IHRE SCHEISS ARTIKEL AUCH NOCH und die studie können sie auffressen, wer weis wer die angebliche studie gemacht hat.. und wenn ich sollte artikel lese, werde ich gewaltwillig selber schuld sollen sie mal selber anfangen was zu verändern, dann können WIR als Muslime und Ausländer mal ne studie machen ----- SENIN marka oldugun yerde fiyati BEN basarim |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Das sind wir ja gewohnt von Deutschen, am besten auch ganz vernichten, dann seid Ihr für immer von diesen Problemen erlöst !!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
das sage ich doch die politiger sollten sich erst mal im klaren sein was sie wollen...sie sollten erst mal das soziale wesen ändern... |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
das ist quatsch...hier geht es nicht um vernichtung... |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ja macht doch mal eine studie über die deutschen...bin mal gespannt was da rauss kommen würde  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Das ist der nächste Schritt, mit den Juden habt ihr auch zuerst mit Arbeitslagern angefangen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ich bin sogar der meinung, dass das assimilieren nicht wirklich ein Ziel ist.. denn solange du schwarze haare und dunkeler hauttyp bist, bist du AUSLÄNDER sie wollen einfach, dass wir nicht mehr zusammenhalten, zerstören und und und.. das ist einfach so ----- SENIN marka oldugun yerde fiyati BEN basarim |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
das bild ist unterste schublade. wenn du bemerkst werden muslime beim beten immer beim secde von hinten fotografiert oder beim abdest, wenn sie ihre füße waschen (füße haben ein abstossendes image). in unsere gemeinde kam ein kamerateam und ich habe denen gesagt, dass beim beten nicht von hinten gefilmt werden darf. daraufhin fragte die reporterin, warum sie das nicht dürfe. da sagte ich: wenn ich sie anspreche, drehe ich auch nicht meinen hintern zu ihnen. es gehört sich nicht leute von hinten zu filmen. ihr gesicht hättest du sehen müssen....  aber nun zum thema: ich finde die mehrheitsgesellschaft sollte sich mindestens genau so viele gedanken machen, wie es mit der integration voran gehen soll. denn solche artikel unterstreichen nur den sündenbock. sündenböcke gab es um die 30er jahre auch schon mal ;-) wenn ich studien lese, dass ein mensch mit dem nachnamen öztürk und co. durchschnittlich 8mal mehr bewerben muss, als ein maier, müller und co., dann sollten sich die deutschen mal selbst an die nase fassen. die oecd hat eine studie veröffentlich aus dem hervorging, dass akademiker (!!) mit migrationshintergrund es im eu-vergleich in deutschland am schwersten haben einen arbeitsplatz zu finden, dann sollten die mal die scheuklappen entfernen. wenn die mehrheitsgesellschaft nicht bereit ist, migranten zu integrieren, warum sollten dann migranten bereit sein, sich zu integrieren?? ----- Ahlak ilimden önce gelir |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
haklisin...
onlar, bizler. zaten almanlarin sordugu genel sorular sunlar: bist du nun deutsch oder türkisch? yani illa ki seni bir cekmeceye yerlestirmek istiyorlar. ----- Ahlak ilimden önce gelir |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
inadina türküm inadina müslümanim ----- AkLiM AlMaZ GöNLüM ALiR SeVGiNi.. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
yobazliksa bu evet yobazim o zaman  ----- AkLiM AlMaZ GöNLüM ALiR SeVGiNi.. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sorry aber weist du wann du für einen Deutschen Integriert bist? Ich erkläre es Du bist integriert wenn du wie Sila Sahin bist  Du bist Integriert wenn du wie Gülcan Karahanci bist  Du bist Integriert wenn du wie Reyhan Sahin bist  Du bist Integriert wenn du wie Sibel Kekili bist  Ich entschuldige mich für diese Fotos aber leider bist du Integriert für einen Deutschen wenn du so bist wie die auf dem Fotos es gibt noch sehr viele aber ich dachte dies reicht. Daher sage ich sie sollen mit ihren Studien aufpassen und sich an ihre eigene Nasen fassen. Wenn ich die Gesetze jenes Landes ehre schätze und achte wenn ich die Sprache jenes Landes spreche und mich auch ausdrücken kann wenn ich mich so verhalte wie es sich gehört so kann auch keine Studie der welt über sollche billige Integration geführ werden. Was ist für die Integration ? Die wissen selber nicht einmal was für eine wertschätzung das wort integration ausstrahlt gruss schönen sonnigen tag wünsche ich dir. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
herkesden özür diliyorum bu resimler icin ama ben yinede en mahsum resimlerini ekledim  inaninki artik kina geldi bunlarin sacma sapan entegrasyonlarindan. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
titto und kennedy waren die richtigen politiger die wollten die völker zusammen halten...das müsste welt weit gemacht werden...ich urteile nicht nach dem glauben...  der glaube ist jedem seine ptivat...  |
|
|
|
|
|
|
|
|
Der Inhalt darf max. 30000 Zeichen lang sein!