100 aktive Mitglieder

Beitrag gepostet am 10.02.09, 21:23 @tuce Nr.: 21 Antworten

Muslim
nein, manches geht nicht mit denken. Du kannst mit logik manches nicht erklären aber fühlen kannst du es. Weiber sind doch immer in stars verknallt, zeig mir mal da die logik?
Nicht: ich denke also bin ich
Sondern: ich glaube also bin ich an den einen Schöpfer
Denn logik muss nicht immer richtig sein, z.b. es ist logisch dass die mehrheit eines landes die richtige wahl trifft, aber hitler kam durch wahlen an die macht..... die liste kann man ewig weiterführen.
0

Beitrag gepostet am 10.02.09, 21:29 @tuce Nr.: 22 Antworten

Muslim
wieviele frauen ziehen sich nicht so an damit männer das schön finden? logik ist nicht immer vorhanden Ich hasse minirock, aldinmi

Muslim ist der Name dieses topics, muslim sein heißt die einzige Wahrheit zu erkennen, Allah c.c. hat uns erschaffen, nicht um arsch zu wackeln sondern ihm zu dienen, auch wenn er es nicht nötig hat.
0

Beitrag gepostet am 10.02.09, 21:36 @tuce Nr.: 23 Antworten

Muslim
ortaparmak bazi ülkelerde gibidir bakis aciya bagli
0

Beitrag gepostet am 11.02.09, 15:57 @tuce Nr.: 24 Antworten

Muslim
hanimefendi hic umursamayin bu hareketi yapan kisi zaten kendini umursamamis ki böyle basitlesebiliyor. dangalak deyince kiziyorlar malesef aramizda cok dangalak var hemde annelerinin bir kadin oldugunu unutacak kadar.
0

Beitrag gepostet am 11.02.09, 16:30 @illusion75 Nr.: 25 Antworten

Muslim
Evet,Hz.Muhammed ve Allah i Selamin,Islam dini altinda yaymis oldugu inancin,farkli görüsler anlamlarini güzel bir sekilde yansitmissin,Eyvallah.

Burdan herkese bir sey söylemek istiyorum,hangi dine irka ayit olursaniz olun,Allah korkusu ve sevgisini kalbinizde tasidiginiz sürec,isterseniz Hiristiyan olun,ve bu kutsal dininin altinda deyisik,bizde oldugu gibi ayri sekil sekil konfesyonlara sahip olun,yani ister Evangelist,Katolik,Luthereaner,Protestant veya Galvaner.
Veya isterseniz diyer ücüncü büyük dine sahip olun yani,Hz.Musa ve Tevrat a,bununla birlikte onlarinda ayri ayri,ayni dinin altinda deyisik görüslere sahip olun,veya Ortodox hatta isterseniz Buddha ya inanin,...
önemli olan tüm dinlerin anlatmak istedigi dili taniyin,ve insancil olun.
-----
selbstständig
0

Beitrag gepostet am 11.02.09, 21:06 @dobradobra76 Nr.: 26 Antworten

Muslim
Dagalmis ney kiz?
-----
Süslü mü olsun yoksa sade mi anlatayim..
0

Beitrag gepostet am 11.02.09, 21:07 @dobradobra76 Nr.: 27 Antworten

Muslim
Heee anladim..

Los, gib deinen Senf dazu ab
-----
0

Beitrag gepostet am 11.02.09, 21:18 @dobradobra76 Nr.: 28 Antworten

Muslim
Du mit deiner Aggresionsphase...Geh Fahrrad fahren
-----
0

Beitrag gepostet am 11.02.09, 21:24 @dobradobra76 Nr.: 29 Antworten

Muslim
Iyi..
Bekleyelim o halde senin normal olma phaseni...
-----
0

Antworten
Der Inhalt darf max. 30000 Zeichen lang sein!

Muslim