|
|
|
hangisini tercih ederdiniz? |
ein mann möchte sich bei seiner frau für ihre ewige treue bedanken und möchte sie mit seinem ersparten geld belohnen.
sie fragt ihm, möchtest du mit dem geld zur mekka oder möchtest du stattdessen das geld einer bedürftigen familie schenken?
wie würdet ihr entscheiden? das ist deine einzieg chance nach mekka zu kommen. ----- ---------------------------- ------------------------ |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
hacca gitmek islamin sartlari degilmi? ----- ---------------------------- ------------------------ |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ich würde das Geld einer bedürftigen Familie schenken.
Mekkaya gidipte vazifelerimi ondan sonra dört dörtlük tutmadiktan sonra (bu maalesef cok oluyor) hacilik zaten kabul olmaz. En iyisi ihtiyaci olan bir aileyi sevindirmek ve onlarin hayir dualarini almak. ----- Ya oldugun gibi görün, yada gözüme görünme! |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
war eigentlich jemand schonmal dort? was kostet mir der spass? ----- ---------------------------- ------------------------ |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Boah, ich weiss nicht so ungefähr, was das kostet. Ich denke zwischen 2000-3000 Euro?
----- Ya oldugun gibi görün, yada gözüme görünme! |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
damit kommt man nicht hin, meine ich. ----- ---------------------------- ------------------------ |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bin mir nicht sicher, war jetzt mal so geschätzt.
Warum? Möchtest du hin? ----- Ya oldugun gibi görün, yada gözüme görünme! |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Weil der geshrieben hat, was kostet mich der Spass... ----- Ya oldugun gibi görün, yada gözüme görünme! |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
büyük konusmayayim ama, ich werde nicht hinfahren.
erstmal finde ich es abzocke von den arabern.
2. kann ich das geld sinnvoller anlegen, als das geld den arabern in den rachen zu schieben.
----- ---------------------------- ------------------------ |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
frag mal die leute, die plattgewalzt worden sind, was das für ein gefühl war.ich glaube nicht, dass sie zum sterben dorthin gefahren sind. ----- ---------------------------- ------------------------ |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
wieviele sind denn schon in einem konzert gestorben? ----- ---------------------------- ------------------------ |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mag sein, dass es schön für sie ist, aber ich glaube nicht, dass es das schönste ist dort zu sterben.
denn das sterben verursachen die menschen selbst. mag sein, dass es früher toll war. aber die bevölkerung wächst rasant. es gibt immer mehr wohlhabende muslime.
hat siech da neimenad gedanken gemacht? wie soll man die menschenmassen bewältigen? das sind doch auch nur 3 tage im jahr oder nicht? ----- ---------------------------- ------------------------ |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Das Geld Lieber für eine Arme Familie..
Dann Wird Allah Sehn Das wir was Für unsere Menschen tun und uns berreichern damit wir auch nach mekka Kommen..
Man sollte erst an die anderen und dann an sich in so einem fall denken.. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
familye verirdim, onlarin ettikleri dualarla,sonrada allah bana mekkeye gidebilecegim bir kapi acardi. bundan eminim. ----- Birak iki sevgiliyi - DOST bile olamadik biz.. |
|
|
|
|
|
|
|
|
Der Inhalt darf max. 30000 Zeichen lang sein!