39 aktive Mitglieder

Beitrag gepostet am 09.07.07, 17:06 Nr.: 1 Antworten

Ich habe ein paar Vorschläge....
hallo,

ich hätte mal 2 vorschläge:

1. Es wäre gut, wenn es vielleicht eine Suchfunktion fürs Forum geben würde, damit man das forum vielleicht nach bestimmten sachen durchsuchen kann...

2. Wäre es vielleicht nicht schlecht, wenn man beim forum antwortet oder einen Beitrag erstellt, das man da die möglichkeit hat, dass die Schriftfarbe anders ist....
Wäre abwechslungsreicher und wäre besser, wenn man etwas hervorheben oder betonen möchte...

Freue mich auf eure antworten/reaktionen.
-----
//www.primusportal.de/?ref=20905
0

Beitrag gepostet am 09.07.07, 17:31 @karizma59 Nr.: 2 Antworten

also ich weiß nicht wie leicht es zu machen ist, da ich mich mit homepage erstellen garnicht auskenne :), aber wenn es nicht so großen aufwand darstellen würde, wäre es gut sowas zu haben....
-----
yieeehhaaa 13.07. - 27.07. TÜRKIYEDEYIM :)
0

Beitrag gepostet am 19.08.07, 08:14 @karizma59 Nr.: 3 Antworten

um ehrlich zu sein finde ich das mit den Farben gar nicht schön. ich fand die Idee mit den neuen eigenen Smileys auch nicht toll. Letzendlich ist dies ein Diskussionsforum und Idee das hier alles kunterbunt sein wird erschrickt mich. man kommt ins Forum und schaut nach interessanten Themen, öffnet sie und dann der schreck:mehr Smileys als Wörter. und wenns jetzt auch noch bunt werden soll... na dann viel Spaß.
0

Antworten
Der Inhalt darf max. 30000 Zeichen lang sein!