|
|
|
nach einem gästebucheintrag |
wäre es wünschenswert, wenn man automatisch wieder im gästebuch landet oder auf der startseite. ----- ---------------------------- ------------------------ |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ich fände es gut wenn sich ein fenster als gästebuch öffnet und nicht gleich die ganze seite.... -----
www.cikolata.de/gicik  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ich fände es gut, wenn gästebücher angelegt werden, wo man kommentare zu usern schreiben kann, die für jeden ersichtlich sind.... -----
°°°~~~ K A R A M ~~~°°° |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
du hast doch selbst kein bild! warum stellst du forderungen, die du selbst nicht erfüllst? :P ----- ---------------------------- ------------------------ |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ja stimmt, ich habe zwar oben geschrieben, dass sich das mit dem space erledigt hat....amaaaa space kim bakiyor ki...wäre doch ne gute idee, wenn man sowas macht. ich wäre auf alle fälle dafür....
@ADMIIIINNNN: wir wollen ein offenes Gästebuch
Da kann man wenigstens herauslesen, wie manche leute so ticken, oder anderen schreiben... -----
°°°~~~ K A R A M ~~~°°° |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
was regst du dich so künstlich auf? tue was du nicht lassen kannst. keiner zwingt dich dazu, aber warum erwartest du es von den anderen? andere bilder willst du sehen, aber du darfst dich weiterhin hinter deinem nick verstecken.
zu schau stellen? tztztz läufst du auch maskiert durch die gegend? oder trägst du eine schwarze brille und eine burka wenn du dich mit jemandem unterhältst? ----- ---------------------------- ------------------------ |
|
|
|
|
|
|
|
|
Der Inhalt darf max. 30000 Zeichen lang sein!