|
|
|
lieber admin |
klar sind meinungen verschieden, dass ist auch gut so, denn anders würde man nie heraus bekommen welcher weg der richtige ist.
als diskrimminierung, würde ich das nicht sehen, es ist falsch sich bei jeder gelegenheit persönlich angeriffen zu fühlen. abgesehen davon, ist es eine kunst den gegenüber zu überzeugen. deshalb sollte man bestimmte themen nicht gleich mit vorurteilen belasten. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
lieber admin |
naja manche die dann versuchen mit Geduld es zu erklären werden noch lächerlich gemacht bzw. überhaupt nicht für voll genommen. Und dass schlimmste ist dass diese Leute dann auch noch beschimpft werden. -----
hic bir seye inanmayin  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
lieber admin |
das ist ja auch was anderes. wenn man merkt , dass man nicht mehr ernst genommen wird, macht das ja auch kein sinn mehr, dass widerum zeigt, dass der user schwach ist und nicht disskutierfähig und somit, hat der belächelte das "duell" verloren. beschimpfungen sind sowieso etwas niveauloses. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
lieber admin |
genau und die user die das so machen, denen sollte auch das thema gelöscht werden, der meinung bin ich. -----
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
lieber admin |
ich sage ja nicht das ich ausflippe, ich mache es dann meisst auf die Tour wie die Person auch. Aber verliere nicht mein Niveau.
Du hast aber recht, einige werden persönlich und greifen, aber die werden es auch noch lernen. -----
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
lieber admin |
ich bin auch der meinung, wenn man andere beschimpft, dann sollten sich die mods einschalten, aber sicher ist dir auch schon aufgefallen, dass beschimpfungen nicht immer der grund für solch ein handeln ist. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
lieber admin |
also was ich gesehen habe habe ich bereits schon geschrieben, beleidigungen, vom thema abschweifen oder themen die einfach einen streit verursachen würden, das löschen die meissten mods weg. -----
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
lieber admin |
einen "streit= disskusion" auf niveauvolle art und weise ist auch der sinn der sache eines forums. ansonsten ist man hier falsch. anders würde es auch keinen spass machen, wenn man permanet nur  diesen einen smilie verwenden muss. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
lieber admin |
bak bu iyi fikir ----- ---------------------------- ------------------------ |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
lieber admin |
bevor du meinen beitrag zumüllst, solltest du ersteinmal gründlicher lesen!
wenn du verständnisprobleme hast, dann frag lieber und klugscheissere hier nicht rum.
lese nochmal den thread worum und um welchem forum es hier geht, bevor du wieder vorlaute äusserungen von dir gibst. ----- ---------------------------- ------------------------ |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
lieber admin |
mein lieber Wolf überleg du erst einmal wie du schreiben solltest.
Ist ja kein wunder das die Theman gelöscht werden, wenn du so einen müll von dir gibst. -----
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
lieber admin |
ben ne diyorum sen ne diyorsun????????????????
tztztztz tam cattik yaaaa ----- ---------------------------- ------------------------ |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
lieber admin |
sende benim okuduklarimi anlamiyorsun, also eine wellenlänge sind wir nicht.
Ausserdem was machst du mich so schräg von der seite an. Lese doch gründlich was ich dir zu dem Thema geantwortet habe. Und was ich mit caniko26 geredet habe kann dir egal sein. -----
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
lieber admin |
ja ich hatte ein gedicht und das wurde auch immer weg gemacht |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Der Inhalt darf max. 30000 Zeichen lang sein!