|
|
|
lieber admin |
ich hatte hier letztens ein paar kritische beiträge reingesetzt und sie wurden einfach von deinen modis gelöscht.
es ist nicht in ordnung und gibt es auch keine community, die den moderatoren im kritikforum eine löschberechtigung geben. dazu sollte nur der admin autorisiert sein.
manche kritiken kommen ja nichtmal bei dir an. solltest vielleicht mal darüber nachdenken. ----- ---------------------------- ------------------------ |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
lieber admin |
Wölfchen ich antworte Dir mal. Die mods sind zur Hilfe von dem Admin, es ist gut dass sie eine Berechtigung haben um Beiträge zu löschen. Du kannst von dem Admin nicht erwarten dass er jeden Tag 24 Stunden darauf achtet was für sinnlose Threads/Themen eröffnet werden von Usern. -----
hic bir seye inanmayin  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
lieber admin |
sorry, aber er hat recht. die mods löschen auch wirklich jeden pups. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
lieber admin |
tja weil sie halt pups sind, ich würds auch nicht anders machen, was meinst Du wieviele unsinnige schwachsinnige Themen aufgemacht werden. Einer/Eine muss ja aufräumen. -----
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
lieber admin |
aber doch nicht so. sie sollen etwas nur löschen, wenn es gegen die regeln verstösst und nicht, weil es dem mod gerade mal nicht passt. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
lieber admin |
denkst Du die löschen weil es Ihnen nicht passt???
Dann beobachte mal die Themen, es ist meisst ein Grund zu löschen da,
entweder benimmt sich jemand unter aller Würde, das Thema schweift vom Thema, oder das Thema ist so gewählt dass die Leute nur mit aggresiven Wörtern vorgehen. -----
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
lieber admin |
ich weiß wovon ich spreche. ja die mods reagieren meistens parteiisch.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
lieber admin |
nein das seh ich nicht so. das sehen viele so, nur was ich nicht verstehen kann, sprechen viele es nicht an. wahrscheinlich geht es dennen am allerwertesten vorbei.
nur personen, die die thread eröffnen oder personen die gerade aktiv mit dem disskutieren beschäftigt sind ärgern sich grün und blau. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
lieber admin |
Dann nenn mir mal ein Beispiel wo das passiert ist??? Wo ein Thema einfach aus Lust und Dallerei gelöscht worden ist???
Einige leute provozieren auch einfach, wie zum Beispiel der Herr der dieses Thema aufgemacht hat. Und da gebe ich den Mods einfach nur Recht. Ich weiss ja nicht, aber wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich einige leute die so sind sofort löschen und auf nimmer wieder sehen. -----
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
lieber admin |
also ich kann nur für mich sprechen...
bevor ich was lösche was ich nicht gut finde, weil es ungerecht, unhöflich, frech ist etc oder weil es regeln verstösst, teile ich der person den grund mit warum ich das tue....sonst ändert sich es ja nciht wenn niemand weiß warum was gelöscht wird..
parteiisch bin ich nicht....und wenn ich merke, dass ein mod es ist sprech ich ihn drauf an, denn das ist etwas was ich überhaupt nicht mag. ----- Wer Fragen stellt muss auch Antworten akzeptieren!! |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
lieber admin |
ich weiß, was der herr für threads eröffnet. du selbst würdest leute löschen, die "anders" denken und genau das kritisiere ich. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
lieber admin |
dich sprech ich nicht an. du bist wirklich einer der wenigen die user vorher ermahnt. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
lieber admin |
dankee ----- Wer Fragen stellt muss auch Antworten akzeptieren!! |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
lieber admin |
STOP
ich habe nicht gesagt dass ich leute löschen würde die anders denken.
Da hast Du etwas in den falschen Hals bekommen. Ich habe oben bereits einige Gründe geschrieben, und diese wären die Gründe auch für mich. -----
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
lieber admin |
verstehe, aber du darfst nicht vergessen, dass themen die du als unsinnig , schwachsinnig oder provokativ betrachtest andere anders sehen, ansonsten würden sie diese themen ja auch nicht eröffnen. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
lieber admin |
Naja es gibt Leute die genau das Provozieren, ihre Themen sind provokant, und das sehen die nicht so, oder machen es wegen der Meinung. Die wollen einfach alles aufmischen. Man sollte so etwas unterscheiden können. -----
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
lieber admin |
ich bin der meinung, dass provokative themen, user zum nachdenken anregt und wenn sie bestimmte sachen anders sehen, festigt das ihre ansicht und das führt dazu, dass einige user selbstbewusster werden. das ist meiner meinung nach eine positive entwicklung. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
lieber admin |
nach meiner meinung nicht, es ist nichts als diskrimminierung und sich sein tag vertreiben. Aber meinungen sind halt mal verschieden. -----
|
|
|
|
|
|
|
|
Der Inhalt darf max. 30000 Zeichen lang sein!