134 aktive Mitglieder

Beitrag gepostet am 19.04.07, 20:10 Nr.: 1 Antworten

Ich verstehe es einfach nicht!!!!????
Soo Hallo Liebe User :)

Hab mal allgemein ein paar Fragen....
Vorerst will ich einiges abklären....

1. Ich ergreife hier keine Partei zu sonst jemandem, also alles gleichgestellt
2. Akzeptiere andere Meinungen, solange man mich nicht angreift
3. Auch jedes Forum stelle ich gleich hin...denn jeder hat andere Interessen, andere Vorlieben, andere Themen die ihn interessieren....wenn ein forum mich nicht interessiert lese ich es einfach nicht...andere widerrum lese ich gerne....aber wie gesagt jeder hat seine interessen und das sollte man akzeptieren....

So was mir nun aufgefallen ist...ist, dass ja einige User häufiger ein forum aufmachen...kann ja auch jeder machen wie er will....die einen bevorzugen themen wie...ausbildung, schule, musik etc...die anderen religions- oder politikthemen...

Ich sehe in den foren wie die leute dann manche user "angreifen" warum dieses thema schon wieder...es kommen fragen wie "warum provozierst du uns" etc...

Da ich diese Foren mit neutralem Blick sehe finde ich es ziemlich intollerant was da passiert...schließlich kann jeder schreiben was er will oder?? und hat recht auf eine anständige antwort....wir sind ja zum diskuttieren da...?!?

Es werden threads aufgemacht wo fragen gestellt werden...zum Beispiel:

wie läd man videos aufs profil?
wo kann ich das lied runterladen?
wie funktioniert XYZ.....
wieso trägt man kopftuch
warum fastet man....

das sind alles fragen....fragen um erleuchtung zu erlangen....etwas zu hinterfragen, meinungen heranzuziehen....rethorische fragen zur diskussionsanregung....

warum werden diese religiosen hinterfragungen negativ behandelt??
Aus neutraler Sicht sind das auch nur fragen...fragen von personen die denn sinn verstehen wollen....Personen die es nicht einfach so annehmen wollen das es so ist wie es ist...sie wollen gründe....

Warum sieht man dies gleich negativ und wird beleidigt und angegriffen?? Nur weil man andere ansichten zur Religion hat??
Ist es nicht so dass jeder seinen eigenen weg gehen sollte...und hinterfragen kann solange bis sein wissensbedürfnis gestillt wird??

Ich hör jetzt auf sonst wirds zu lang....aber wie schon erwähnt..ich ergreife mit diesem beitrag keine partei...im gegenteil...ich versuche so neutral wie möglich zu sein...vertrete aber meine meinung....
Warum können andere die fragen nicht mal positiv sehen anstatt immer als Provokation??

:)
-----
:neo: :nazar: TurkBase :cool: MAFIA :nazar: :neo:
0

Beitrag gepostet am 19.04.07, 20:22 @tortellini Nr.: 2 Antworten

Zitat:
warum werden diese religiosen hinterfragungen negativ behandelt??
Aus neutraler Sicht sind das auch nur fragen...fragen von personen die denn sinn verstehen wollen....Personen die es nicht einfach so annehmen wollen das es so ist wie es ist...sie wollen gründe....

wie z.B. der-liebe wolf

seine forumen sind

mädchen und schwimmbad
ich bin stolz ein türke zu sein
kopftuch und schminke

ich weis nicht wie ich antworten soll oder besser gesagt POSITIV antworten soll
weil wenn man ihn dann antw. dann nur negativ
der macht immer das gleiche auf über unsere religion islam
obwohl er selber eins ist
aber in meinen augen ist er kein moslem mehr
wenn man solche schwanchsinnige beiträge bzw. forumen aufmacht

ich wollt mich bei dir herzlich bedanken das du dieses forum aufmachst
hoffentlich wachen die meisten auf
ALLAH senden razi olsun
-----
:herz: _-_-_B_-_-_U_-_-_R_-_-_A_-_-_K_-_-_ :herz:
0

Beitrag gepostet am 19.04.07, 20:25 @sivaslimodel Nr.: 3 Antworten

Zitat:
aber in meinen augen ist er kein moslem mehr

mit solchen anschuldigen würde ich aufpassen....ehrlich jetzt...sowas ist nicht schön..

Zitat:
seine forumen sind

mädchen und schwimmbad
ich bin stolz ein türke zu sein
kopftuch und schminke

hast du mal GANZ GENAU gelesen was er schreibt?? ich glaub das macht hier kiener mehr...jeder sieht nur aha der wolf will wieder provozieren...

mesela mädchen und schwimmbad....überleg mal GANZ GENAU...ein mädl, 8 jahre, ist im schwimmbad...sie plantscht im kinderbecken...HALLOO??? Warum wird das verboten? Weil sie vergewaltiger anzieht??

Vergewaltiger sind so oder so krank...kleidungsstücke machen denen auch nichts aus....

also ich finde die antworten schon ungerecht... :shy2:
-----
:neo: :nazar: TurkBase :cool: MAFIA :nazar: :neo:
0

Beitrag gepostet am 19.04.07, 20:27 @tortellini Nr.: 4 Antworten

dann ließ mal die antworten von melek 30
-----
:herz: _-_-_B_-_-_U_-_-_R_-_-_A_-_-_K_-_-_ :herz:
0

Beitrag gepostet am 19.04.07, 20:31 @tortellini Nr.: 5 Antworten

ben cevabimi bir önceki forumda verdim.
bardagi tasiran son damlaydi deminki forum.
böyle birsey burda birdaha görmek istemiyorum. demokrasiden söz ediyor arkadas ama demokrasi cogunlugun düsüncesidir. ve bir kisi cogunlugun icinde efeler gibi o cogunlugu elalti kötülüyerek burda elini kolunu salliyarak gezemez.
0

Dieser Beitrag wurde gesperrt!