Ich muss mal echt TURKBASE loben !!!!
TURKBASE gibt uns hier die Möglichkeit, Alben von Sängern oder auch Mp3 Lieder oder sämtliches unter uns zu tauschen. Das nenne ich echt fair...!!!! Gäbe es eine Bewertung für Fairness in den Communities, würde ich ohne die Wimper zu zucken meine Stimme für TURKBASE geben.
Ich bin in einer Seite noch Mitglied, wobei ich für diese Seite keine Werbung machen will - diese Modi´s regen mich echt dort auf. Ich wollte den anderen Usern was nettes tun und habe ein Lied ins Forum gesetzt und plums schaue ich eben, haben die es wieder gelöscht. Keine Vorwarnung, nix !!!! Kann sein, dass sie ein Problem mit dem einsetzen haben, dann melde dich du Asshole, dass es gelöscht wird..... ich bin sensibel
Nur, weil die Modi´s sind, denken sie, dürfen sich vieles erlauben ! Wenn man sich dort man beschwert, kommen sie mit möchtegern klugen Sprüchen und Attacken an
Danke lieber admin, danke liebe Modi´s, dass ihr uns diese Möglichkeit uns austauschen egal wie..
Echt bravo an dich und an dein Team....! Ich finde, wenn man als admin oder Modi mit einem Thema oder so nicht einverstanden ist, sollte man den User darauf aufmerksam machen, dass es wegen den Regeln gelöscht werden muss!!
Die Leute haben sich auch noch gefreut
Und danke an all die User, ihr akzeptiert jeden ob neu oder alt. Ihr seit alle sehr umgänglich und sehr tolerant