26 aktive Mitglieder

Beitrag gepostet am 31.07.09, 10:38 Nr.: 1 Antworten

bekomme die krieseeee
ich hab mir ein auto vom vw geholt auf finazierung das auto ist jetzt 3 jahre alt. die dichtung vom auto waren nicht ganz dicht so das es immer reingeregnet ist.
hab es zur vw gebracht und die meinten ca 50 euro kundenanteil.dann bekam ich ne rechnung von 129 euro ohne das mir von mehrkosten bescheid gegeben wurde.
hab dann in wolfsburg angerufen die meinten das der mann der das repariert hat von nichts wüsste bzw er das mit denn ca 50 euro nirgendswo stehen hätte...
ich warte seit 2 monaten vom autohaus das sie mich anrufen und sagen was jetzt ist... immer hab ich angerufen...

wie ist denn die rechtslage bilen varmi...
ich habs doch schwarz auf weiss mit dem kundeanteil ca.50 eurso

er meinte sogar damals noch wenn es mehr ist klären wir das mit vw anders ab... so eine unverschämtheit

was kann ich tun... jetzt lügen die schweine auch noch
0

Beitrag gepostet am 31.07.09, 10:47 @sevamayurekten Nr.: 2 Antworten

bekomme die krieseeee
Hattest du nicht schonmal das Problem..?
-----
Süslü mü olsun yoksa sade mi anlatayim..
0

Beitrag gepostet am 31.07.09, 10:48 @sevamayurekten Nr.: 3 Antworten

bekomme die krieseeee
wer hat dir das denn schriftlich gegeben? Einer aus VW aber wer?
-----
Alles wird teuer,nur die Menschen werden billigeer
0

Beitrag gepostet am 03.08.09, 11:06 @xaleynax Nr.: 4 Antworten

bekomme die krieseeee
erstensmal was gehst du so ab ja burda insanlara konu danisiyorum sende saygisizlik edip ah komm hör auf öde gittsin...
es geht mir nicht um das geld sondern ums prinzip... ja konuyu acmistim aber das ging jetzt weiter ich hab das alles nur noch mal von neu aufgeschrieben weil nicht jeder mein ersten beitrag gelesen hat hayret birsey echt....

buraya yazdiysam es gibt bestimmt genug gebildete menschen auch hier bei turkbase die sich auch mit so was auskennen die hätten mir vielleicht helfen können... wenn du nicht helfen kannst dann spar dir doch einfach deine komis, wen du diesen beitrag schonmal gelesen hast birdaha okuma...mein gott was es für menchen gibt echt kendi sorunu olsa 10 kere aynisini yazardi
0

Beitrag gepostet am 03.08.09, 11:08 @nayanaya Nr.: 5 Antworten

bekomme die krieseeee
plus zu seiner garantie das auto war ein jahreswagen als ich es gekauft hatte hatte es noch 1 jahr garantie und ein jahr habe ich noch diese extra garantie gemacht dadurch waren es 3 jahre HERR BILMIS...

arabanin 3 sene garantisimi olurmus diyor birde man man man
0

Beitrag gepostet am 03.08.09, 23:22 @xaleynax Nr.: 6 Antworten

bekomme die krieseeee
evet kusura bakma sana degildi nayanaya gelecekti pardon
0

Beitrag gepostet am 04.08.09, 14:14 @nayanaya Nr.: 7 Antworten

bekomme die krieseeee
wenn du ja mein ersten beitrag gelesen hattest hättest du auch gesehen das ich geschrieben hatte es sei ein mangel vom werk was bekannt war das wegen haben die mir die kulanz auch auf die dichtung gegeben was selbstverständlich auch irgendwo ist... daher war meine bitte an die leute die AHNUNG haben mir vielleicht weiter helfen können wie ich an die sache besser ran gehen soll...

solche überflüssigen komis braucht man doch garnicht wen man rat sucht...
0

Beitrag gepostet am 04.08.09, 15:55 @nayanaya Nr.: 8 Antworten

bekomme die krieseeee
Zitat:
HERR BILMIS...

-----
0

Beitrag gepostet am 05.08.09, 09:29 @nayanaya Nr.: 9 Antworten

bekomme die krieseeee
Zitat:
karizmayi sifira indiriyon ya
Senin karizma sifira inmez..inemez yani.. KOCUM
-----
0

Antworten
Der Inhalt darf max. 30000 Zeichen lang sein!

bekomme die krieseeee