91 aktive Mitglieder

Beitrag gepostet am 26.05.09, 20:30 Nr.: 1 Antworten

rechtlichelage reparatur
hallo ich habe ne frage, ich habe ein auto was auf finanzierung läuft...hab noch 2 jahre zubezahlen... hab das auto in die werkstatt gegeben weil es an der dichtung reingeregnt hat.
hab das auto abgegeben und der typ vom autohändler wo ich da auto finanziere sagte mir das die dichtungen auf kulanz von vw übernommen wird aber die dienstleistung muss ich zahlen die würde nicht mehr wie 50 euro betragen iyi ok dedim auftage verdim...
jetzt bin ich 2 tage später das auto holen da meinte er sie häten di dichtung an der beifahrerseite gewächselt und die dichtung am dach weil es von beiden seiten reingeregnet hat ok dedim er meinte zahlen müssen sie jetzt nichts ich klär das alles und schick ihn dann eine rechnung...
jetzt kamm die rechnung und betrag war 128 euro muss ich das jetzt zahlen?
ben ona ok demedimki er hat gesagt 50 euro ben anlamadim bu isi
0

Beitrag gepostet am 26.05.09, 23:25 @sevamayurekten Nr.: 2 Antworten

rechtlichelage reparatur
wenn du rechtschutz hast geh mal zum anwalt

0

Beitrag gepostet am 27.05.09, 02:13 @sevamayurekten Nr.: 3 Antworten

rechtlichelage reparatur
also es ist eher wichtig zu erwähnwn wie alt er wagen ist, und erkundige dich über garantien.

Ich würde mich erkundigen,ob die reparierten teile, dichtungen eher als verscleißteile anzusehen sind .

Niemals der reparaturwerkstatt trauen,vorher informieren und fragen.

Die versuchen nur geld zu machen.Wer bezahlt ist ihen doch egal.Wenn sie riechen,dass die versicherung aufkommmt,wird es teurer als es ist.

lass die von mehreren werkstätten kostenvoranschlag machen.
-----
:: yüzyilin dahisi ::
0

Beitrag gepostet am 03.06.09, 22:01 @muhammed58 Nr.: 4 Antworten

rechtlichelage reparatur
ja genau das habe ich auch gesagt muhammed da meinte er bei dem vw eos waren die ersten auto so das sie diese mägel hatten daher gibt vw eine kulanz auf die dichtung sprich wir zahlen nur die arbeitszeit nicht das material..
da meinte ich was kann ich denn bitte dafür wenn vw einen mangel an diesem auto hatte da meinte er ja das müsste vw eigentlich nicht machen aber sie geben die kulanzz manyak bunlar ya das regt mich so was von auf ödemedim hala
0

Beitrag gepostet am 03.06.09, 22:03 @tatlibela__84 Nr.: 5 Antworten

rechtlichelage reparatur
in der rechnung steht nur die arbeitszeit für das materiall wurde nix genommen...
trotzdem finde ich es eine freschheit das doppelte zu kassieren obwohl es sowieso an einem tag gemacht werden sollte..
0

Beitrag gepostet am 03.06.09, 22:04 @batuu Nr.: 6 Antworten

rechtlichelage reparatur
ja das haben die nicht gemacht die haben es getauscht und hinter her gesagt das sie statt einem zwei geweckselt haben... er hat aber auch nicht gesagt das es dadurch jetzt mehr kosten würde....
0

Antworten
Der Inhalt darf max. 30000 Zeichen lang sein!

rechtlichelage reparatur