|
|
|
marketing |
gibts hier jemand der sich mit marketing (vor allem mit autowerbung) gut auskennt??? ----- Behandel die Menschen so, wie du behandelt werden möchtest |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
marketing |
also ich will über die werbeformen und die bedeutung der werbung für die automobilindustrie wissen. dargestellt an einem automobilhersteller sowie die werbemittel,werbeträger und die grenzen der werbung...
mehr nicht ----- Behandel die Menschen so, wie du behandelt werden möchtest |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
marketing |
hey das wäre suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuppperrrr
muss es bis nächste woche donnerstag haben aber desto früher ich es habe umso besser wäre es ----- Behandel die Menschen so, wie du behandelt werden möchtest |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
marketing |
internetseiten würden mir auch sehr helfen ----- Behandel die Menschen so, wie du behandelt werden möchtest |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
marketing |
Zitat:[/z][z]desto früher umso besser degil |
umso früher desto besser derler |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
marketing |
 oooooooohhhhh cok cok entschuldigung ederim ----- Behandel die Menschen so, wie du behandelt werden möchtest |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
marketing |
moin blacky,
suche dir eine marke aus, geh auf die homepage und mail doch einfach die
abteilung für öffentlichkeitsarbeit an.
die sind immer daran interessiert sich darzustellen und freuen sich wenn sich jemand für sie interessiert.
sehr proffesionelle werbung macht vw, dann kannst du auch richtig was mit den
infos anfangen.
greets |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
marketing |
nicht so gut ----- Sivas 4 Live |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
marketing |
ok hat sich erledigt..trotzdem danke ----- Was mich nicht umbringt, macht mich stark!!! |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
marketing |
egalll, ich brauchs nicht mehr ----- Was mich nicht umbringt, macht mich stark!!! |
|
|
|
|
|
|
|
|
Der Inhalt darf max. 30000 Zeichen lang sein!