71 aktive Mitglieder

Beitrag gepostet am 31.01.08, 20:52 Nr.: 1 Antworten

Mit dem Auto in die Türkei ??!!
Ich habe mir überlegt mit dem Auto in die Türkei zu fahren..
Was meint ihr?? Ich bin schon mal mit dem Auto hin was aber schon echt lange her ist.. infos habe ich mir auch schon eingeholt... ich kann von Italien mit der Fähre oder ich fahr duch echt viele Länder... was ist der beste Weg... was meint ihr ??? Wer von euch fährt öfter.. und wie ist es an der Grenze ?? Früher war es stressig .. und ich fah zu meinen Mann .. das heißt habe die koffer immer voll.. .. und der Kofferraum würde net leerer.. bitte hilfeeeeeeeee
0

Beitrag gepostet am 31.01.08, 21:21 @dasbiest Nr.: 2 Antworten

Nie wieder! Da zahl ich lieber die paar hundert euro drauf und miet mir am flughafen ein auto. zuletzt bin ich auch über italien mit der fähre birindisi-cesme. bis italien hat ist es bei mir 1000 km entfernt, dann noch von cesme bis antalya, karadeniz, istanbul.....und wieder cesme.

da flieg ich lieber in 2,5 stunden nach istanbul oder sonst wo und von dort aus mit dem auto. ich denke es lohnt sich doch nicht die 2 tage mit dem auto fahren, dann die benzinkosten, autoabnutzung, stress, gefahr,zeit. Ich würde lieber fliegen. mit thy kannst du ja auch 30 kg mitbringen.

trotzdem gute fahrt, wenn du fährst.
0

Beitrag gepostet am 30.03.08, 11:49 @dasbiest Nr.: 3 Antworten

Hallöchen,bin mindestens 15x mit dem Auto gefahren...Früher war es schlimm aber seit paar jahren ist es viel besser geworden...Ich würde dir kürzere strecke empfhelen...
0

Beitrag gepostet am 04.05.08, 16:11 @dasbiest Nr.: 4 Antworten

wenn du über italien fahren wills.soll ich ma ehrlich sien die haben so eine hamma strecke die autobahn ne kaymak gibi.super autobahn bence:d und der hafen is in brindisi also bin ma vor paar jährchen von da aus nach griechenland gefahren und dann in die türkei. waren in 4 stundne in greichenland.naj is zwar chillig so ne fahrt mit dme shciff aba nicht mein ding.bence lieber karayolu .wir fahren immer den alten weg dedelrimizin gittigi eski yoldan gidiyoz bilmem bilirmisin.is zwar viel stress aba ne bilim. benim icin no risk no fun
0

Beitrag gepostet am 04.05.08, 16:44 @dasbiest Nr.: 5 Antworten

En iyisi araba ucak biletine verecen eurolari cebine koy daha iyi sana garanti veriyom 650 euroya gidip gelirsin
0

Beitrag gepostet am 11.05.08, 21:40 @dasbiest Nr.: 6 Antworten

früher war es schlimm über griechenland zu fahren weil man über berge fahren musste.aber mitlerweile sind da autobahnen..ich find auto ist stressig und wenn du alleine fahren möchtest als frau himmm naja das würde ich mir 2 mal überlegen ne olur ne olmaz allah korusun...fliegen ist da besser irgendwie..naja kostet zwar viel aber bist statt in 2 tagen in 2 std da...musst du wissen canim...allah yolunu acik etsin wesselamaleyküm
0

Beitrag gepostet am 12.05.08, 03:20 @dasbiest Nr.: 7 Antworten

Flugticket liegt so bei etwa 480 €
Fähre nur eine strecke zbs. aus Venedig 380 € nur für das PKW
Und über jugoland und bulgarien muss du erstens den sprit dann den verschleiß und dazu noch den streß berechnen.
Und dazu noch tagelang unterwegs also mal ehrlich wenn ich in urlaub fahre dann ist mir meine verlorene zeit das teuerste .
deswegen 480 € flugticket und von drüben das auto mieten.
0

Antworten
Der Inhalt darf max. 30000 Zeichen lang sein!