|
|
|
Vortest bei der Fahrschule |
Slm,
Ich hab vor kurzem angefangen meinen führerschein zumachen. Aber meine fahrlerin nervt mich voll, ich glaube sie macht alles wie sie lust dazu hat.
Also die meinte man muss erst den Vortest besthen damit man die Theorie Prüfung beim TÜV machen kann. Ok dazu sag ich ja nix aber die meinte beim VOrtest ´darf man nur 5 fehlerpunkte haben. Arkadaslara felan sordum onlarda böyle birsey yokmus hemen TÜV e gitmisler ohne Vortest zu machen. Simdi kafam karisti. Ist das bei euch oder war das bei euch auch so ???
Miene fahrlerin die hat auch schon so viele dinge gemacht die ich gar nicht gut finde, galiba ben fahrschulemi degistircem -----
BeN dEli kAdIr UleNNNN  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Also man muss normalerweise Vortest machen aber ich weiß nicht mehr genau wie viele Fehlerpunkte man haben durfte
Bei der Theorieprüfung da darfst du nur 10 machen ----- Bir seni unutmadim yillardir birde ben aglarken gittigini |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
korktugumdan degil ama ne bilyim iste bi tek bende öyle diye
ama vortesti simi yaptim zaten bi TÜV e gitmem lazim ----- Herkesin Kurban Bayramini kutlarim  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Das ist wirklcih voll scheisse wen man eine schlechten fahrlehrer/in hat. Aslinda benim ciin daha bisey söylemek cok erken cünkü sadece 1 fahrstunde yaptim simdilik ama kadin cok kötüydü.
1. 14uhr sollten wir uns eigentlich treffen kadin saat 2 bucukta geldi sogukta bekletti beni
2. Die meinte die hätte ein thermin ondan gec kaldi.
DAnach halt iste arabaya bincem aber war voll eng ich pass da nicht rein dann wollte ich den sitz zurückstellen kadin bana diyorki, spiel nicht mit den einstelllungen rum. Neyse sonra kadin benim icin sitzi zurückstellen etti bende oturdum  SAnki arabasini yiycem
DAnach anlatti halt was was ist. sonra spiegela geldi sira ayarliyom ama hala bsiey göremiyom kadin kizmaya basladi sonra dedim tamam simdi iyi arkami görebiliyom, caktirma hicbisey göremiyordum
Und das schlimmste war wir haben nur 20min fahrstunde gemacht dann meinte die ich lass dich jetzt hier raus ich habe einen wichtigen thermin muss dahin fahren. Isini yapiyorsa dogru dürüst yapsin. Bakalimbi ilerde nasil olcak ----- Herkesin Kurban Bayramini kutlarim  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zaten biri bi arkadasiyla gelmisti oraya. O da sasirdi Kadina kizdi so: Sie dürfen doch keine eigenen fahrschulregeln aufstellen felan filan.
Simdide baska sorunum var keske basa fahrsculeya yazilsaydim
Simdi benim anlamadigim man muss ja gesetzlich 12 fahrstunden machen. Bende simdi 9 tanesini yaptim 3 tane kaldi. Und wenn ich mich nicht falsch erinnere sind davon paar Autobahn,dunkelfahrten und das einparken üben.
Bende gecen kadina sordum kann ich nach den sonderfahrten direkt zur fahrprüfung gehen meint die Nein kannst du nicht wir müssen nach den sonderfahrten noch paar Fahrstunden machen. Bende yapmak istemiyorum tabi, sinirlendim baya ya. -----
BeN dElI kAdIr UlEnNn  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Der Inhalt darf max. 30000 Zeichen lang sein!