80 aktive Mitglieder

Beitrag gepostet am 16.12.07, 22:38 Nr.: 1 Antworten

Vortest bei der Fahrschule
Slm,

Ich hab vor kurzem angefangen meinen führerschein zumachen. Aber meine fahrlerin nervt mich voll, ich glaube sie macht alles wie sie lust dazu hat.
Also die meinte man muss erst den Vortest besthen damit man die Theorie Prüfung beim TÜV machen kann. Ok dazu sag ich ja nix aber die meinte beim VOrtest ´darf man nur 5 fehlerpunkte haben. Arkadaslara felan sordum onlarda böyle birsey yokmus hemen TÜV e gitmisler ohne Vortest zu machen. Simdi kafam karisti. Ist das bei euch oder war das bei euch auch so ???
Miene fahrlerin die hat auch schon so viele dinge gemacht die ich gar nicht gut finde, galiba ben fahrschulemi degistircem
-----
BeN dEli kAdIr UleNNNN
0

Beitrag gepostet am 16.12.07, 23:04 @tokatligenc Nr.: 2 Antworten

Also man muss normalerweise Vortest machen aber ich weiß nicht mehr genau wie viele Fehlerpunkte man haben durfte
Bei der Theorieprüfung da darfst du nur 10 machen
-----
Bir seni unutmadim yillardir birde ben aglarken gittigini
0

Beitrag gepostet am 16.12.07, 23:18 @gozde55 Nr.: 3 Antworten

ee bende niye böyle 5 fehlerpunkte ya ama dedigim gibi kimseyde böyle degil. yarin gidip diycem kafasini koparcam bu kadinin
gecen ilok fahrstunde yaptim zaten nur 20min. neymis zamani yokmus. böyle bisey olurmu ya ?? isini yapiyorsa tam yapsin.
-----
BeN dEli kAdIr UleNNNN
0

Beitrag gepostet am 21.12.07, 14:28 @moonflower Nr.: 4 Antworten

korktugumdan degil ama ne bilyim iste bi tek bende öyle diye
ama vortesti simi yaptim zaten bi TÜV e gitmem lazim
-----
Herkesin Kurban Bayramini kutlarim
0

Beitrag gepostet am 21.12.07, 17:15 @sivasli_kiz_87 Nr.: 5 Antworten

Das ist wirklcih voll scheisse wen man eine schlechten fahrlehrer/in hat. Aslinda benim ciin daha bisey söylemek cok erken cünkü sadece 1 fahrstunde yaptim simdilik ama kadin cok kötüydü.
1. 14uhr sollten wir uns eigentlich treffen kadin saat 2 bucukta geldi sogukta bekletti beni
2. Die meinte die hätte ein thermin ondan gec kaldi.
DAnach halt iste arabaya bincem aber war voll eng ich pass da nicht rein dann wollte ich den sitz zurückstellen kadin bana diyorki, spiel nicht mit den einstelllungen rum. Neyse sonra kadin benim icin sitzi zurückstellen etti bende oturdum SAnki arabasini yiycem
DAnach anlatti halt was was ist. sonra spiegela geldi sira ayarliyom ama hala bsiey göremiyom kadin kizmaya basladi sonra dedim tamam simdi iyi arkami görebiliyom, caktirma hicbisey göremiyordum
Und das schlimmste war wir haben nur 20min fahrstunde gemacht dann meinte die ich lass dich jetzt hier raus ich habe einen wichtigen thermin muss dahin fahren. Isini yapiyorsa dogru dürüst yapsin. Bakalimbi ilerde nasil olcak
-----
Herkesin Kurban Bayramini kutlarim
0

Beitrag gepostet am 27.03.08, 01:06 @ferhat54 Nr.: 6 Antworten

Zaten biri bi arkadasiyla gelmisti oraya. O da sasirdi Kadina kizdi so: Sie dürfen doch keine eigenen fahrschulregeln aufstellen felan filan.
Simdide baska sorunum var keske basa fahrsculeya yazilsaydim
Simdi benim anlamadigim man muss ja gesetzlich 12 fahrstunden machen. Bende simdi 9 tanesini yaptim 3 tane kaldi. Und wenn ich mich nicht falsch erinnere sind davon paar Autobahn,dunkelfahrten und das einparken üben.
Bende gecen kadina sordum kann ich nach den sonderfahrten direkt zur fahrprüfung gehen meint die Nein kannst du nicht wir müssen nach den sonderfahrten noch paar Fahrstunden machen. Bende yapmak istemiyorum tabi, sinirlendim baya ya.
-----
BeN dElI kAdIr UlEnNn
0

Beitrag gepostet am 27.03.08, 01:11 @delikiz1988 Nr.: 7 Antworten

ya o ilk fahrstunde zaten berbatti. Simdi iyi gecen kavga ettim zaten. Yani direksiyonu kendi dönderip duruyordu güya ben leitplankelara carpcakmisim fast. Sonra dedim kadina . Ich fahre schon nicht gegen die leitplanke felan und ausserdem wenn sie lenken dann komme ich durcheinander felan
ONdan sonra artik bisey demiyor pek
Ee tabi yoksa o paralari kaybetcek Aber die hat mich auf den kicker bunu cok iyi biliyorum
Yakinda Ehliyetimi alinca kadini ezcem
-----
BeN dElI kAdIr UlEnNn
0

Beitrag gepostet am 27.03.08, 01:14 @delikiz1988 Nr.: 8 Antworten

ama iste das problem ist dedigim gibi in den sonderfahrten ist ja alles mit drin eigentlich. Also das parken autobahn felan filan. Und ich habe bis jjetzt 9 stück gemacht und nur Autobahn. Kadina dedim ama die meinte halt für parken und so gibt es extra fahrstunden neyse bisey demedim. Yarin fahrstunde var zaten bi kadina söyliym yine. Weil ich komme mir irgendwie verarscht vor
-----
BeN dElI kAdIr UlEnNn
0

Beitrag gepostet am 27.03.08, 01:16 @delikiz1988 Nr.: 9 Antworten

evet
-----
BeN dElI kAdIr UlEnNn
0

Beitrag gepostet am 27.03.08, 01:19 @delikiz1988 Nr.: 10 Antworten

offf...
ich wusste das da was nicht stimmt ya valla. Tamam yarin görür o. Paralarda gitcek desene bosuna...boahhhh.

Sende nasildi ?? Yani die sonderfahrten ??
-----
BeN dElI kAdIr UlEnNn
0

Beitrag gepostet am 27.03.08, 01:22 @delikiz1988 Nr.: 11 Antworten

öyle yapcam zaten. neyse o zaman derim 3 tane kalmis yani nachtfahrtlari bosver derim gerek yok. artik parken felan. Yani aylardir ugrasiyom zaten daha fazlöa bekliyemiycem. morgen gehts ab
-----
BeN dElI kAdIr UlEnNn
0

Beitrag gepostet am 27.03.08, 01:23 @ferhat54 Nr.: 12 Antworten

also ich meine ich kann gut fahren. Autobahnda olsun landstrasse felan. Nur parken fehlt noch. Onuda yarin derim artik. Gece gece sinirlerim kalkti ya. Simdi kadin karsimda olsa tekme tokat girerdim
-----
BeN dElI kAdIr UlEnNn
0

Beitrag gepostet am 27.03.08, 01:26 @delikiz1988 Nr.: 13 Antworten

ne sorunlu bi fahrschuleya anmelden etmisim kendimi ya.
-----
BeN dElI kAdIr UlEnNn
0

Beitrag gepostet am 27.03.08, 01:27 @delikiz1988 Nr.: 14 Antworten

ja deutsch
-----
BeN dElI kAdIr UlEnNn
0

Beitrag gepostet am 27.03.08, 01:31 @delikiz1988 Nr.: 15 Antworten

ja wechselnide düsündüm taa basta bile keske o zaman yapsaydim. simdi kurz vor der prüfung ich weiss nicht. Bi yarin olsunda. Freu mich für morgen bakalim ne diycek.
-----
BeN dElI kAdIr UlEnNn
0

Beitrag gepostet am 27.03.08, 01:34 @delikiz1988 Nr.: 16 Antworten

ja zaten hemen bagirmaya baslamam. yani önce sakin sakin bi anlatirim herseyi dies das felan filan. Dann wenn die sagt Aber.... ben lafini keserim nikix aber
boahh bin ich jetzt abgefuckt ey valla. zaten zorla ödüyom....
-----
BeN dElI kAdIr UlEnNn
0

Beitrag gepostet am 27.03.08, 01:35 @ferhat54 Nr.: 17 Antworten

Zitat:
bence girme sinava ... eger seni kafaya aldimi , ist es vorbei

gerisi okunmuyor da sind so kpmische zeichen
-----
BeN dElI kAdIr UlEnNn
0

Beitrag gepostet am 27.03.08, 01:37 @ferhat54 Nr.: 18 Antworten

asoo. ja die fahrlehrerin hat doch nix zu sagen wenn der prüfer hinten sitzt oder nicht ??
-----
BeN dElI kAdIr UlEnNn
0

Beitrag gepostet am 27.03.08, 01:40 @delikiz1988 Nr.: 19 Antworten

Zitat:
hör nicht auf Ferhat

haha
-----
BeN dElI kAdIr UlEnNn
0

Beitrag gepostet am 27.03.08, 01:42 @ferhat54 Nr.: 20 Antworten

Zitat:
die prüfer und die FSL sind alle ENG befreundet sie sehen sich jeden tach ...

evet haklisin. Yani hab auch gehört das die gut befreundet sind felan. Zaten TÜV deykene cogu gittigim fahrstundeyi taniyorlardi felan. Yani wenn die so gut befreundet sind dann helfen die sich auch gegenseitig. bir an önce yarin olsun
-----
BeN dElI kAdIr UlEnNn
0

Antworten
Der Inhalt darf max. 30000 Zeichen lang sein!