19 aktive Mitglieder

Beitrag gepostet am 10.12.06, 17:22 Nr.: 1 Antworten

Live Messenger Installation:Fehlermeldung '1601'
hey leute.ich hab da ein problem was mich so langsam echt tiiieerisch aufregt.ich will den live messenger haben,jedoch kann ich diesen nicht installieren.ich habe windows XP und wenn ich dabei bin es zu installieren kommt eine fehlermeldung \'1601\'.da steht,dass ich auf die seite von msn gehen und die neueste beta version downloaden soll.hab ich gemacht aber trotzdem funktioniert das nicht :( da steht,dass das entweder nicht funktioniert weil windows im abgesicherten modus ausgeführt wurde oder ich den neuen windows installer nicht korrekt installiert hab.ich hab echt alles versucht aber es funktioniert nicht yaaaa :angry: :crazy2: :p hoffe es gibt ein genie unter euch der mir endlich mal weiterhelfen kann.ich bedanke mich herzlichst im voraus.mfg RnB Lady
-----
:cl: //www.beatchefsworld.de Neue Tracks online :cl:
0

Beitrag gepostet am 11.12.06, 18:20 @manita Nr.: 2 Antworten

ooh dankeschön echt lieb von dir.ja dann werde ich es mal versuchen :) :rose: :rose: :rose:
-----
0

Beitrag gepostet am 11.12.06, 18:21 @nilay06 Nr.: 3 Antworten

dankeschööön ich geh dann mal an die arbeit :) echt nett :rose: :rose: :rose:
-----
0

Beitrag gepostet am 12.12.06, 08:56 @rnb_lady Nr.: 4 Antworten

off yaaaa ich hab alllessss versucht es funktioniert nicht :crazy2: :( trotzdem danke an alle.dann muss ich mich eben mit dem zufrieden geben was ich hab :)
-----
0

Antworten
Der Inhalt darf max. 30000 Zeichen lang sein!

Live Messenger Installation:Fehlermeldu...