89 aktive Mitglieder

Beitrag gepostet am 22.09.09, 08:16 Nr.: 1 Antworten

MSN - Hilfe
Hallo,

ich habe mal eine wichtige Frage, ich habe MSN 7.5 aber ich kann mich mit dieser Version nicht mehr anmelden. Es kommt immer ein Kommentar in dem es heißt, es gibt eine Neue Version von MSN möchten sie dieses jetzt installieren wenn ich nein drücke kann ich mich nicht anmelden, ich muss unbedingt die neue version runter laden, aber ich möchte das nicht ich möchte nicht dieses plus lieve msn oder was das ist, wisst ihr hier bescheid was hier los ist oder was ich machen muss???

Vielen lieben dank für Eure hilfe
0

Beitrag gepostet am 22.09.09, 08:33 @tatlibela__84 Nr.: 2 Antworten

MSN - Hilfe
Offf ich werde echt verrückt hey Ich habe alles gelöscht und noch einmal alles neu installiert trotzdem kommt die meldung wieder
0

Beitrag gepostet am 22.09.09, 08:42 @tatlibela__84 Nr.: 3 Antworten

MSN - Hilfe
Das wäre echt super von dir vielen Dank.
Auch wenn du sie nicht hasst, reicht es mir aus wenn du nur sagst welche Version das ist...
0

Beitrag gepostet am 22.09.09, 08:55 @asalak Nr.: 4 Antworten

MSN - Hilfe
ok
0

Beitrag gepostet am 22.09.09, 09:02 @asalak Nr.: 5 Antworten

MSN - Hilfe
Das ist super lieb hey bin grad bei der arbeit sobald ich daheim bin werde ich es ausprobieren cooolll kannst mir auch gerne die zugangsdaten geben damit ich mich nicht registrieren muss.

Ja die neue version ist echt scheisse, cam qualität ist scheisse alles mögliche ich möchte wieder meine alte zurück
0

Antworten
Der Inhalt darf max. 30000 Zeichen lang sein!

MSN - Hilfe